BBC2 Veteranen Status

pchobbytester

Kabelverknoter(in)
hi,

sorry threads über dieses thema gibt es warscheinlich tausende aber mit der sufu finde ich einfach nicht das was ich suche.

mein problem ist folgendes:

um bei bad company 2 meine m1 zu bekommen will ich BF2 zum status hinzufügen, dies bird das folgende problem: BF2 habe ich im EA Store gekauft und per download manager gedownloaded ich habe zu diesem spiel keinen cd kay, auch nicht weiter schlimm zur registrierung von bf2 zum bc2 status ist ja nur der gamespy username und pw erforderlich, das bringt das nächste problem mit sich ich habe weder nen gamespy account noch gamespy installiert ich musste in bf2 lediglich IG nen konto erstellen.

jetzt liest man in anderen threads das man einfach seine ingame daten von bf2 eingeben muss und dann gehts, funktioniert aber nicht.

weiss irgentwer was genau ich tun muss um Battlefield2 zum veteranen status von BC2 hinzuzufügen.

ein ea konto habe ich is ja klar, bad company 2 war auch von anfang an dem veteran status hizugefügt

mfg und ein danke im foraus

Moin

Ich hab einfach ne mail an den Support von EA geschickt,
wo drinstand, dass ich mein BF Heroes hinzugefügt haben möchte um den Veteranenstatus zu bekommen.

Keine 24h später hatte ich ne Mail von denen bekommen, dass ich
jetzt Veteranenlevel 1 bin

Und alles war gut ;-)

was hasten da reingeschrieben ich mein ich hab ja nichma nen cd kay....

und wie isn die e-mail adresse vomn deutschen sup ich hab bisher nur die englische gefunden

Google mal nach nem EA CHAT...da kriegste den Status sofort...allerdings nur Englisch...aber hast direkt nen Mitarbeiter vor dir der das sofort macht...EAGames/Chat oder so war das mal...so hab ich meinen Status bekommen...allerdings solltest du irgendein EA GAme haben und den CD-Key nennen und nen Account oder nur eins von beidem ist manchmal anders...nen Kumpel hat Veteran 5 bekommen ohne irgendwas zu machen in dem Chat z.B...musste mal Googeln...

Zurück