BBC2 Onslaught kommt für den PC

Fire8ird

PC-Selbstbauer(in)
BBC2 Onslaught kommt für den PC

Der Onslaught Modus ist ja mittlerweile für die Xbox 360 und PS3 erhältlich, jedoch stand noch nicht fest ob der Modus auch für den PC kommen wird. Wie DICE nun gegenüber der amerikanischen Zeitschrift PC Gamer bestätigte, kommt der Onslaught Modus nun auch für den PC. Ein Termin steht jedoch noch nicht fest. Ob und wie viel der Modus kosten wird steht auch noch nicht fest.

Quelle:Technic3D News: Battlefield Bad Company 2: Koop-Modus für den PC bestätigt

AW: BBC2 Onslaught kommt für den PC

Nö, wurde schon verneint.

The article published by PC-Gamer is not accurate. We are currently researching if Onslaught will be available for PC. No release date.

Quelle

Beziehungsweise, das man es für den PC bringen will steht schon lange fest, allerdings weiß noch immer keiner wie es umgesetzt werden kann.

Schade! Hatte mich schon so gefreut, na dann.

@mods: Aufgrund dessen, dass meine News nicht stimmt, bitte löschen.

Zuletzt bearbeitet:

Was bedeutet denn überhaupt dieser Onslaught-Modus? Kenne das nur so halb aus Unrel Tournament 2004, aber eine Definition ist mir nicht wirklich bekannt.

Hat nichts mit dem Onslaught Modus aus Unreal Tournament zu tun. ;)

In BC2 ist der Onslaught Modus ein Koop-Modus, in dem 4 menschliche Spieler gegen eine große Menge an KI Gegnern kämpfen. Diese können auch Fahrzeuge benutzen und sollen sich auch intelligenter verhalten als in der Einzelspielerkampagne.

Der Grund, weshalb dieser Modus noch nicht für den PC umgesetzt wurde, liegt in der Spielerbegrenzung. Hatte zumindest ein DICE-Mitarbeiter im offiziellen UK-Forum gepostet. Sie hatten da glaube ich Bedenken was passieren könnte, wenn eine große Anzahl an Servern plötzlich auf Onslaught umstellt, da dann die Spielerzahl auf 4 reduziert werden würde, statt der möglichen 32 Spieler im Rush- oder Conquestmodus.

Hoffentlich kostet der Modus nichts, wobei mich der Mode jetzt nicht so interessiert. Gut finde ich aber das weiterhin an dem Spiel gearbeitet wird. Nur wenn es als kostenpflichtiger Dl angeboten wird wäre ich wieder sehr enttäuscht.

Bei CoD muss man ja auch für Maps und Modes etc. zahlen. :wall: Früher war das alles für lau bei Spielen.

Der neue Modus kostet bei XBOX & PS3 8,99 glaube ich und das ist wirklich nicht viel Geld. Maps bekommt man bei BC2 kostenlos und daran wird sich auch nichts ändern denke ich. Die Geldmacherei bei CoD geht mir auch ziemlich aufn Keks.

Der neue Modus kostet bei XBOX & PS3 8,99 glaube ich und das ist wirklich nicht viel Geld. Maps bekommt man bei BC2 kostenlos und daran wird sich auch nichts ändern denke ich. Die Geldmacherei bei CoD geht mir auch ziemlich aufn Keks.

Wobei es bislang keine richtigen Mappacks waren.
Die bereits vorhandenen Maps wurden nur für andere Modis zurecht gemodelt.
Sollten irgend wann völlig neue Maps erscheinen, werden diese auch was kosten.

Egal ich will endlich BF3:)!

Wartest Du auch allen Ernstes noch auf Duke Nukem Forever? :huh: Ist nicht böse gemeint, aber ich glaube nicht mehr daran das es ein Battlefield 3 geben wird. Wozu auch? Mit Bad Company 2 gibt es doch einen mehr als würdigen Nachfolger zu Battlefield 2. Ich für meinen Teil, und denke so geht es vielen Spielern, vermisse Nichts bei BC2 im Vergleich zu BF2.
Stattdessen sollte Dice lieber an einem dritten Teil von Bad Company arbeiten. Will schließlich wissen wie die Story der B-Company weitergeht. :D

Wartest Du auch allen Ernstes noch auf Duke Nukem Forever? :huh: Ist nicht böse gemeint, aber ich glaube nicht mehr daran das es ein Battlefield 3 geben wird. Wozu auch? Mit Bad Company 2 gibt es doch einen mehr als würdigen Nachfolger zu Battlefield 2. Ich für meinen Teil, und denke so geht es vielen Spielern, vermisse Nichts bei BC2 im Vergleich zu BF2.
Stattdessen sollte Dice lieber an einem dritten Teil von Bad Company arbeiten. Will schließlich wissen wie die Story der B-Company weitergeht. :D

Geht mir genau so! BF3 finde ich seit BC2 obsolet...macht einfach nen Haufen Spaß :D und auf den Onslaught Modus kann ich auch verzichten...können se wegen mir den Konsolenkiddies exklusiv zur Verfügung stellen...ich spiel lieber gegen menschliche Gegner. Da warte ich lieber auf den Vietnam DLC und auf meinen 10.000er für "Get all Bronze Stars" ;)

BF3 muss kommen... BFBC2 ist sehr geil, aber irgendwas fehlt:
64 Spieler Karten (oder mehr:>)
Jets
[Inf. only war mir auch lieber, aber ab und zu ne Runde Gulf of Oman oder Daqing Oilfields in BF2 war ein muss! :devil:]
Wenn sie das in BFBC3 einbauen, dann ist auch ok... doppelt zahlen will ich auch nicht unbedingt! ;)

@Topic: Onslaught ist mir relativ... lieber gegen menschliche Gegner im Rush oder Squad Deathmatch... :)

Onslaught? Brauch ich nicht wirklich, fürn Appel undn Ei würd ich es aber evtl. auch kaufen, mal sehen. Aber spätestens zu dem Modus wär ein LAN-Modus interessant. Das solln die Techniker endlich mal reinbasteln, kann ja nicht so schwer sein.

BC2 ist in jedem Fall das beste was zur Zeit bei mir übern Bildschirm flimmert und hat diese CS-Clone ohne Innovationen á la COD endgültig von meinem PC verdrängt, da ist CS noch immer interessanter. Lediglich BC2 konnte endlich mal wieder mit frischen Ideen punkten. MW2, Cod7 und MOH können mir eh gestolen bleiben, braucht kein Mensch so ein zum x-ten mal aufgefrischtes CS mit kostenpflichtigen Maps bekannt aus den vorigen Versionen. Werbekampagnen wie bei MW2 lassen mich eh kalt.

Aber ein BF3 wär trotzdem nett. Ein BF2 spielt sich ja schon ein wenig anders als BC2. Sollte BF3 auch wieder mit neuen Ideen kommen (und das bin ich bisher von jedem neuen BF-Teil gewohnt), dann hol ich mir das.

Und übrigens... Duke Nukem Forever erwarte ich auch noch. Naja....when it´s done! :D

ich sehe es eigentlich fast sehr ähnlich, BC2 hat eine sehr gute Infrastruktur und den vermeintlichen Vorteil von 64Spielern sehe ich eher als Nachteil an. Bei BF2 hat mich einfach immer gestört, dass man unendlich weite Wege gehen musste um irgendwo hinzukommen.

BC2 stände es allerdings nicht wirklich schlecht, einige neue Karten (meinetwegen aber auch ältere aus BF2 usw), vieleicht sogar noch ein paar neue Waffen, vieleicht Kartenexklusiv oder einige neue Fahrzeuge. Dazu dann noch den Onslought Modus in Kampagnenform, das wäre doch mal was feines.
Was ich aber an Waffen super fände wären Anti Personen Minen, womit man sich als Sniper vieleicht noch ein wenig absichern kann. Dazu noch einen lasergesteuerten Flugzeugangriff mit dem man Panzer markieren kann und ich bin glücklich.

Das BF3 in der Entwicklung sein soll, hab ich auch schon mehrfach gelesen. Aber wie gesagt, derzeit ist es nicht notwendig...und wenn die bei EA einigermaßen schlau sind, warten sie damit auch noch...bringt nix, sich nen Konkurrenten im eigenen Haus zu schaffen, ausserdem ist BC2 ne richtig fette Cash Cow, die sollte zuerst noch ordentlich gemolken werden (aus betriebswirtschaftlicher Sicht)...ich würd´s so machen.

Zuletzt bearbeitet:

Wartest Du auch allen Ernstes noch auf Duke Nukem Forever? :huh: Ist nicht böse gemeint, aber ich glaube nicht mehr daran das es ein Battlefield 3 geben wird. Wozu auch?
Weil es offiziell bestätigt wurde, dass an dem Teil bereits gearbeitet wird, siehe hier.: Battlefield 3 - Offiziell bestätigt! - 11.06.2009

Hier eine aktuellere Meldung.: http://www.gamestar.de/spiele/battlefield_3/news/battlefield_3,45612,2312897.html

MfG

Türlich kommt BF3. Battlefield ist eigentlich die Erfolgreichste Spieleserie weltweit. Zudem wurde es offiziell bestätigt. Genauso wie Mirror's Edge 2 von DICE.

Viel lieber wärs mir die ganzen Mist-Addons wegzulassen und endlich ma Battlefield 1943 fürn PC rauszubringen @ EA Pappnasen. Langsam stinkt mich das total an - für Xbox is das übern Jahr draußen und wir PC Zocker werden veralbert. -.-

Zurück