-=Hur-I-caN=-
PC-Selbstbauer(in)
So, endlich fertig geworden...
da bei meinem alten BBC alle Komponenten einfach nur reingelegt waren und ich noch keine Halterung für die Knöpfe hatte, hab ich mich entschlossen, ein von Anfang an neues BBC zu bauen.
Hier das alte:
Ich hab mir die Schrift per PC ausgedruckt und auf die Rückseite der Scheibe mit Tesa geklebt und hab es
dann mit dem Drehmel nachgefahren/ausgemalt.
Tipp: vorher n bischen üben, um das Gefühl für Material und Werkzeug zu bekommen.
Außerdem hab ich CD-Laufwerk und Frontpannel auf die Seite gebaut und die Kuststoffabdeckungen angesprüht, schwarz, versteht sich^^
Oben noch ne Umfrage, wie sehr euch das Case gefällt (in Schulnoten)
da bei meinem alten BBC alle Komponenten einfach nur reingelegt waren und ich noch keine Halterung für die Knöpfe hatte, hab ich mich entschlossen, ein von Anfang an neues BBC zu bauen.
Hier das alte:
Mitbestellt hab ich noch ein paar Moddingteile für meinen ersten Mod, einen Bier-PC mit der
Hardware meines 6 Jahre alten Lidel-PCs, den ich hier auch vorstellen möchte. Ist noch nicht
ganz fertig aber schaut schon gut aus (kommt auf den Bildern net ganz so rüber...)
Neu ist die Front, mit eingebauten Schaltern und dem Highlight: dem Logo auf einer UV-Plexiglas-Scheibe.
Ich hab mir die Schrift per PC ausgedruckt und auf die Rückseite der Scheibe mit Tesa geklebt und hab es
dann mit dem Drehmel nachgefahren/ausgemalt.
Tipp: vorher n bischen üben, um das Gefühl für Material und Werkzeug zu bekommen.
Außerdem hab ich CD-Laufwerk und Frontpannel auf die Seite gebaut und die Kuststoffabdeckungen angesprüht, schwarz, versteht sich^^
Oben noch ne Umfrage, wie sehr euch das Case gefällt (in Schulnoten)
Zuletzt bearbeitet: