News Bazzite: Gaming-Distribution erhält großes Feature-Update

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Die Gaming-Distribution Bazzite 42 ist mit dem neuen Juli-Release auf Linux 6.15 angehoben worden und hat zudem ein großes Feature-Update erhalten. So verfügt das Betriebssystem mit Bazaar jetzt auch über einen eigenen App-Store.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Bazzite: Gaming-Distribution erhält großes Feature-Update

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Vielen Dank für die News.
Ich kann mich wirklich nicht entscheiden, ob ich bei CachyOS bleibe, oder zu Bazzite wechsel. Ich verfüge über aktuelle Backups und könnte mir das daher in der Tat mal anschauen. Insbesondere die Atomic Updates klingen spannend. Liege ich richtig, dass die Art der Update-Verteilung im Vergleich zu Arch als stabiler anzusehen ist?

Für mich wird ein Abschied von MS auch immer einfacher. Auf dem Rog Ally läuft schon Bazzite und ich kann mir inzwischen vorstellen Wondows in die Tonne zu treten. Zumal W11 mit TPM für mich eh nicht in Frage kommt.

Zurück