semimasta schrieb:@Bier
stimmt ich seh ne Spule und nen Kondensator....
...warum benötigen sie "meistens" eine, hängt wahrscheinlich vom Treiber ab?
Cya Yakup

finde ich hier diesen wirklich gelungenen Bericht üder die Pico Linos 2. Ich muss sagen sauber! So gut sind meine nicht lackiert! An Hochglanz habe ich mich allerdings gar nicht erst rangetraut. Mein Sohn wollte blau, ich seidenmatt - so sind wir uns einig geworden...
was exakt aufs gleiche hinausläuft, aber hast recht bei den bauteilen wirds eins von beiden sein.
@Bier
stimmt ich seh ne Spule und nen Kondensator....
...warum benötigen sie "meistens" eine, hängt wahrscheinlich vom Treiber ab?
So, kaum zurück aus dem - wie ich meine - wohlverdienten Urlaubfinde ich hier diesen wirklich gelungenen Bericht üder die Pico Linos 2. Ich muss sagen sauber! So gut sind meine nicht lackiert! An Hochglanz habe ich mich allerdings gar nicht erst rangetraut. Mein Sohn wollte blau, ich seidenmatt - so sind wir uns einig geworden...
Hast du die Treiber eingefräst? Entweder ich habs übersehen / -lesen oder du hast nicht beschrieben... na seis drum. Ich wünsche viel Spaß! Für dein nächstes Projekt mit Stand LS können wir uns gerne wieder kurzschließen... ich hab da so ein paar Ideen...![]()

Da die Lautsprecher passiv sind, muss zwischen Soka und Lautsprecher ein Verstärker her (bei mir ein Denon PMA-700V, den ich schon fast in Rente geschickt habe).
LG
Alex
.gif)

Falls du den Denon zufälligerweise ganz in Rente schicken möchtest, würde ich dir gerne ein Angebot dafür machen, bei dir ist er ja hoffnungslos unterfordert
Ansonsten ein sehr schöner Bericht, richtig gute Arbeit![]()