Bau meiner externen WaKü-Box

AW: Bau meiner externen WaKü-Box

hm.. solangsam werde ich auch zappelig, es muss weiter gehen..:hmm::ugly:;)

Hey gratz. Nette Idee und bis jetzt eins a Umsetztung. Hoffe es kommt bald mal wieder was neues und weiter so.

Mfg. G2

Ja sorry Leute :) Abi und Abifahrt sind mir einfach dazwischen gekommen. Morgen bin ich wieder daheim und kann endlich weiterbauen ;)

Ja wird was ;) Habe auch schon weitergebastelt aber bin noch nicht dazu gekommen es hier zu posten da ich die letzten 3 Tage für einen Kumpel noch einen Rechner zusammenbauen musste :)

mfg

Ja wird was ;) Habe auch schon weitergebastelt aber bin noch nicht dazu gekommen es hier zu posten da ich die letzten 3 Tage für einen Kumpel noch einen Rechner zusammenbauen musste :)

mfg

so was unwichtiges :D
Bin auf die Ergebnisse gespannt:ugly: ansonsten könnte man noch son riesen passiven bei uns in der regen tonne versenken... steht auch immer im schatten :)

Sag mal: kann man dann auch für OC versuche die lüfter andersrum blasen lassen und dice reinkippen :devil:

Haxti schrieb:
Sag mal: kann man dann auch für OC versuche die lüfter andersrum blasen lassen und dice reinkippen :devil:

mhm... da machst die Lüfter am besten aus.... und nich zu iel DICE... da friert schnell mal was ein... hab das schon miterlebt...

moddingfreaX schrieb:
3 Tage für nen PC zusammenbau? :wow:
Ich hab dafür ne Hlabe Stunde gebraucht :D

Kuck mal bei OC CPU's da hat er ein Thema dazu offen weil der Rechner nur Probs gemacht hat.

@ auer...

Freu mich schon auf ne Fortsetzung

3 Tage für nen PC zusammenbau? :wow:
Ich hab dafür ne Hlabe Stunde gebraucht :D

Najooo für einen normalen Rechner brauche ich auch nur eine Stunde... Dann kommt noch die WaKü dazu. Ich musste den Grafikkartenkühler wechseln, dann war aber die Halterung des Zalmankühlers zu groß und hat nicht mehr gepasst wegen den RAM-Halterungen.. Musste ich da auch wieder improvisieren usw.
Zusammengebaut war der PC in ca. 4 Stunden aber dann kamen ja die ganzen Softwareprobleme... HIER kannst alles nachlesen ;)

mfg

Drei Tage finde ich nicht zu viel für einen schicken Rechenknecht. Mein Hang zum Perfektionismus macht mir oft genug das Leben schwer und da kann es schon mal vorkommen, dass tagelang Kabel umgelötet werden bis alles zu 100% meiner Vorstellung entspricht. Aber das ist es genau, was am PC so viel Laune bringt.

Sehe ich auch so :) Bei meinem AMD-Rechner habe ich 3 Tage alleine am Gehäuse rumgebaut :D Noch 2 weitere Tage habe ich dann noch für den Einbau benötigt um dann festzustellen dass es keinen passenden Treiber für mein Mainboard gab :lol:

Und dann war das ja auch nicht so ganz Problemlos wenn ich das richtig mitbekommen habe,

wann gehts weiter *ungeduldigsei*
will vllt auch so was bauen. Warte aber erstmal wie das bei dir so wird:D:D
greetz gdfan

Heute zu 101%, habe schon erfolgreich weitergebaut ;) Muss nur noch eben Bilder machen

Zurück