Bau eines neuen PC's - E7200.HD4850.P5Q-Pro

Einen richtig guten Text hast du da abgeliefert:). Das mit dem Prozzi is so ne Sache. Der eine geht der andere läuft und manche rassen;).
Du hast nicht die einzigen Eltern die so reagieren. Bei mir ist es nur das Case welches Hier grade son 'bissel' im Zimmer verstreut is.


lg
Nichtraucher
 
So schlimm sind meine Eltern nicht xD

Mein Dad und ich, wir ärgern uns eich schon immer, beide Sturrköpfe halt^^

Und meiner Meinung nach wars net unordentlich, ich hatte alle Kartons in eine Ecke gestellt und halt den Aufbau auf dem Schreibtisch, mehr nicht.

Aber danke für die Zusprüche =) Hab schon das nächste Projekt im Auge, wird aber eher nen FunMod und kurz ;)
 
Als besagter Kumpel meld ich mich dann auch kurz zu Wort. So im nachhinein kann ich eigentlich nur drüber lachen, Murphy par excellence :D jedenfalls hatten wir Spass dabei und war ja irgendwie auch die Hauptsache. Nuja fürs nächste sind wir schlauer und legen uns Ersatzteile bereit. Aber man kann nicht alles haben :)
 
Wo findet man denn sowas?:hmm:

Hatte schon Angst das hier echt Leute gibt die auf sowas stehen.
Naja aber man kann halt nicht jedem den richtigen Weg weisen. :nene:

@backtotopic: Sieht bis jetzt sehr schön aus
 
Im Garten Oo beim Umbuddeln^^

Andere finden halt nen Kronkorken, ich hab die gefunden O.o

Nein, nein, keine Sorge, alles ok in meinem Kopf ;)
 
Na ja, ich verstehe nicht ganz, was kingminos sich über eine Reichsmark aufregt, aber dein Tagebuch ist wirklich klasse gelungen, die Bilder sind extrem scharf und auch dein Nick in den Bildern sieht gut aus, da weiß jemand was gut ist ;)
 
Ich reg mich doch garnicht über Reichsmark auf nur gibt es viele in der rechten Szene die sich an so nem Kram aufgeilen. Und ich kann das Rechte pack nicht leiden und denke das die ..... Wenn ich das jetzt alles schreibe dann werde ich aus dem Forum gebannt denke ich mal.

Naja ist jetzt auch egal denn hat sich ja geklärt
 
Naja, sagen wir's so, ich kanns verstehen was kingminos meint, ein Zweifel ist zudem besser als weggucken auch wenns in diesem Fall halt unbegründet ist (Hätte das Ding irgendwelche Symbolik drauf, würd ich sie definitiv nicht als Glücksbringer nehmen O.o).

Zu den Bildern: Dankeschön =) Ist nur ne Heidenarbeit, da das ganze mit ner relativ alten 4 Megapixel-Kamera aufgenommen wurd und die nicht so das gelbe vom Ei ist. Möchte mir aber bei Zeiten mal ne neue gönnen, dann aber richtig, ne EOS400D oder ähnliches Kaliber, daaaaaann gibts gute Fotos ;)

Zu den Bildunterschriften: Aufgrund der Makrofunktion von Photoshop ist das ja nicht schwer, man experimentiert einfach einmal nen bisschen ausführlicher und in Ruhe und dann speichert man sich das ganze ab und gut ist. Man muss halt nur die Geduld haben, sich hinzusetzen und was zu schaffen, dann geht das =)
 
Zurück