Battlefront 3: Das dritte, geheime Lucas-Arts-Projekt? - Inklusive Videomaterial!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefront 3: Das dritte, geheime Lucas-Arts-Projekt? - Inklusive Videomaterial!

Mittlerweile ist bekannt, dass bei Lucas Arts vor der Schließung zwei Projekte noch halbwegs aktiv bearbeitet worden sind: Star Wars 1313 und First Assault. Nun ist aber die Rede von einem dritten Projekt unter dem Codenamen "Version Two", bei dem es sich im Battlefront 3 handeln soll.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefront 3: Das dritte, geheime Lucas-Arts-Projekt? - Inklusive Videomaterial!

Hoffentlich werden die "Versionen" geleakt die bisher vorhanden sind!
Das muss einfach sein, auch wenn ich so etwas eigentlich nicht gut finde ich wünsche den lappen bei Disney das richtig!

"Version Two" sieht so schön oldschool aus. Erinnert mich extrem an Battlefield1942. Das warn noch Zeiten, schade eigentlich.

Durch die Schließung von Lucas Arts hat es sich Disney bei mir total verschissen und das für immer.
Hoffentlich geht Disney Früher oder Später Pleite!

Durch die Schließung von Lucas Arts hat es sich Disney bei mir total verschissen und das für immer.
Hoffentlich geht Disney Früher oder Später Pleite!

Das dauert noch.
Mit der Star Wars Lizenz können sie in absehbarer Zeit (wenn die neuen Filme nicht total floppen und das tun sie nicht, immerhin haben sie Star Wars im Titel :ugly:) Geld drucken. :devil:

Das dauert noch.
Mit der Star Wars Lizenz können sie in absehbarer Zeit (wenn die neuen Filme nicht total floppen und das tun sie nicht, immerhin haben sie Star Wars im Titel :ugly:) Geld drucken. :devil:

Ich hoffe, dass Disney auch noch die alten Spieleserien ordentlich ausnehmen möchte:
Dann würden wir nämlich ENDLICH alle alten Lucas-Arts-Titel auf GOG rereleased bekommen!
Mann, was wäre das für ein Fest!:daumen:

De Rede ist von Star Wars First Assault, einem XBLA-Shooter der unter Umständen den Weg zu Battlefield 3 hätte bereiten sollen.

Ihr habt euch echt nicht mehr im Griff oder? So ein kleiner Artikel und so viele Fehler. Hier mal 2 Fehler in einem Satz. Und dann auch noch inhaltlich. Battlefield 3 ?! Ernsthaft ?! :daumen2:

Zwei Mal wurde Battlefield statt Battlefront genannt... :lol:

Die Sache wird dadurch aber nicht weniger traurig... :(

Zurück