Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Obwohl mein PC halbwegs ok ist kann ich Battlefield Vietnam nicht spielen,es hängt sich nach kurzer Zeit immer auf.
Die Grafikeinstellungen sind alle auf niedrig gestellt.
Wie kann ich das Problem lösen?
Ehhh Kugel Kugel sag es mir was für ein Rechner hat "SirRitter"!?
Kugel? KUGEL?
Sorry Ritter meine ZauberKugel ist def. was für einen Rechner hast du bzw. welche Hardware?
Sind alle Updates gemacht? Alle Treiber auf dem neusten Stand?
Welches OS/BS nutzt du? (WinXP/WInVista/Win7) wie viel Bit?(32/64)
Gib uns mal ein par Infos wie versuchen dir dann Antworten zu geben.
Ist das die Hardware:
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4000+
Arbeitsspeicher 2 GB
Nvidia Geforce GTX 260
Realtek High Definition Audio
Windows XP
Man sollte mit Infos nicht geizen. Ist das Game auf aktuellem Stand? Was ist als Netzteil verbaut ( Modellbezeichnung und Leistung )? Passiert es auch bei anderen Games?
Spiele wie Assassins Creed und Sims 3 laufen auf Mittlerer Grafikeinstellung ganz gut
Das Spiel ist auch auf dem neusten Stand
Was soll ich tun ??? O.o
Spiele wie Assassins Creed und Sims 3 laufen auf Mittlerer Grafikeinstellung ganz gut
Das Spiel ist auch auf dem neusten Stand Was soll ich tun ??? O.o
Den Beitrag finde ich sinnfrei wie den anderen.
Ich habe nur gesagt, dass es laut dem Titel um Battlefield Vietnam geht, nicht um Battlefield Bad Company 2: Vietnam!