• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield Vietnam

SirRitter

Schraubenverwechsler(in)
Hallo erstmal
Ich hab en Problem

Obwohl mein PC halbwegs ok ist kann ich Battlefield Vietnam nicht spielen,es hängt sich nach kurzer Zeit immer auf.
Die Grafikeinstellungen sind alle auf niedrig gestellt.
Wie kann ich das Problem lösen?

Mfg
 

EDDIE2Fast

PCGH-Community-Veteran(in)
Ehhh Kugel Kugel sag es mir was für ein Rechner hat "SirRitter"!?
Kugel? KUGEL?

Sorry Ritter meine ZauberKugel ist def. was für einen Rechner hast du bzw. welche Hardware?
Sind alle Updates gemacht? Alle Treiber auf dem neusten Stand?
Welches OS/BS nutzt du? (WinXP/WInVista/Win7) wie viel Bit?(32/64)
Gib uns mal ein par Infos wie versuchen dir dann Antworten zu geben.

Grüße EDDIE
 
D

Dr Bakterius

Guest
Ist das die Hardware:
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4000+
Arbeitsspeicher 2 GB
Nvidia Geforce GTX 260
Realtek High Definition Audio
Windows XP
Man sollte mit Infos nicht geizen. Ist das Game auf aktuellem Stand? Was ist als Netzteil verbaut ( Modellbezeichnung und Leistung )? Passiert es auch bei anderen Games?
 
TE
S

SirRitter

Schraubenverwechsler(in)
Spiele wie Assassins Creed und Sims 3 laufen auf Mittlerer Grafikeinstellung ganz gut
Das Spiel ist auch auf dem neusten Stand
Was soll ich tun ??? O.o
 

Jonny2268

Freizeitschrauber(in)
Hallo.

Mach mal ein Update von Battlefield in Origin, Rechtsklick mit der Maus auf Spiel, dann Update. Als nächstes update dein Punkbuster.

Dann sollte es funktionieren.

Wenn nicht, dann hardware oder Konfig Problem.

MfG
 

Eol_Ruin

Lötkolbengott/-göttin
Seit wann läuft den Battlefield Vietnam über Origin :huh:
Das Game ist von 2004 - wurde das echt per Patch für Origin fitgemacht?
 

fac3l3ss

PCGHX-HWbot-Member (m/w)

fear.de

Freizeitschrauber(in)
Is ja gut, kann ja keiner wissen das es noch Menschen gibt die solch alte Schinken sich freiwillig noch an tun, my fault :P
 
Oben Unten