Battlefield Vetran Status kann nicht gesteigert werden?!

Paul Panzer

Kabelverknoter(in)
Frage an die Community:

Ich wollte meinen Veteranstatus bei Battlefield steigern da ich unbedingt bei der Alpha von BF3 mitmachen will.
Hab versucht mein BF1942 und BF 2142 zu registrieren jedoch kommen immer die Fehlermeldung bei BF1942 We are having technical difficulties. Please try again later. und bei BF2142 kommt immer Could not connect to Gamespy. Please try again later. Bei BFBC2 hats einwandfrei geklappt jedoch bei denen jetzt hall nicht.

Kann mir jemand helfen?

Schreib den EA-Support an (irgendwo gibts auch einen Live-Chat, einfach mal google) die können dir sicher relativ schnell helfen.

Ich hab eigentlich genug Games und auch Veteranen-Status 3 (was reichen sollte), aber leider erfülle ich die Kriterien nicht :(.

Glaubt ihr wirklich, das nur weil ihr ein paar SPiele von EA habt und einen Newsletter habt, das ihr an der Alpha teilenehmen könnt. Das sind nur geladene Leute. User und Tester, die eng mit EA zusammen arbeiten. Das sind Spieler die schon in anderen closedbetas mitgewirkt haben. Aber sicher keine normal user wie wir. Ich habe auch Status 4 und den Newsletter und kann auch nicht mit spielen.
Wartet auf die Beta. Die Alpha ist eh nur zum Servertesten und sehr beschränkt, was Einstellungen und Möglichkeiten angeht. Nichts was man sehen muss. Geduld also. :devil:

Warum macht dann EA so ein riesen tara drauß und schreibt die Leute nicht direkt an die sie wollen?

Gibts den Live Chat eigtl. auch auf Deutsch?

Es sind inzwischen auch zufällige Einladungen geschreiben worden. Bei Battlefield-3.org gab es einen mit Veteranenstatus 0
der nen Key bekommen hat.
Anscheinend haben Teile der Community deutlich Druck gemacht.

Melde dich beim Support und sage ihnen, dass du die Spiele hast. Sie werden es dir sofort (und ohne weitere Fragen) freischalten. So kannst du auch Spiele regestrieren, welche du garnicht besitzt.

Kann ich so bestätigen. Hab grade auch wegen der Registrierung von meinem BF1942 im Live-Chat angefragt und wurde ohne Umschweifen gefragt, welchen Veteranenstatus ich denn gern hätte.
Als ehrliche Seele (wirklich :)) hab ich dann gesagt, dass ich nur 3 BF Games besitze und somit Rang 2 möchte, allerdings hatte er da den Status schon auf 7 hochgesetzt :D

Schreib den EA-Support an (irgendwo gibts auch einen Live-Chat, einfach mal google) die können dir sicher relativ schnell helfen.

Ich hab eigentlich genug Games und auch Veteranen-Status 3 (was reichen sollte), aber leider erfülle ich die Kriterien nicht :(.
Ich habe noch den Newsletter, aber es geht trotzdem nicht.
Drecks Ea

Mit Veteranen Status 6! (ehrlich erworben und nicht den Support betrogen) und dem Newsletter mir keine Einladung zu schicken ist eine Frechheit.
Ich denke derzeit ehrlich daran BF3, EA und Dice zu boykottieren.
Das kann doch ehrlich nicht sein. Siehe meinen Post im BF3 Sammelthread:
Das ist die größte Verschwörung in der Geschichte von BF.
EA kann mich mal.:daumen2:

Aber danke für deine Antwort

Edit: EA support sagt:
http://support.ea.com/euf/rightnow/o...chat_agent.png Angelina I would like to inform to you that BF3 alpha code is send randomly
http://support.ea.com/euf/rightnow/o...chat_agent.png Angelina: There is not link with veteran and Newsletter

Sind die nun völlig bescheuert? Dann habe ich auf die FAQ verwiesen, welche laut dem Support nicht existieren würde.

Ich möchte auf dies hier verweisen:
A: The Alpha is a closed test and by invitation only. If you'd like to have a chance to be called upon make sure to register for our newsletter and ensure your Veteran status is up to date.

Ohnehin komisch das die da alle Frauen Namen haben. Wenn ich dem Support ne E mail schreibe antworten immer Männer. :D

Naja ich glaube, das is denen sowieso egal, die meisten werden sich's sowieso holen mit oder ohne die alpha getestet zu haben. Wer n Battlefield Fan ist wir auch einer bleiben und BF3 is der Newcomer diesen Jahres.

Glaubt ihr wirklich, das nur weil ihr ein paar SPiele von EA habt und einen Newsletter habt, das ihr an der Alpha teilenehmen könnt. Das sind nur geladene Leute. User und Tester, die eng mit EA zusammen arbeiten. Das sind Spieler die schon in anderen closedbetas mitgewirkt haben. Aber sicher keine normal user wie wir. Ich habe auch Status 4 und den Newsletter und kann auch nicht mit spielen.
Wartet auf die Beta. Die Alpha ist eh nur zum Servertesten und sehr beschränkt, was Einstellungen und Möglichkeiten angeht. Nichts was man sehen muss. Geduld also. :devil:

Was erzählst du denn da für einen Müll?
Ich habe noch nie an irgendeiner Beta von EA teilgenommen und ich erfülle grade noch so den 3er Veteranen Status aber ich hab trotzdem nach knapp 2 Tagen einen Key zur Alpha bekommen.

Ich muss sagen das das Game auch jetzt schon verdammt spaß macht und gut aussehen tuts auch.

Mit Veteranen Status 6! (ehrlich erworben und nicht den Support betrogen) und dem Newsletter mir keine Einladung zu schicken ist eine Frechheit.
Ich denke derzeit ehrlich daran BF3, EA und Dice zu boykottieren.
Das kann doch ehrlich nicht sein. Siehe meinen Post im BF3 Sammelthread
Ich glaube nicht das sich die Leute von Dice die Millionen EA Accounts durchgucken und Leute raussuchen die bestimmte anforderungen erfüllen.
Ich glaube eher sie setzten eine art Filter ein, die die Leute mit Status 3 oder höher rausfiltert und dann per Zufall die Keys verteilt.

wegen einem nicht erhaltenem Alpha Key das spiel boykotieren ?!? man kanns auch zu ernst nehmen..... oder hast du dir die 6 spiele nur gekauft damit du unbedingt an der alpha teilnehmen kannst ?... meine güte..

wenn der support sagt: send randomly... dann heisst das wohl, das es egal ist was du fürn veteranen-status hast und per zufall nen key bekommst.. glück muss man eben haben ^^

Nicht nur wegen dem Key.
EA gefällt mir seit langem nicht mehr.
Die 6 Spiele habe ich natürlich niht extra deshalb erworben.:lol:

Zurück