Battlefield 3: Umfangreicher Patch am 4. Juni

Bis zum großen patch im März hatte ich auch nur Probleme... CTD.. Verlorene Verbindungen ... nicht gezählte Punkte usw.. naja.. derzeit ist es recht fein am laufen und ich hoffe das es sich mit dem neuen Patch nicht ändern wird.. aber mal eben back to topic.. werdet ihr euch das Premium-Paket holen ??
 
Es lief vorher ohne Ausfälle. Habe das BS und alles andere neu installiert...........(neue SSD)

Hast du eine Intel CPU und evtl. eine Crucial C300? Schau mal an welchem Controller du die SSD hängen hast und ob du den Intel Rapid Storage Treiber in aktueller Version installiert hast. Du must ggf. LPM bei diesem Treiber deaktivieren.
 
Man muss immer noch mit Melonen auf Ameisen schießen, wenn man auf 800m zielt. Zudem kann man als Sniper immer noch keine Minen zerstören... BF3 wurde mit jedem Patch schlechter, EA halt.
 
Und weiter geht es mit dem verschlechtern des Spieles. Wer Wettet mit was diesesmal nicht geht?

Ich sage 40% der angekündigten Änderungen werden nicht übernommen, 25 % sind nicht spürbar, 30 % sind verschlechterungen und der Rest geht ok. Dazu kommen noch so ca 4-5 neue Bugs dazu.

(Ja ich weiß ich bin Optimist.)
 
Man muss immer noch mit Melonen auf Ameisen schießen, wenn man auf 800m zielt. Zudem kann man als Sniper immer noch keine Minen zerstören... BF3 wurde mit jedem Patch schlechter, EA halt.


Und was hat EA bitte mit dem Patch zu tun? Dice ist der Entwickler und EA ist nur der Publisher, ist doch egal was Dice macht einige werden es immer für schlecht halten wo es andere gut finden.

Es ist halt schwer es allen Recht zu machen

mfg
 
mal schauen was der neue patch mit sich bringt. grenade spam nervt echt ein bischen, soviele granaten explodieren in metro und man kann sich kaum bewegen.
 
Nett das der Rauch von den Rauchgranaten jetzt länger bleibt :daumen:
Was man ruhig wieder ändern könnte sind die Squadbefehle, die benutzt so doch keine Sau mehr. Nie ist irgendeine Flagge zum Angriff getaggt und wenn ich Squadleader bin ist es mir auch zu umständlich da im Eifer des Gefechts rumzuhantieren.

Es ist doch sowieso unrealistisch, dass die Sicht verschwimmt, wenn die Kugeln um einen herum fliegen. Nicht, dass ich jetzt wüsste, wie das ist, aber bei mir verschwimmt die Sicht bei einem vorbeifliegenden Fußball doch auch nicht... erst wenn ich ihn in die :fresse: bekomme ;-)
Klar verschwimmt in Echt nicht die Sicht aber das man sich die Hosen vollscheisst wenn einem Kugeln um die Ohren pfeifen ist doch wohl klar. Zumindest stelle ich mir das so vor :ugly:, da ist der verschwimm-effekt doch gar nicht so schlecht finde ich. Zumindest ist das nicht mit einem Fussball vergleichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Fußball war jetzt ja auch auf die "Normalos" bezogen, denen sowas am ehesten um die Ohren fliegen könnte.

Klar scheißt man sich bestimmt die Hosen voll, aber Soldaten sind ja auch Profis, denen das dann eben nicht passieren sollte. Wie auch immer, klar muss man das irgendwie darstellen, in einem vernünftigen Maße ja auch ok, aber wie ich das jetzt hier gelesen hab, konnte man ja fast nix mehr sehen... (kann ich nicht nachvollziehen, lange net mehr richtig gezockt)

MfG
 
Ist doch normal, wenn man sehr viele Waffen einbaut, welche dann auch noch mit verschiedenem Equipment ausgestattet werden können. Das kann noch einige Monate dauern bis das gut ausbalanciert ist.

Als ein Trauerspiel würde ich das aber nicht bezeichnen.

In einer Industrie welche deutlich mehr als Hollywood generiert ist das durch aus ein Trauerspiel. Keine Ahnung wie du das noch verteidigen kannst/willst?! :what:

Übrigens gabs mal RTP-Patches. Die haben nur bits geändert. Heute werden stumpf Dateien verteilt :schief:
 
Suppression Effekt? Was is das (und jetzt kommt mir nicht mit der Übersetzung :ugly: )

Mal im Ernst: Schön und gut, dass es Patches gibt, die auch Bugs beheben und vielleicht auch mal was kostenlos hinzufügen. Andererseits nervt es mich tierisch, zumal die Patches meist riesig sind und man mit einer 2 Mbit-Leitung surft. Dann hat man nen ganzen Tag nichts von nem teuer gekauften Spiel :motz:
Gibt es da nicht andere Wege!?!!???

MfG

mit 2mbit schaffst du fast 1gb pro stunde,
selbst wenn der patch 2gb groß werden sollte brauchst du also keine 3 stunden (ich schätze eher mit weniger als 1gb)
 
mit 2mbit schaffst du fast 1gb pro stunde,
selbst wenn der patch 2gb groß werden sollte brauchst du also keine 3 stunden (ich schätze eher mit weniger als 1gb)

Dazu müsste ich aber permanent die volle Leistung bekommen und ich dürfte nix am PC machen bzw. das Internet nicht anderweitig nutzen ;-) ist allerdings reichlich blöd, wenn alle anderen Spiele dann Internet brauchen und sich ggf. auch noch ein Update ziehen wollen. In dem Falle bin ich eben ein recht ungeduldiger Mensch, weil ich eben nicht so viel Zeit habe fürs Zocken, die ich dann nicht mit warten verbringen will.
Zu Zeiten von CoD2 war das noch schön, Spiel schnell gestartet, Serverauswahl aus dem Spiel, Connect auch innerhalb von 10 Sekunden und Updates gab's ingesamt 4, die allesamt nicht größer als 40 MB waren oder bei CoD4, wo es 7 Patches gab (11 - 71 MB, Ausnahme Patch 1.6 mit 289 MB, wo es aber auch neue Maps gab).
Bei BF2 gabs 2 Patches (1 x 550 MB und lange Zeit später 1x 2 GB) und bei BC2 gabs auch mehrere Patches, einer davon 2,5 GB. Einige davon inkludierten sogar die älteren Patches, so dass man sogar die Wahl hatte den kompletten Patch zu laden oder nur die Neuerungen.
Klar, vom Umfang her und sicher auch vom Bugfixing waren die Patches nicht alle das Gelbe vom Ei, aber zumindest im Bereich Bugfixing übertrifft sich DICE leider auch nicht selbst bei BF3, wenn ich das hier so lese, was nicht alles überarbeitet wird.

MfG
 
Wann kommt denn das Update ? Hab bei Origin nachgeschaut, bis jetzt ist noch nichts da fürn PC.
 
Gerade gelesen:

"Battlelog will be down for maintenance on the 4th of June during these hours:
7- 12 PDT
10-15 EST
15-20 GMT
16-21 CET"

Was sind wir ? GMT wars oder ?
 
nee, wir sind CET. Macht ja auch Sinn. Central European Time. Aber hey, bin ich ja selber ins Fettnäpfchen getreten ;) Oh gott, dann dauert das jetzt 5h? Na dann werd ich mich mal jetzt noch fix eine Runde ins virtuelle Gefecht stürzen:devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück