Battlefield 3: Umfangreicher Patch am 4. Juni

schön ist es.....hoffendlich....

Anhänge

• Battle.PNG
    Battle.PNG
    485,1 KB · Aufrufe: 389
läuft meiner Meinung nach deutlich flüssiger als davor.
Bis jetzt kann ich nichts negatives erkennen.

läuft meiner Meinung nach deutlich flüssiger als davor.
Bis jetzt kann ich nichts negatives erkennen.

also bei mir geht nach dem patch gar nichts mehr, bei der kampagne bekomme ich ein sehr komisches standbild und beim multi sagts mir ich bin im spiel aber sehe nur ein schwarzes bild... scheint so als ob ich den ganzen schrott wieder runterladen muss, oder? Wuhu zum glück hab ich DSL 6000 und es dauert nur 2 tage -.-

Hab heute nacht auch geupdatet und jetzt lädt ers erneut runter.. keine Ahnung wieso.. und mit DSL 2k ist das auch nicht so feierlich :/

Suppression Effekt? Was is das (und jetzt kommt mir nicht mit der Übersetzung :ugly: )

Mal im Ernst: Schön und gut, dass es Patches gibt, die auch Bugs beheben und vielleicht auch mal was kostenlos hinzufügen. Andererseits nervt es mich tierisch, zumal die Patches meist riesig sind und man mit einer 2 Mbit-Leitung surft. Dann hat man nen ganzen Tag nichts von nem teuer gekauften Spiel :motz:
Gibt es da nicht andere Wege!?!!???

MfG

Denke nicht, man kann ja auch nicht erwarten dass man jeden Patch per DVD zugeschickt bekommt:ugly:

Eine 2Mbit Leitung ist halt schon ziemlich langsam, gibts ja fast nirgendwo mehr:ugly:

Mit meiner 50Mbit Leitung gehts auf alle Fälle nicht so lange:D

Eine 2Mbit Leitung ist halt schon ziemlich langsam, gibts ja fast nirgendwo mehr:ugly:
Oh doch, die gibts leider noch viel zu oft in Deutschland... Aber wir müssen ja unbedingt das Geld den Griechen geben, bevor wir unsere eigene Infrastruktur ausbauen.. naja gehört nicht hier hin...

Super Patch, super neues Layout....nur ich werde immer noch alle Nase lang zurück zum Desktop geworfen...:ugly::ugly:
neues Layout? Meinst du das von Battlelog oder wurde auch ingame was verändert? Und könntest du kurz erzählen, wie sich Surpression jetzt verhält?

Ja das Battleloglayout...Mußte erstmal suchen, weil es anders aufgebaut ist.
Ingame konnte ich noch nicht testen, da ich ja ständig Abstürze habe und ein Spielgefühl nicht aufkommt.

Anhänge

• Batt.PNG
    Batt.PNG
    975,7 KB · Aufrufe: 98
Ah habs selbst gerade gesehen.. muss man sich wieder umgewöhnen, aber arg negatives fällt mit jetzt auf den ersten Blick nicht auf

und gerade kam die Meldung dass Battlelog um 15 Uhr wieder down geht für Wartungsarbeiten...

Edit// mist. muss wirklich nochmal das Update downloaden. Und die Downtime von Battlelog soll ja mind. eine halbe Stunde gehen, bis dahin ist der Patch drauf...

Zuletzt bearbeitet:
...und ich stürze immer noch ab.. es ist zum k....
Saß gerade als Helischütze...ich hab nichts mehr gefunden...muß erst mal auf nen Testserver

Hm Update dauert nur 15 min U Battlelog ist ja noch down bzw Wieder, Stimmt es das es Flüssiger läuft? als vorher? :) Hab mein Phenom extra für meine HD6950 890MHz hochgezogen auf 4GHz :D damit es nicht ganz so viel Limitiert.

Es läuft eigentlich ganz gut, nur kickt mich Punkbuster, sobald ich ca. 5 Minuten auf einem Server bin.. irgendwas mit "Ignoring MD5Tool Queries" und andere "Violationg Queries" dinger... :/
Manuelles updaten hilft wohl.... wäre jetzt bloß meine Connection nicht wieder so laggy... oh man.. :/

Zuletzt bearbeitet:
Âlso bei mir lieg alles einwandfrei nach dem Patch. Habe am selben Tag noch Premium gekauft. Keine Probleme!

Bei mir auch alles problemlos .... :) Keine kicks etc. läuft sogar wirklich flüssiger. hab um die 15-20FPS mehr :D

Zurück