Battlefield 3: Umfangreicher Patch am 4. Juni

wenn er 2gb zieht, sinds wohl.... 2gb wa? ^^

Ich war verwirrt, weil ich mir das Premium-Paket gekauft hab und dachte, er zieht das gleich mit... und bevor ich wieder mecker.... ;-)

Aber man überlege mal, dass man 1/10tel der benötigten Speicherkapazität des Ursprungsspiels nachträglich runterlädt und installiert...

MfG
 
ich denk mal, das wird das zweite addon scho gewesen sein. zumindest in teilen. also die maps da. soll ja bald losgehn für premium user.
 
lol die ersten Server mit Closed Quarters laufen schon, aber wenn ich Connecten will kommt, "benötigt zusätzliche erweiterung". und wenn ich auf weiter klicke geht auch nichts.

habe mir das Premium Pack geholt und da wird gesagt 2 wochen eher Zugriff auf neue karten also auch Server.
 
Zurück