Battlefield V: Details zu Zerstörungen, Befestigungen, Squads und mehr

AW: Battlefield V: Details zu Zerstörungen, Befestigungen, Squads und mehr

Ach kommt schon Männer,

wir müssen langsam einsehen wir werden alt :-) bzw. erwachsen.

Wir wollen einfach kein Kindergarten BF-CoD Mischling mit Action geladenen auf Patriot gemachte Spiele.

(aber leider verkauft sich der Sch** gut an Junge Leute)

Jeder der auf BF1 oder auch auf BF V steht bzw. es mag ist doch U25 oder einfach Kind geblieben.
(Die Zielgruppe wechselt aber auch sehr schnell die Games, daher werden die release Abstände zu neuen Teilen immer kurzer)

Mich zu mindestens holt das Game auch nicht mehr unterm Ofen hervor, zu wenig Taktig zu viel Geballer.
(keine Herausforderung )

Ich vermute Mal nur den Trailer gesehen.

Die bekannten Gameplay Änderungen deuten eher zu mehr Taktik, Skill und Teamplay hin.
  • Weniger Amu
  • Interaktion mit Nachschubkisten
  • reduzierter autoheal
  • Squad Wiederbelebung
  • Verletzte Kameraden vorher in Sicherheit ziehen
  • Deckung bauen
  • weniger Streuung dafür eigene Rückstoß pattern
  • Überarbeitetes spotting System (nicht mehr nur auf rote Zeichen schießen)
  • Granaten können zurück geworfen und abgeschossen werden
  • Etc

Das Zerstörungssystem wurde auch aufgebohrt. Evtl. Kommt das Bad Company 2 Feeling wieder.

Grand Operations hören sich auch gut an.

Ich habe es mir jedenfalls für 35€ vorbestellt da kann man nicht meckern finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield V: Details zu Zerstörungen, Befestigungen, Squads und mehr

Battlefield und Call of Duty sind schon immer FunSpiele gewesen und nicht realistisch. Wenn die Spiele realistisch wären würde das niemand zocken.
Zudem sind beides auch Causal Games um eine breite Masse anzusprechen und natürlich viele Einnahmen zu generieren.
Hier gammeln wohl zu viele vor ihren Games rum, dass sie das nicht mehr auseinander halten zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield V: Details zu Zerstörungen, Befestigungen, Squads und mehr

Viel Spaß beim Nachlaufen wenn der Supporter wieder mal keine Ammo-Kiste fallen lässt.
Man hat sich mit BF1 die CoD-Community ins Boot geholt, die kennen sowas nicht, und DICE war schon immer zu schlecht um Teamwork-Incentives sinnvoll ins Gameplay einfließen zu lassen.
 
AW: Battlefield V: Details zu Zerstörungen, Befestigungen, Squads und mehr

Viel Spaß beim Nachlaufen wenn der Supporter wieder mal keine Ammo-Kiste fallen lässt.

Könnte durchaus passieren wenn man keine Freunde hat die ebenfalls spielen. Allerdings lassen ansonsten gefallene Soldaten kleine Mengen Munition fallen.

Man darf auf jeden Fall gespannt sein. Wie es sich spielen wird.
 
AW: Battlefield V: Details zu Zerstörungen, Befestigungen, Squads und mehr

Ich bin schon gespannt, alleine dass die zufällige Streuung wieder rausgenommen wird klingt super. :)
BF1 wurde dadurch unspielbar gemacht, schön dass die ihre Fehler einsehen.

Trotzdem hätte ich gerne ein authentisches Spiel und kein LGBTWQ-Special-Snowflake-Field mit Regenbogenskins und Einhörner-Attachments...

Nicht falsch verstehen, ich hab kein Problem mit den Frauen. Die sollen natürlich auch das Recht haben an der Front fürs Vaterland zu krepieren. Die Uniformen müssen passen. Mrs. Braveheart, Vietnam-Guy und Cpt. Stealth sehen einfach nicht authentisch aus.
 
AW: Battlefield V: Details zu Zerstörungen, Befestigungen, Squads und mehr

Wollte nur darauf Aufmerksam machen, das die stark kritisierten Punkte im Trailer, wie z.b die Prothesen und Kriegsbemalungen, Geschichtliche Fakten sind und keine Fantasy.
Ab jetzt sollten wohl in jedem Kriegsspiel irgendwelche Dinge der damaligen Zeit als Standard suggeriert präsentiert werden.
Dann geh doch bitte zu Arma 3, oder ist das wieder zu Taktisch
lolaway2.gif
Neinein. Ich spiel gern ne Runde Erwachsenes COD und BF, da merkt man ja auch am Funk und den Kommentaren, für wen das Spiel eigentlich gedacht ist
lolaway2.gif
 
AW: Battlefield V: Details zu Zerstörungen, Befestigungen, Squads und mehr

Wie manche anhand eines Trailers ein ganzes Spiel bewerten, ist schon bemerkenswert.

Und was soll man von Menschen halten, die sich selbst als Erwachsene bezeichnen :ugly: und im gleichen Satz andere als dumm hinstellen, nur weil ihnen etwas besser gefällt.
Sehr reif, Respekt! :hail: Naja, die Menge der Beiträge garantiert nicht die Qualität selbiger. :D

Ich fälle mein Urteil erst nach Video´s von echtem Gameplay und anspielen der Beta.
 
AW: Battlefield V: Details zu Zerstörungen, Befestigungen, Squads und mehr

Wir wollen einfach kein Kindergarten BF-CoD Mischling mit Action geladenen auf Patriot gemachte Spiele.
Jeder der auf BF1 oder auch auf BF V steht bzw. es mag ist doch U25 oder einfach Kind geblieben.

Top Aussage. :wall:

Nur weil Ihr euren alten Schinken hinterher trauert, muss man die heutigen Spiele von Battlefield nicht schlecht machen.
Technisch war vieles nicht möglich was heute geht. Da war so manches mehr Kompromiss als Realismus, was Ihr heute so darstellt.
Alleine schon das Aiming aus den Anfangs Battlefields würde mich ankotzen (ohne Animation...).

und mit BF V gehen Sie den richtigen Weg, wie einer schon korrekterweise aufgelistet hat.
 
AW: Battlefield V: Details zu Zerstörungen, Befestigungen, Squads und mehr

Geil ein Battlefield im Fortnite Look und auf COD Steroiden. #NotMyBattlefield
 
AW: Battlefield V: Details zu Zerstörungen, Befestigungen, Squads und mehr

Ich würde ja erstmal abwarten bis man was richtiges zu Gesicht bekommt.

Also von Fortnite ist der Look noch ne ganze Ecke weg.

Wie bereits gesagt, die bekannten Gameplay Änderungen führen wohl er weg vom CoD-ähnlichen Playstyle.

Es bleibt aber festzuhalten. Mit dem Trailer und der Präsentation haben sie sich definitiv keinen Gefallen getan.

#HashtagTrendZwang :D
 
AW: Battlefield V: Details zu Zerstörungen, Befestigungen, Squads und mehr

Ich freue mich auf das neue Battlefield. WW2 Szenario finde ich gut. Das es nicht historisch realistisch ist, finde ich schade, aber nicht so schlimm. Am Ende ist es Geschmackssache, ich finde es aber schade das so viele Leute hier im Forum davon ausgehen, ihre Meinung bzw. ihr eigener persönlicher Geschmack ist der einzig richtige.

Nebenbei kann ich mich noch gut an meine erste Berührung mit Battlefield erinnern. Das war auf der Multiplayermap Wake island (Demo zu BF1942). Ich spawne auf der Insel, gehe aus dem bunker und zwei Jeeps fahren aufeinander zu, krachen ineinander und explodieren. Die Fahrer sind vorher abgesprungen und haben ihr kleines 1vs1 dann inmitten der gigantischen Schlacht traditionell mit Waffen ausgetragen. Das ist weder realistisch noch sonderlich taktisch, aber ich habe es geliebt. Von daher finde ich es okay wenn es weiterhin actionreich bleibt.

Nur würde ich mir ein Matchmaking wünschen. BF3 und 4 habe ich sehr gemocht aber kaum gespielt, da es als Newbie sehr frustrierend ist, in das Spiel reinzukommen. Da die Freizeit mittlerweile knapp ist, habe ich es aufgegeben und BF1 gar nicht erst gekauft. Mal sehen wie es hier wird.
 
Zurück