News Suicide Squad: Server-Debakel schon vor weltweitem Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Suicide Squad: Server-Debakel schon vor weltweitem Release

Rocksteadys Suicide Squad: Kill the Justice League hat schon im Early Access Probleme. Käufer der Deluxe Edition erhalten deshalb nun LuthorCoins als Entschädigung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Suicide Squad: Server-Debakel schon vor weltweitem Release
 
Wer die rund 100 Euro teure Deluxe Edition gekauft hat
Tja hätten die eine 200€ teure Super-Deluxe Edition mit zwei Wochen früher loslegen angeboten wäre das nicht passiert.
Man weiß doch schon seit Jahren das nahezu alle Spiele zum Release verbuggt sind ALSO kann es noch logisch sein die Spiele vorher zu zocken..... :daumen: :schief: :ugly:
 
Ja Geil, Spiel für 100€ gekauft und dann gibt es Premium Ingame Währung für Echtgeld!
Ich wünsche dem Spiel schlicht die Pest an den Hals und das es einfach jämmerlich scheitert.
 
Hängt hier das Anthem-Schicksal in Form eines Damokelsschwerts über dem Spiel - noch weiß man es nicht.

Dieses Spiel ist der wahr gewordene feuchte Traum von Investoren, ob Spieler damit etwas anfangen wollen, steht auf einen ganz ganz anderen Blatt. Diese Investoren-Spiele die gemacht werden, weil Investoren von eletronischen Gamermelkmaschinen träumen. Was sagt man dazu. - dann wünsch ich den Investoren viel Spaß damit - hoffentlcih spielen sie ihr Spiel auch.
 
Zahl „Deluxe/Premium“ um 2 Tage vorher Bugs zu testen, noch vor den lächerlichen Standard Edition Volk 🤣👍 jupp…

Ich mein das Game kriegt echt mehr blinden Hate ab als es verdient hat, sieht eigentlich wie ein sehr geiler Lootshooter aus (nix anderes als Diablo oder Borderlands, bzw gar deutlich besser als Diablo 4 laut Aussage von Shroud).
Hab mir die Standard für 50€ geholt, hoffe heut Abend läuft dann alles.
 
Ja Geil, Spiel für 100€ gekauft und dann gibt es Premium Ingame Währung für Echtgeld!
Ich wünsche dem Spiel schlicht die Pest an den Hals und das es einfach jämmerlich scheitert.
In einen Monat spricht von Spiel warscheinlich niemand mehr. Live Service Game das ich nicht lache. So gut die Batman Reihe auch war, was danach kam ist echt nicht mehr toll. :-)
 
Zurück