Moin
Battelfield 3 und Bad Company 2 ruckeln bei mir. Ich spiele beide Spiele mit den Grafikeinstelungen Ultra (ist vom Spiel auch so festgelegt worden) und habe im Singleplayer keine Probleme. Doch online rucken beide Spiele auf großen Karten, obwohl ich eine gute Internetverbindung habe(falls es was damit zu tun hat). Auch Skyrim ruckelt.
Seltsam ist das bei den Spielen der Prozessor und die Grafikarte nur zu ca 50% ausgelastet sind
Mein PC:
Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ 2.67GHz (8 CPUs), ~2.7GHz
PowerColor Radeon HD 7950 PCS+
Win7
12 GB RAM
Internetverbindung LTE mit ca. 21k (hab in Spielen ungefähr ein Ping von 50)
Habe schon probiert:
Grafiktreiber mit allem drum und dran komplett deinstalliert und den neusetn Beta-Treiber installiert
Festplatte defragmentiert
Hintergrundprogramme geschlossen
Würde mich über eure Antworten freuen!
MfG Sebastian
Battelfield 3 und Bad Company 2 ruckeln bei mir. Ich spiele beide Spiele mit den Grafikeinstelungen Ultra (ist vom Spiel auch so festgelegt worden) und habe im Singleplayer keine Probleme. Doch online rucken beide Spiele auf großen Karten, obwohl ich eine gute Internetverbindung habe(falls es was damit zu tun hat). Auch Skyrim ruckelt.
Seltsam ist das bei den Spielen der Prozessor und die Grafikarte nur zu ca 50% ausgelastet sind
Mein PC:
Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ 2.67GHz (8 CPUs), ~2.7GHz
PowerColor Radeon HD 7950 PCS+
Win7
12 GB RAM
Internetverbindung LTE mit ca. 21k (hab in Spielen ungefähr ein Ping von 50)
Habe schon probiert:
Grafiktreiber mit allem drum und dran komplett deinstalliert und den neusetn Beta-Treiber installiert
Festplatte defragmentiert
Hintergrundprogramme geschlossen
Würde mich über eure Antworten freuen!
MfG Sebastian

Aber offensichtlich hat seiner damit irgendein Problem.