Bester_Nick
Lötkolbengott/-göttin
Von mir aus nenn es Erweiterungen, aber es sind Erweiterungen die es bis zum Verkaufserfolg der CoD-Mappacks idR. via Patch umsonst gab (normaler MP-Shooter-Support halt). Versuch also niemandem zu erzählen, dass kostenpflichte Mappacks ne Selbstverständlichkeit sind. Die Publisher probieren nur aus wie weit sie gehen können. Wie sich in den letzten 2 Jahren gezeigt hat können sie bei Shooterspielern sehr weit gehen. Das Klischee vom beschränkten Ballerheini trifft offenbar zu. Also viel Spass beim "sparen" wenn ihr "nur" 50 Euro für "Premium" bezahlt. 


Was ist denn bitte zwischen z.B. CQ oder AK und dem Vietnam DLC von BC 2 fürn Unterschied??
Schön, dass es nicht so ist.