mathal84
Software-Overclocker(in)
hoffe auf eine 1942-Neuauflage, mit 1943 war ja schon richtig gemacht, leider auf den falschen Plattformen
hoffnung habe ich noch für battlefront, Hardline ist bei mir durchgefallen, einzig die Autoconquests waren lustig - aber nicht den Preis wert. DLC-Preis vielleicht
hoffnung habe ich noch für battlefront, Hardline ist bei mir durchgefallen, einzig die Autoconquests waren lustig - aber nicht den Preis wert. DLC-Preis vielleicht
Für mich, meine Frau und meine Brüder. (40 und 43 Jahre alt... jaja die Battlefield Kinder.
) Die an der Kasse hat vielleicht komisch geguckt.

