Battlefield 2042: Clownfield 2042 mit besseren Wertungen gestern veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Clownfield 2042 mit besseren Wertungen gestern veröffentlicht

Karikaturen sind überspitzte Darstellungen realer Probleme und können verschiedenste Bereiche des Lebens betreffen. Clownfield 2042 ist dem Namen entsprechend auf EAs problematisches Battlefield 2042 ausgerichtet. Lesen Sie im Folgenden, was es bietet und wie es sich spielt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Clownfield 2042 mit besseren Wertungen gestern veröffentlicht

Battlefield 2042 ist eine Totgeburt und die Fans sind weg und was bleibt sind die kleinen Kits.

Walking Simulator 2042, EA versucht wirklich hartnäckig jeden Fan mancher BF Teile zu vergraulen.
Ich wette mit den neuen DLC kommen endlich die random maps, ohne jedes mal neu einsteigen zu müssen und jeder der das DLC nicht hat wird dann vom Server gekickt.
War schon bei BF2142 so.
Ich werfe denen keinen € mehr hinterher und EA will sich nur die Geistigen Sahnehäubchen behalten die nicht übers Spiel lästern.

Ein Sahnehäubchen muss nicht dumm sein, die "veredlen" ein Produkt oder die Wertschöpfungskette.
Im Fall von EA DLC sind das Wirtschaftliche Sahnehäubchen.
Zwischen Deutsch und Österreichisch ist manchmal ein feiner unterschied.
Hübsche Frauen können auch Sahnehäubchen sein.
Wenn wir dazu noch etwas für den Trainer machen können, wäre es das Sahnehäubchen.
Bild, 07.04.2005
Der Sieg im Spiel um Platz drei gegen Österreich wäre für ihn letztlich nur das Sahnehäubchen gewesen.
Süddeutsche Zeitung, 16.12.1996
Es geht nach Oper und Theater in der Nacht als Sahnehäubchen noch ein bisschen Entertainment gucken.
Der Tagesspiegel, 05.06.2002
Das "Sahnehäubchen in der touristischen Entwicklung" werde aber flankiert von etlichen weiteren positiven Trends.
Die Welt, 07.07.2004
Eine kurze flüchtige Affäre mit einer angetrunkenen Blondine wäre das Sahnehäubchen auf diesem Tag.
Goosen, Frank: Liegen lernen, Frankfurt am Main: Eichborn AG 2000, S. 179

Clownfield ist Betrug!
Das UI ist übersichtlich und nützlich, überhaupt nicht die Erfahrung die ich von Clownfield als Parodie erwarte! :nene:
Da hat der halbe Bildschirm zugekleistert zu sein!:motz:
Man man man...:D

Ich habe auf Steam geschaut 0,71€ scheint mir auch etwas zu billig im Verhältnis zu BF2042.
Unter 71€ kaufe ich sowas nicht als Sahnehäubchen^^
Keine unerwarteten Systemabstürze, man kann nicht durch die Map fallen und viele weitere leere versprechen.
Ich denke BF2042 bietet schon ein sehr schlechtes Preis LeistungsVerhältnis und bekommt wirklich wenig NEUES für sein Geld, warum sollte ich wechseln?

Zurück