aus...ist nichts anderes als ein DLC für BF4 mit Grafik vor BF3. 

CS ist da nicht so viel anders, hier gibs halt mehr BF drin.
Mir hat das Gameplay sehr gefallen, in der Story gibs zwar keinen Kevin Spacey (aber dafür ist die Story von guten Serien Autoren). Wenn es sich so spielt wie Battlefield ist es garantiert gekauft, Premium auch.
Was was was? In CS rast man also mit Panzer rum, legt Häuser in Schutt und Asche, jagt Helikopter, hat Sprengwaffen bis Meppen, .... ?
Sorry, aber der Vergleich hinkt nicht mehr, der kriecht bestenfalls noch.
CS ist vllt. keine Simulation aber doch um Einiges realistischer!
Wie ist der Netcode?
Mit Fahrzeugen und so, meine ich das Battlefield darin.
Mit CS meine ich die Waffen, welche es in der Art auch in CS gibt.
Hardline finde ich realistischer als CS, gibt Fahrzeuge und Zerstörung, wie in echt. Die ganze Sache ist zwar etwas übertrieben, aber sonst wäre es langweilig.

Sorry, aber wie kann man Computerspiele mit der Realität vergleichen. Glaubst du ernsthaft Battlefield 3 oder 4 sei realistisch? Da kann man sich nur an den Kopf fassen.
. Mit einer Gettling-Gun durch die Straße fahren und Polizei Autos zerschießen.... uh ja geil... machen das die Bankräuber von Heute??? hab ich was verpasst
? 
³
) -ich hoffe bis dahin hat es jeder verstanden, sodass die mit so einemoh... ein neuer Battlefield 4 DLC
Aber mal ehrlich... wollen die von EA jetzt nurnoch Leute verarschen, oder kommt von denen auch mal irgendwann ein
ordentliches Spiel (ohne 100 DLC`s)?
Naja... nächstes Jahr erscheint Battlefield 5 () -ich hoffe bis dahin hat es jeder verstanden, sodass die mit so einem
Schrott kein Geld mehr verdienen können!^^

Natürlich nicht, aber einfach nur BF4 mit anderen Texturen ist irgendwie nicht so der Kracher. Von nem Shooter mit Polizeihintergrund würd ich schon ein wenig mehr Realismus und Taktik erwarten. Schon alleine die Minigun...sorry aber...das passt absolut nicht. Naja muss ja jeder selber wissen ob er für so ein Käse Geld verschwendet.
Die Zeiten wo mal wirklich innovative Spiele erschienen sind scheint wohl endgültig vorbei zu sein.
es geht als COD gegen Produkt ja ey um die "Action" nicht um taktig und Tiefgang sieht man ja ja BF2 noch gute Fahrzeuge BF3 schon Deutlich abgeschwächt BF4 nur noch noch schwächer...