Battlefield: Hardline bereits gespielt: Wenig SWAT 3, viel Battlefield 4: Police Edition

BF4 mit Polizeitexturen.... gähn.

Sorry aber ich frag mich echt in welchen Land dieser Erde die Polizei so vorgeht...selbst im Extremfall(!) SWAT Teams gehen kurz einmal rein (mit Taktik) und das wars.

War aber irgendwie schon bei Ankündigung klar, dass es im Prinzip Militärshooter mit anderen Texturen wird (EA als Publisher halt, was will man da halt erwarten, innovative Spielideen jedenfalls nicht).

Sorry aber ich frag mich echt in welchen Land dieser Erde die Polizei so vorgeht...selbst im Extremfall(!) SWAT Teams gehen kurz einmal rein (mit Taktik) und das wars.

War aber irgendwie schon bei Ankündigung klar, dass es im Prinzip Militärshooter mit anderen Texturen wird (EA als Publisher halt, was will man da halt erwarten, innovative Spielideen jedenfalls nicht).

Mexiko :ugly::lol:

CS ist da nicht so viel anders, hier gibs halt mehr BF drin.

Mir hat das Gameplay sehr gefallen, in der Story gibs zwar keinen Kevin Spacey (aber dafür ist die Story von guten Serien Autoren). Wenn es sich so spielt wie Battlefield ist es garantiert gekauft, Premium auch.

Ich find das ist einfach BF4 in schlecht. Und das muss schon was heißen :lol:
Hab mich nur zur Beta angemeldet um das Dogtag zu bekommen :ugly:

Ich habe mich zwar registriert,aber gekauft wird das Spiel auf garkeinen Fall.Denn 60 Euronen für ein DLC,dass auch noch DLCs für 50 Euronen bekommt kann mir gestohlen bleiben.
Und ich bin mir sicher,dass nächstes Jahr BF5 heraus kommt an dem sie auch schon seit 2 Jahren arbeiten.

Ich habe den Gedanken,dass BF tot ist.

Und ich bin mir sicher,dass sogar Mexiko EA nicht mehr helfen wird.

Aktuell bin ich auch sehr skeptisch, aber hab mich halt registriert um meine Meinung zu bestätigen oder eben überrascht zu werden. ;)

das ging aber fix mit der beta. Hat einer ne ahnung wie lange man sie spielen kann?, Ich warte auich gerade auf meine mail

10359914_746014648754714_7911090564233185205_n1.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=0jSG-oPaLH0&feature=youtu.be&t=8m27s
:D

Sorry, aber wie kann man Computerspiele mit der Realität vergleichen. Glaubst du ernsthaft Battlefield 3 oder 4 sei realistisch? Da kann man sich nur an den Kopf fassen.

Sorry, aber wie kann man Computerspiele mit der Realität vergleichen. Glaubst du ernsthaft Battlefield 3 oder 4 sei realistisch? Da kann man sich nur an den Kopf fassen.
Wie? :o

Ich dachte immer in real fahren die auch so mit C4-Bikes rum..
und wie jetzt, nen Schuss ins Kniw heilt auch nicht, wenn ich mich einer Box nähere?

Erzähl doch kein scheiß. :D

So ein bissel die beta gezockt. Ja was soll ich sagen ist eigentlich ein Add-on und der Grafik nach zu urteilen eher etwas zwischen BF 2 und BF 3. :ugly:
Eher dreist so etwas als Vollpreistitel den Gamern anzudrehen. :daumen2:

Ubisoft hat stattdessen auf der Präsi mit Rainbow Six gezeigt wie das Ganze ausschauen muss! :daumen:
http://youtu.be/ychWOb-Tilg

Für mich die Winner der E3! :)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht im ersten Moment auch nur nach einem BF4 DLC aus. Auf den zweiten Blick wirkts dann doch eher wie ein DLC aus BF3 :ugly:
Zudem sieht es doch viel zu sehr nach Krieg aus, als das hier richtiges Räuber und Gendarm Feeling aufkommt.
Denke hier kann man getrost bei BF3/4 bleiben, wird wohl kaum einen Unterschied ausmachen.

Zurück