Himmelskrieger
Software-Overclocker(in)
Klappt jetzt bei mir. 6,57GB bei 5,5MB/s 

BF4 mit Polizeitexturen.... gähn.
Sorry aber ich frag mich echt in welchen Land dieser Erde die Polizei so vorgeht...selbst im Extremfall(!) SWAT Teams gehen kurz einmal rein (mit Taktik) und das wars.
War aber irgendwie schon bei Ankündigung klar, dass es im Prinzip Militärshooter mit anderen Texturen wird (EA als Publisher halt, was will man da halt erwarten, innovative Spielideen jedenfalls nicht).

BF4 mit Polizeitexturen.... gähn.
Sorry aber ich frag mich echt in welchen Land dieser Erde die Polizei so vorgeht...selbst im Extremfall(!) SWAT Teams gehen kurz einmal rein (mit Taktik) und das wars.
War aber irgendwie schon bei Ankündigung klar, dass es im Prinzip Militärshooter mit anderen Texturen wird (EA als Publisher halt, was will man da halt erwarten, innovative Spielideen jedenfalls nicht).

Sorry, aber wie kann man Computerspiele mit der Realität vergleichen. Glaubst du ernsthaft Battlefield 3 oder 4 sei realistisch? Da kann man sich nur an den Kopf fassen.Sorry aber ich frag mich echt in welchen Land dieser Erde die Polizei so vorgeht...selbst im Extremfall(!) SWAT Teams gehen kurz einmal rein (mit Taktik) und das wars.
Wie? :oSorry, aber wie kann man Computerspiele mit der Realität vergleichen. Glaubst du ernsthaft Battlefield 3 oder 4 sei realistisch? Da kann man sich nur an den Kopf fassen.

das ging aber fix mit der beta. Hat einer ne ahnung wie lange man sie spielen kann?

Darf man rechtlich gesehen gameplays hochladen von Hardline?