Battlefield: Hardline bereits gespielt: Wenig SWAT 3, viel Battlefield 4: Police Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield: Hardline bereits gespielt: Wenig SWAT 3, viel Battlefield 4: Police Edition

Wird der Polizei-Ableger Battlefield Hardline taktischer, filigraner und kreativer als Battlefield 4? Wir haben Electronic Arts besucht und ausführlich Probe gespielt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield: Hardline bereits gespielt: Wenig SWAT 3, viel Battlefield 4: Police Edition

Beta Anmeldung:

Closed Beta Signup - Battlefield - Official EA Site

Wenn ihr euch richtig angemeldet habt, erscheint es bei euch in Origin. Das Herunterladen funktioniert im Moment bei mir nicht. Villeicht haben andere mehr Glück. Entweder sind die Server überlastet, oder man kann es noch nicht runterladen. Anmelden für die Beta selber geht aber zumindest.

Edit:
Hardline.jpg

Edit:
Wie ich jetzt sehe, hat DafuqO_o das kurz vor mir im Battlefield 4 Thread gespostet und war somit schneller. Ich hatte die EA Pressekonferenz im Stream angeschaut und bin selber gleich zu deren BF Hardline Seite um mich anzumelden, und bin nicht auf die Idee gekommen, zuerst bei Battlefield 4 in den Thread zu schauen. Weil Battlefield 4 eben nicht Hardline ist. Wie gesagt, ich selber hab das von der PK erfahren, und nicht hier aus dem Forum "geklaut". Aber wenn ihr euch bei jemand bedanken wollt, dann hier:
http://extreme.pcgameshardware.de/b...lthread-battlefield-4-a-1061.html#post6509355

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich hab ich die Anmeldung geschafft, aber es erscheint nicht in Origin, habe auch keine Mail bekommen. :/

Edit: Habe Bestätigungs-Mail, aber noch nichts im Account.

ein battlefield 4 mit anderen maps (wert = 1 dlc) und anderen spielmodi (wert = 1 dlc)...das macht 2 dlcs im wert von etwa 20 euro und keine 60 wie bei origin :ugly:

Download geht jedenfalls bei mir (noch) nicht, aber wer es bei sich in Origin nicht findet, entweder Origin neu startet, oder in Origin oben links auf "Origin" und "reload my games" (bzw. das deutsche Gegenstück)

Edit:
Download geht, ist aber langsam.
Hardline2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Gameplay-Video von der EA E3-Konferenz gesehen und wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll. Dem Battlefield-Gameplay wurde einfach das Cop vs. Gangster Szenario übergestülpt und sonst nichts geändert. Es ist zwar nur ein Spiel, trotzdem sieht das einfach maßlos übertrieben und bescheuert aus, wie für einen Bankraub mal eben die halbe Stadt auseinander genommen wird. Da stürzen Brückenteile ein, es werden Baukräne zu Fall gebracht die natürlich Häuserfassaden mit einreißen, Taliban sind auch mit im Team, anders kann ich mir Pickups mit Railguns auf der Ladefläche nicht erklären. So eine riesen Schlacht mit der Polizei wegen eines Bankraubs ... na klar :stupid:.

Einfach nur viel Krach und bumm ohne Sinn und Verstand für anspruchslose Kiddies :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Server mal wieder alle überlastet...
So viele die Battlefield 4 geflamed haben aber hauptsach schnell nen Battlefield Hardline Beta Zugang geiern :daumen:

Ganz ehrlich, das müsste man als Addon bringen wie z.b. BC2 Vietnam, dann würde sich keine Sau aufregen und es würde auch nicht der Verdacht aufkommen 90% zu recyceln. Inkusive Fahrzeuge (heli) , Waffen , Map Teile , UI.

also ganz ehrlich, es gibt F2P Titel wie Loadout, TeamFortress2 oder ähnliche, die machen 100mal mehr bock wenn ich nur dumm rumballern will. und die bieten teils mehr taktik als Hardline. selben waffen und teile, paar neue maps ala close quaters, keine neuerungen wie dynamische levels oder so, mal abgesehen das es grafisch auch kein highlight ist. und dann wahrscheinlich 60€ + Premium verlangen. also dlc ok, wegem mir 15€, aber kein neues spiel.

-1 nich mit mir :)

Grade die Montage von Rechyy gesehen und muss sagen: das ist echt lächerlich! Wirklich, bei einem "Polizei-Battlefield" hätte man durch etwas Authentizität wenigstens mal ein Bisschen Abwechslung schaffen können. Aber nein, es gibt fette Schlachten, Panzerfahrzeuge (oder was das auch immer war) und sogar Heli-Kämpfe,... Sogar das Geld-System, von dem ich während des Gameplays noch dachte, es wäre ein vernünftiger Ansatz, ist doch nichts anderes, als ein Erfahrungssystem, wie's das schon immer gibt. Nur dass es jetzt halt $ statt XP heißt. Also nix, wie in Counter Strike.. Ernsthaft Leute, das ist doch wieder das gleiche in grün (höhö).Die Spielmodi sind auch irgendwie uninteressant/unpassend. Man hätte lieber in Richtung Payday/CS gehen sollen und mal was wirklich anderes machen. So ein Crossover wäre doch mal interessant. Quasi CS mal dick inszeniert; nicht als Wettkampfspiel, aber zum Spaßhaben. Aber so reizt mich das nicht.

Mail bekommen (Bestellbestätigung), taucht unter Meine Bestellungen auf, aber nicht in Origin :(

Am Ende stand soviel wie du bist drin, und über den Download Button (hab ich oft gedrückt) kam ein Fenster mit den Origin Lade Icon in groß, welches sich dann geschlossen hat.

Ich warte auch noch, dass es aufploppt.

Steht unter "Hilfe" > "Bestellübersicht" aber schon als abgeschlossen drin. Naja, abwarten und Tee trinken. ;)

Edit: In dieser Sekunde ist es aufgetaucht. :D

Mir wurde gesagt ich bekomme eine E-Mail wenn etwas Neues ist, habe jedoch keine Mail bekommen noch ist irgendwas in Origin.
Dieses Foto seh ich bei mir am Ende der Registrierung:

Bekomme aber keine E-Mail noch steht was in Origin.

Anhänge

• BFHL.PNG
    BFHL.PNG
    488,6 KB · Aufrufe: 108
Mir wurde gesagt ich bekomme eine E-Mail wenn etwas Neues ist, habe jedoch keine Mail bekommen noch ist irgendwas in Origin.
Dieses Foto seh ich bei mir am Ende der Registrierung:

Bekomme aber keine E-Mail noch steht was in Origin.

Dito, sogar schon 3 mal registriert. :lol:

Zurück