Battlefield BC2 für 24,99Pfund

exp

Komplett-PC-Käufer(in)
Battlefield BC2 für 24,99Pfund

Hiho!

bin grad über das BF BC2-Angebot von GAME.co.uk gestolpert, bzw über deren nochmals gesenkten preis von 24,99pfund. Inklusive Versand kostet das spiel ca 27pf. das macht dann knapp 30€. das ist immerhin fast 20€ billiger als üblich in deutschland.

wenns schon allen bekannt ist, sorry! -> Dann bitte Thread ignorieren.

AW: Battlefield BC2 für 24,99Pfund

Ist ja schön und gut, aber noch länger warten... nene darauf hab ich keinen Bock. Damit langweilt mich Amazon ja schon gerade... hoffe das die blöden Idioten das heut verschicken und ich das Game nicht erst am Freitag in der Hand hab...

zwar nett solche Tipps, aber schreib gleich rein das man nur mit Kreditkarte zahlen kann, denn bestimmt freut sich manch einer und sieht dann nachdem er sich da nen Account gemacht hat, dass er da nichts zahlen kann ohne die KK ;)

Und wer Zeit hat und warten kann, kann es bei CDWow für 30,99 Euro (inklusive Versand) bestellen:
Battlefield: Bad Company 2 (PC) | CD WOW! Deutschland
Man braucht keine Kreditkarte (Paypal reicht), aber man braucht Zeit ;-).
Kann schon zwei Wochen dauern.

Ja die gute Zeit, was hatte man viel davon, als man jung war :)
Aber danke für die Seite, Paypal ist immer was feines und vielleicht find ich da das ein oder andere Spiel was ich schon länger haben wollt, aber irgendwie in der Brd zu teuer fand :D
Wobei die ja schweinische Preise haben :(

Ich hab bei Amazon UK für den gleichen Preis vorbestellt. Soll am Freitag verschickt werden. Aber den Tag länger finde ich nicht schlimm, da fallen die 20€ Ersparnis mehr ins Gewicht ;)

Gruß

Moin
Also ich habe das Spiel bei Game.co.uk vorbestellt. Heute morgen wurde es abgeschickt. Die rechnen mit einer Lieferzeit ausserhalb der UK nach Europa von 2-3 Tagen.

zwar nett solche Tipps, aber schreib gleich rein das man nur mit Kreditkarte zahlen kann, denn bestimmt freut sich manch einer und sieht dann nachdem er sich da nen Account gemacht hat, dass er da nichts zahlen kann ohne die KK ;)

:-) stimmt. Daran habe ich gar nicht gedacht. Ich hab jetzt extra nochmal nachgeschaut, man kann auch mit der Maestro-Card (ehemalige ec.card) zahlen. zumindest kann man die auswählen bei der kartentypauswahl.vielleicht hat ja schon jemand von hier mit maestro gezahlt und kann das bestätigen?

Gruss

hi, ich wollte mir das auch bestellen aber kann man das auf de einstellen. Weil da keine angaben zur sprache sind.
Danke im voraus.

MfG

Es gibt weltweit nur eine einzige Version von Bf BC2. Und die ist natürlich in multilanguage :-) sollte also auch Deutsch dabei sein.

24,99Pfund kostet es auch bei Amazon.co.uk. (Assasins Creed 2 sogar 26,99)

Es sollte aber nicht lange dauern bis der Preis auf 17,99 Pfund fällt.

Bei der Installation kannst du ziemlich viele Sprachen auswählen. Ich hab mich fürs englische Original entschieden. Gerade bei dem Spiel für mich unverzichtbar.

Kann man die englsiche Version von Bad Company 2 auf deutsch spielen?

Weiß zufällig auch jemand, ob man die englische Version von Assassins Creed 2 auf deutsch spielen kann?

1. Ja kann man, alle DVDs sollten Multi-Language sein. Aber ich kann jedem nur davon abraten das Spiel auf Deutsch zu installieren, außer man versteht wirklich kein englisch. Die Sprachausgabe in Deutsch ist einfach kacke, vor allem im Multiplayer.

2. kein Plan

die keys werden in thailand eingekauft und auf ebay wieder verkauft deswegen so billig

mit den Downloadkeys von Ebay wäre ich vorsichtig, da diese, vor allem beim EADM, durch geklaute Kreditkartendaten erlangt worden sein können.

Heißt das, dass du es weißt oder nur glaubst?

Also ich hab meins bei Amazon gekauft, konnte aber bei der Installation sehr viele Sprachen auswählen: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch. Daher denke ich, dass das bei jeder Version so sein wird.

Zurück