Battlefield BC 2 läuft nur in Slomo

iRaptor

PC-Selbstbauer(in)
Battlefield BC 2 läuft nur in Slomo

Hallo,

ein Freund von mir ist für ein paar Wochen in Luxembourg und wir beide wollen BC2 spielen nur er hat ein Problem: Das Spiel läuft nur in Slomo (Zeitlupe). Es ruckelt nicht, es läuft einfach nur total langsam. Aber komicherweiße wenn er nach Links oder Rechts schaut geht das in Normaler Geschwinigkeit, aber er bewegt sich eben einfach in Slomo.
Das Problem tritt im SP und genau so im MP auf.

Wenn er das Spiel neuinstalliert und es starten will bekommt er den Fehler:
---------------------------
BFBC2Game.exe - Bad Image
C:\Windows\system32\XINPUT1_3.dll is either not designed to run on Windows or it contains an error. Try installing the program again using the original installation media or contact your system administrator or the software vendor for support.
OK
Eine aus dem Internet heruntergeladene "XINPUT1_3.dll" schafft abhilfe und das Spiel startet, aber ist eben in Zeitlupe.

Wir haben schon den Grafikkarten Treiber geupdatet und genau so DirectX. Das Spiel wurde natürlich auch schon neu installiert.

Hofft. weiß jemand eine Lösung für dieses Problem?

Sein System:
Intel Core 2 Quad Q9300 @2.5 GHz
4GB RAM
ATI Readon HD 4600 1024MB @1680 x 1050
Windows 7 Ultimate x86

Lg

AW: Battlefield BC 2 läuft nur in Slomo

Wenn ihr die Grafikeinstellungen komplett runter schraubt, besteht dann das Problem weiterhin ohne Veränderung? Die Graka ist nämlich sehr schwach.
Habt ihr mal deine Graka bei ihm eingebaut?

Was für Fps habt ihr denn im Schnitt.

Könntet ihr zur Not mal ein Video von posten?

Die FPS liegen bei um die 35.
Das Spiel ruckelt ja auch nicht sondern ist einfach nur in Zeitlupe. Wenn man nach Links und nacht rechts schaut ist es in normaler Geschwindichkeit.

Video wird noch kommen.

Also ich hab ne 4650 mit nem schwächerem system und ich hab keine probleme, seltsam.

Eventuell Vertikale Syncronisation an?!

Naja, habe momentan auch Probleme mit meiner GTX460. Textur Fehler (Gelbe Texturen), langsamer Bildschirm Aufbau. Mit der alten Graka lief es besser. Vermutlich ist der Treiber nicht ausgereift.

Habt ihr die Treiber mal deinstalliert und wieder neu installiert?!

Eventuell Vertikale Syncronisation an?!

Naja, habe momentan auch Probleme mit meiner GTX460. Textur Fehler (Gelbe Texturen), langsamer Bildschirm Aufbau. Mit der alten Graka lief es besser. Vermutlich ist der Treiber nicht ausgereift.

Habt ihr die Treiber mal deinstalliert und wieder neu installiert?!

Ja irgendwas stimmt bei mir da auch nicht. Die gelben Texturen habe ich zwar nur kurz, wenn ich zum Desktop und wieder zurück springe, aber mit der Performance stimmt ebenfalls etwas nicht. Wenn ich die die Grafik komplett runter stelle(alles low, niedrige Auflösung, dx9 etc.) läuft das Spiel nicht besser als mit meiner alten 8800 GTS512 - die FPS brechen ständig ein und fallen weit weit unter 60. Die FPS-Einbrüche kommen mir sogar heftiger als mit 8800er-Karte vor. Also so macht das wenig Spaß bzw. segnet man deshalb des öfteren das Zeitliche.

Zuletzt bearbeitet:

Ja irgendwas stimmt bei mir da auch nicht. Die gelben Texturen habe ich zwar nur kurz, wenn ich zum Desktop und wieder zurück springe, aber mit der Performance stimmt ebenfalls etwas nicht. Wenn ich die die Grafik komplett runter stelle(alles low, niedrige Auflösung, dx9 etc.) läuft das Spiel nicht besser als mit meiner alten 8800 GTS512 - die FPS brechen ständig ein und fallen weit weit unter 60. Die FPS-Einbrüche kommen mir sogar heftiger als mit 8800er-Karte vor. Also so macht das wenig Spaß bzw. segnet man deshalb des öfteren das Zeitliche.

Kerl, ich dachte gerade das der Text von mir stammt :D Hört sich genauso wie bei mir an. Hatte mich schon gefreut Beschwerdelos zu spielen, aber nix da. Selbst in Left4Dead2 wird die Grafikkarte nicht erkannt. Lief vorher ja auch ohne Probleme.

Zurück