iRaptor
PC-Selbstbauer(in)
Battlefield BC 2 läuft nur in Slomo
Hallo,
ein Freund von mir ist für ein paar Wochen in Luxembourg und wir beide wollen BC2 spielen nur er hat ein Problem: Das Spiel läuft nur in Slomo (Zeitlupe). Es ruckelt nicht, es läuft einfach nur total langsam. Aber komicherweiße wenn er nach Links oder Rechts schaut geht das in Normaler Geschwinigkeit, aber er bewegt sich eben einfach in Slomo.
Das Problem tritt im SP und genau so im MP auf.
Wenn er das Spiel neuinstalliert und es starten will bekommt er den Fehler:
Wir haben schon den Grafikkarten Treiber geupdatet und genau so DirectX. Das Spiel wurde natürlich auch schon neu installiert.
Hofft. weiß jemand eine Lösung für dieses Problem?
Sein System:
Intel Core 2 Quad Q9300 @2.5 GHz
4GB RAM
ATI Readon HD 4600 1024MB @1680 x 1050
Windows 7 Ultimate x86
Lg
Hallo,
ein Freund von mir ist für ein paar Wochen in Luxembourg und wir beide wollen BC2 spielen nur er hat ein Problem: Das Spiel läuft nur in Slomo (Zeitlupe). Es ruckelt nicht, es läuft einfach nur total langsam. Aber komicherweiße wenn er nach Links oder Rechts schaut geht das in Normaler Geschwinigkeit, aber er bewegt sich eben einfach in Slomo.
Das Problem tritt im SP und genau so im MP auf.
Wenn er das Spiel neuinstalliert und es starten will bekommt er den Fehler:
Eine aus dem Internet heruntergeladene "XINPUT1_3.dll" schafft abhilfe und das Spiel startet, aber ist eben in Zeitlupe.---------------------------
BFBC2Game.exe - Bad Image
---------------------------
C:\Windows\system32\XINPUT1_3.dll is either not designed to run on Windows or it contains an error. Try installing the program again using the original installation media or contact your system administrator or the software vendor for support.
OK
Wir haben schon den Grafikkarten Treiber geupdatet und genau so DirectX. Das Spiel wurde natürlich auch schon neu installiert.
Hofft. weiß jemand eine Lösung für dieses Problem?
Sein System:
Intel Core 2 Quad Q9300 @2.5 GHz
4GB RAM
ATI Readon HD 4600 1024MB @1680 x 1050
Windows 7 Ultimate x86
Lg
Hört sich genauso wie bei mir an. Hatte mich schon gefreut Beschwerdelos zu spielen, aber nix da. Selbst in Left4Dead2 wird die Grafikkarte nicht erkannt. Lief vorher ja auch ohne Probleme.