BATTLEFIELD - Battlelog Statistiken.

Achtet ihr auf die K/D ?

• Ja, aber nur auf meine eigene (Stats von anderen sind mir egal).

Stimmen: 18 31,0%
  • Ja, ich messe mich mit Stats von anderen leuten. (Ich spiele auch um sie zu pushen)

Stimmen: 12 20,7%
  • Nein, ich achte nicht darauf.

Stimmen: 28 48,3%

• Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
[x] Nein, ich achte nicht darauf

Mir ist die Stat eigentlich egal, ich hab glaub ich ein Alter erreicht in dem man weiß das es wichtigeres gibt.

Für BF3 hab ich mir ein paar Ziele gesetzt die ich nach und nach erfüllen möchte:

- mit alles Waffen 100 Kills machen
- alle Aufträge erfüllen
- alle Abzeichen bekommen (das wird noch ewig dauern ;))

Dies alles dauert bei mir halt etwas länger da ich nur ab und an Abends mal die ein oder andere Runde zocke und wenn man dann noch ein Team erwischt das richtig gut zusammenarbeitet und nicht nur aus Egomanen besteht bin ich zufrieden und glücklich.

Wo ich gerad was vom M320 und RPG on Inf lese... Ich bin nicht der Meinung, dass diese Waffen für ein unheimlich tolles K/D sorgen (gut, Metro mit 64 Spielern lass ich mal außen vor). Wenn sich ein Gegner am Fenster versteckt und die Rübe einzieht...dann nehme ich eben eine Granate oder den Raketenwerfer...vollkommen in Ordnung, die zerstörbaren Gebäude sind ja nicht aus Spass da. Es ist der Fehler des dusseligen Gegners sich hinter einer zerstörbaren Mauer vor einem Panzerabwehr-Heini (und die Klasse spiele ich oft) zu verstecken. Würden sie, anstatt hinterher zu schimpfen, einfach einen Schritt zurück gehen, dann würde nichts passieren. Das Verbot dieser Waffen auf einigen Servern find ich ein wenig albern.
Auch ist es schon einige Male vorgekommen, dass ich einen Panzer aufs Korn genommen hab und plötzlich ein Gegner zu Fuss um Eck kommt. Da heißt die Divise "Er oder ich"....also Feuer frei. Auch wenns mich selbst erwischt. Da belächel ich die Kritiken auch gerne mal.
Mit den Dingern ist man wirklich nicht soooo toll bedient gegen Inf.

Wo ich gerad was vom M320 und RPG on Inf lese... Ich bin nicht der Meinung, dass diese Waffen für ein unheimlich tolles K/D sorgen (gut, Metro mit 64 Spielern lass ich mal außen vor). Wenn sich ein Gegner am Fenster versteckt und die Rübe einzieht...dann nehme ich eben eine Granate oder den Raketenwerfer...vollkommen in Ordnung, die zerstörbaren Gebäude sind ja nicht aus Spass da. Es ist der Fehler des dusseligen Gegners sich hinter einer zerstörbaren Mauer vor einem Panzerabwehr-Heini (und die Klasse spiele ich oft) zu verstecken. Würden sie, anstatt hinterher zu schimpfen, einfach einen Schritt zurück gehen, dann würde nichts passieren. Das Verbot dieser Waffen auf einigen Servern find ich ein wenig albern.
Auch ist es schon einige Male vorgekommen, dass ich einen Panzer aufs Korn genommen hab und plötzlich ein Gegner zu Fuss um Eck kommt. Da heißt die Divise "Er oder ich"....also Feuer frei. Auch wenns mich selbst erwischt. Da belächel ich die Kritiken auch gerne mal.
Mit den Dingern ist man wirklich nicht soooo toll bedient gegen Inf.

Also zum ersten: ich hasse zwar rpg auf inf, man kann es aber nunmal nicht ändern, diese Waffe würde von dice eingefügt und ist somit zulässig... Im echten Krieg kann man da ja unter Umständen auch machen^^
Und solange die Server nicht eine regeln gegen sowas aufstellen, kann man sich da nur aufregen (aber am besten nichts in Chat schreiben)

Zum zweiten: m320 ist ja dafür da, ich spiele damit auch eher selten (wenn dann mit smoke um aich durchzuschniggen... Aber eine Runde hatte ich mal 42 kills mit lvg, also beste waffe!

Und mit lvg auf inf kann man echt stats pushen!!!

Im echten Krieg kann man da ja unter Umständen auch machen^^

Echt jetzt? Du kommst mit Realismus bei einer Diskussion um Battlefield und noch schlimmer bei dem Thema "RPG on Inf"? Also ich hoffe für dich, dass das nicht ernst gemeint war, ansonsten: Argumentativ ein Schlag in die eigenen Hoden! Und zwar mit verdammt viel Schwung!

Zur Debatte: Ich denke, RPG on Inf ist meinst eine Notlösung, wie einer meiner Vorredner schon angedeutet hat. Liegt wohl daran, dass es schwierig ist einen direct Hit mit dem Ding hinzubekommen und alles andere nicht killt. Zu M320 muss ich sagen, dass das ein No-Go für mich ist, besonders weil es zu viel Gespamme gibt. Lächerlich einfach mit dem Ding kills zu farmen.

Zuletzt bearbeitet:
Echt jetzt? Du kommst mit Realismus bei einer Diskussion um Battlefield und noch schlimmer bei dem Thema "RPG on Inf"? Also ich hoffe für dich, dass das nicht ernst gemeint war, ansonsten: Argumentativ ein Schlag in die eigenen Hoden! Und zwar mit verdammt viel Schwung!

Zur Debatte: Ich denke, RPG on Inf ist meinst eine Notlösung, wie einer meiner Vorredner schon angedeutet hat. Liegt wohl daran, dass es schwierig ist einen direct Hit mit dem Ding hinzubekommen und alles andere nicht killt. Zu M320 muss ich sagen, dass das ein No-Go für mich ist, besonders weil es zu viel Gespamme gibt. Lächerlich einfach mit dem Ding kills zu farmen.

Deswegen die ^^ !!!

Ein gewisser SivestRStelone schon, wie sich heute gegen 4 Uhr rausstellte, aber der hatte zzgl zum campen noch einen aimbot als hilfestellung^^

Da komm ich wohl zu spät zum abstimmen.

Mir ist das sowas von wumpe wie meine Statistik ist und oft kommt es mir auch so vor als zählt das Spiel eh nicht richtig...ich denke manchmal ich bin voll gut und mach alles platt wie Rambo und dann kuck ich kurz nach und bin fast letzter. Und dann wieder bin ich schwer bedröppelt weil garnichts klappt und ich kuck nach und bin mit großem Abstand erster auf ner 64 ger map bei 1000p und kurz vor Schluss. Sehr komisch....

[x] Nein, noch nicht :devil:

Bin erst Level 3, wenn ich mich dann mal auf den Karten etc. auskennen, denke ich anderes darüber :D

Zurück