BATTLEFIELD - Battlelog Statistiken.

Achtet ihr auf die K/D ?

• Ja, aber nur auf meine eigene (Stats von anderen sind mir egal).

Stimmen: 18 31,0%
  • Ja, ich messe mich mit Stats von anderen leuten. (Ich spiele auch um sie zu pushen)

Stimmen: 12 20,7%
  • Nein, ich achte nicht darauf.

Stimmen: 28 48,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .

TEAMKlLLER_TK

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo, wollte mal eure ehrliche Meinung hören. Es dreht sich um das Thema K/D bzw. Stats im Battlelog! Immer wieder musste ich online feststellen dass es Spieler gibt denen der Spielspaß egal ist, und die nur spielen um gute Stats zu erreichen und dann damit anzugeben. Falls man selbst nicht so gut ist wie ich 1. Acc ( 1.2er K/D und 500 SPM) 2.Acc (1.7 - 1.9er K/D) und 880 SPM kriegt man es oft zu hören dass man ein Lowbird ist und nicht spielen kann.

Jetzt mal ehrlich, ich habe es mir so extrem gewünscht BF4 zu spielen, aber es schreckt mich einfach extrem ab dass ich am Ende mit einer 0.8er K/D rumlungern werde weil ich dauernd nur ******** mit freunden mache. (Ausprobieren, nicht anstrengen , auch mal auf einen Server mit scheiss Ping zu gehen oder schlicht alle zu reviven). Ich meine, ich habe null Spaß wenn ich mir irgendwas anhören muss, dass ich meine Spielweise ändern soll um besser zu werden. Spiele wurden zum Zeitvertreib gemacht, und genau dass mach ich. Und wenn ich eben mal in HC von einer friendly Nade getroffen werde, dann kann ich ja nichts dafür.
Bitte beachtet, dass ich mich auch ärgere wenn andere Leute unfair oder nur mit einer Waffe spielen um besser zu sein als der rest. (M320 / Metro Only / RPG on INF / 99999 Service Stars für die M16A3 obwohl man sich selbst zwingt.)

Ich kenne auch viele leute die wie ich erstmal alle Waffen auf 500 Kills bringen wollten. (Eben um Freiheit zu haben, und um sich ein persönliches Ziel zu setzen). Dabei Sinkt die K/D direkt mal auf die Hälfe oder noch mehr. (Vorallem wenns schnell gehen soll, oder man schwierige Waffen wie den Xbow hochlevelt.)

Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich damit am besten umgehe? - Und ich würde mich freuen wenn ihr die Umfrage beantworten würdet ;). Niemand sieht was ihr gewählt habt, also bitte antwortet mit der Warheit!
* BITTE BEACHTET DASS DAMIT DIE ALLTIME STATS GEMEINT SIND, KLAR FREUT SICH JEDER WENN ER EINE GUTE RUNDE ERSPIELT HAT !

Zuletzt bearbeitet:
[x] Nein, ich achte nicht darauf

Wegen mir kann der ganze mist um die Stats aus dem Spiel, die vergleiche fangen langsam an zu Nerven. Grad wenn ich solche möchtegern Pros im Team hab die das ganze Spiel nur blöd in der Ecke liegen wegen einem guten K/D:daumen2:

mfg

Klar, ich freue mich wenn ich gute Werte habe. Kann aber auch damit leben wenn ich schlechte habe ;)
Ab einem gewissen Skill-Lvl mache ich mich über solche "Angeber" nur noch lustig. :lol:

[x] Ja, aber nur auf meine eigene (Stats von anderen sind mir (meist) egal).

Gezwungenermaßen, komme ja von CS.;) Jedoch auch nur soweit, dass ich zufriden bin, solange ich im positiven Bereich bin, dann gehts mir gut. Der Rest geht mir am Pop vorbei. Allerdings freut es doch, die auf K/D-fixierten M416/M16A4-Dauerzocker so oft wie möglich zu erledigen, damit sie sich über ihre virtuell sinkende "Qualität" schwarzärgern.:D

Ja, ich messe mich auch an den Stats der anderen.

Aber pushen gehe ich sie nicht extrem. Spiele eh fast nur noch Infantry only wegen Clan Wars und ESL 5vs5. :ugly:

Aktuell will ich den K/D auf über 3,5 bringen und um die 1300 SPM zu bleiben. Auf den Skill achte ich weniger. Die Genauigkeit habe ich auf 24 % ich weiß ist nicht viel aber mehr schaffe ich nicht. :(

Außerdem: wenn ich sehe dass auf meinen Server nur Noobs und low Level sind und ich so 50-5 mache dann gibt es mir wenig Genugtuung. Aber wenn ich gegen etwa pLine, Remake, Seth, nB oder andere gute e-sport Clans Spiele und dort mich gut schlage auch mit einem K/D von nur 2 dann bin ich viel froher.

Und diese Bucher ist ein extrem Beispiel. Mit einer M320 auf Metro 64 Player campen ist so ziemlich das loweste was es gibt.

Und ja ich spiele auch mit fast nur der M16. Hab so 50k Kills damit. Aber da es einfach die beste Waffe ist und ich wie gesagt viele Clan Wars spiele und ich da ja nicht benachteiligt sein will finde ich das nicht schlimm.

Zuletzt bearbeitet:
Tlw, ich finde solche angeber einfach armsehlig, aber mal im clan/ts eine wette am Laufen zu haben, wer jetzt am besten war ist ja auch ganz lustig.

Mir geht es er um das teamplay, nicht um 100ss mit dem xbow^^

Wenn ich mir mal die Antworten angucke, dann frage ich mich woher die ganzen Leute kommen und gleich beleidigend werden nur weil man nicht der beste ist. Ich habe letztens ne Runde BC2 gezockt, und konnte garnicht glauben wie stresslos es sich gespielt hat, und wie fair es war.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind alle zum teamplay zu inkompetente Leute, die nichts ausser zocken können und denken, dass sie im Leben auch Colonel 100 sind...
Aber nichtmal mit einem luftgewehr Schiessen können

Schaue eigentlich nie auf die KD :ugly: Desshalb hat sie auch knapp 1.1 oder was, was wirklich nicht gut ist. Aber für das Team opfert man sich eben auch gerne:daumen:

Das sind alle zum teamplay zu inkompetente Leute, die nichts ausser zocken können und denken, dass sie im Leben auch Colonel 100 sind...

mal ne frage. Ich habe dich ja in der FL. und sehe dass du VS gespielt hast. Ich verstehe nur nicht warum. Ich mein persônlich nichts gegen dich aber du gehst mit der K/D 5/20 raus. Klar KD is in VS nich so wichtig. Aber ihr werdet doch dann von dem anderen Team total geraped. Klar wenn du spaß hast VS zu spielen dann mach ruhig, aber geh mal auf den AnR server. Da sind täglich richtig gute Infer unterwegs. Aber ok wenn du meinst ;)

@JOJO Haha, ich habe 1,11 (in der ewigen)^^

Ne, ich finde, es kommt auf Kommunikation und teamplay an und natürlich um fairplay!!!

@Time: VS? Ich steh Grad vor ner :wall:

Habe ich nur 3 runden oder so gezockt, weil die im clan mich dazu überredet haben, aber das macht keinen fun, jeder weite ist ein Hacker/cheater/no recoiler...

Ja ich achte auf meine K/D, allerdings nicht insofern, dass ich sie immer weiter hochziehen will, sondern dass ich nicht einen totalen Scheiß zusammenspiele. Dazu sei aber gesagt, dass ich derzeit 34 Waffen auf 500 Kills+ habe, sogar Krämpfe wie die PP-19. Meine KH 2002 hat dabei 3,141 Kills, weswegen ich die aufgehört habe zu spielen :ugly:
Progression - ReaCT_66 - Battlelog / Battlefield 3

Zurück