Ja, aber nur auf meine eigene (Stats von anderen sind mir egal).
Ich achte daher nur auf meine Stats, weil - klingt zwar jetzt ziemlich blöd, aber ist wirklich so - ich Angst habe mich zu blamieren und mir dämliches geflame anzuhören.
Es gab mal eine Zeit in der ich nur Metro gespielt hab (die war nicht wirklich lang), um meine Stats zu pushen, aber ich bin nicht wirklich der Typ dafür. Es geht mit der Zeit echt richtig auf den Keks einfach nur über die Map zu laufen, jeden niederzuschießen und das einfach freudenlos und deshalb habe ich auch mit BF3 aufgehört, weil ich tatsächlich mit meiner 3er K/D (welche ich mir normal erarbeitet habe, mal von der kurzen Metro Phase abgesehen) zugeflamed wurde, dass ich zu schlecht sei und blablabla. Mich würde es ungemein freuen, wenn sie diese ****** Stats abschaffen würden, dann würde ich mir auch weniger sorgen machen und müsste nicht meine Stats auf Metro pushen, damit ich nicht zugeflamed werde. Ich habe erst vor kurzem nach meiner langen Pause wieder mit CS 1.6 angefangen und ich bin froh, wenn ich auf Pub mal 'ne 2er K/D habe, aber im Gegensatz zu BF3 mach ich mir bei CS keine Sorgen, da ich es nur zum Spaß spiele (weil es keine Stats gibt), die Zeit in der ich Wars gespielt habe ist vorbei, da meine ganzen Freunde aufgehört haben CS zu spielen, gammel ich nun alleine auf dem Pub rum. Mir ist es egal wie ich bei CS auf Public abschneide, da ich sowieso kein Pub-Skiller bin, sondern wie schon erwähnt, eher Wars meine Leidenschaft sind.
Um es kurz zu fassen:
EA, schafft diese scheiß Stats ab.
Es würde ungemein hefen.