Ich bin grad auf Platz 3 von 22![]()

Das war im R10 Patch der gestern veröffentlicht wurde enthalten.Also ich werd nicht schlau draus wo ich das schon laden kann ?!?!? Das mappack!


Das macht der Autoupdater, wenn du das Spiel startest.Also ich werd nicht schlau draus wo ich das schon laden kann ?!?!? Das mappack!

Sturmgewehr F2000 ist viel zu stark geworden,
Mit den Sturmgewehr M416 hast du überhaupt keine chance mehr ,
jedes mal nach neuen patch wird glaub ich die waffe M416 schlechter gemacht .
Handfeuerwaffen Pistolen sind zu stark ,wie kann es sein ich schieße 10 munutionen ab ,der gegner schießt 2 mal mit pistole,ich verliere ,
das ist ne witz
.gif)
Die neuen Maps sind absolut der Hammer!![]()


Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden! Ich für meinen Teil mag sie in keinster Art und Weise und werde sie auch in Zukunft nicht spielen.
als mega fail würde ich das schon gar nicht bezeichnen