Battlefield Bad Company 2 - R10 Patch

Noch sind die neuen Maps deaktiviert :(
Langsam sollten sie aber mal Gas geben.

Edit: Schaut mal was ich eben gefunden habe:

Zuletzt bearbeitet:
die Maps sind schon seit heute morgen auf etwa 6 servern online, jedoch sind dort Warteschleifen von 30 und mehr Spielen keine seltenheit :/
Ich weis gar nicht was ihr alle habt also ich hatte den patch relativ schnell geladen.

Sicher ^^ es gibt momentan auch nur 11 Server soweit ich das gesehen habe. Aber Coldwar ist echt gelungen, Harvest ist...riesig, sehr riesig.

Also ich werd nicht schlau draus wo ich das schon laden kann ?!?!? Das mappack!
Das war im R10 Patch der gestern veröffentlicht wurde enthalten.

Falls du den Patch noch nicht hast (dort hatten anscheinend einige Probleme mit dem AutoUpdater):
http://static.cdn.ea.com/dice/u/f/bfbc2/Static/BFBC2_PC_Client_R10_602574_Patch.exe
wäre u.a. einer der vielen HTTP Mirrors :)

Tja, da war ich wohl etwas schneller Hackman :D
http://extreme.pcgameshardware.de/members/14297-hackman.html

Seit heute sind die vier neuen Karten für alle Server verfügbar. Und eine Menge Server haben sie auch schon ins Programm genommen. Leider muß ich aber sagen, das ich mit den Änderung die Dice an den beiden BFBC1- Karten vorgenommen hat nicht sehr zufrieden bin. Die Karten haben nur noch sehr wenig mit den Originalen zu tun. Was für mich eine Menge von dem Spaß nimmt, den diese Karten im ersten Teil gemacht haben.

Es gibt aber noch ein weiter, nicht zu verachtende Neuerung. Denn seit gestern Abend sind auch endlich für uns PC- Jünger die 4 SpecAct- Pakete im EA Store erhältlich. Allerdings gibt es sie, im Gegensatz zur PS3, nur als Gesamtpaket zu kaufen, dieses Paket kostet 4,99 € und ist in meinen Augen jeden Pfennig wert.

Link zum EA Store für das SpecAct- Paket: Battlefield Bad Company 2: SPECACT

Zuletzt bearbeitet:
Sturmgewehr F2000 ist viel zu stark geworden,

Mit den Sturmgewehr M416 hast du überhaupt keine chance mehr ,

jedes mal nach neuen patch wird glaub ich die waffe M416 schlechter gemacht .

Handfeuerwaffen Pistolen sind zu stark ,wie kann es sein ich schieße 10 munutionen ab ,der gegner schießt 2 mal mit pistole,ich verliere ,

das ist ne witz

Den SPECACT DLC finde ich persönlich recht sinnlos.

Habe heute alle neuen Maps exzessiv gezockt und bin BEGEISTERT. Sie erfrischen das Spiel und spielen sich aber auch ganz anders als bisherige Maps. Auf Oasis kommt richtiges BF2 Feeling auf :)

Sturmgewehr F2000 ist viel zu stark geworden,

Mit den Sturmgewehr M416 hast du überhaupt keine chance mehr ,

jedes mal nach neuen patch wird glaub ich die waffe M416 schlechter gemacht .

Handfeuerwaffen Pistolen sind zu stark ,wie kann es sein ich schieße 10 munutionen ab ,der gegner schießt 2 mal mit pistole,ich verliere ,

das ist ne witz

Wurde denn mit dem Patch überhaupt was an Waffen verändert? Laut Changelog wurde nämlich nichts in dieser Hinsicht verändert.

Die neuen Maps sind absolut der Hammer! :-)

@

Vielleicht triffst du einfach nicht ^^ ich finde nicht, dass die Pistolen zu stark sind - sind ja keine Plastikkugeln..

Die neuen Maps sind absolut der Hammer! :-)

Dem kann ich in keinster Weise zustimmen! Heavy Metal ist eine Karte für Typen die Nichts anderes können als mit Panzern, Hubschraubern und Scharfschützengewehren rum zu gammeln. Das erfordert weder großes Können, noch macht es Spaß. Gleiches gilt für Harvest Day! Davon ab, finde ich, wie bereits erwähnt, die beiden BC1- Karten generell armselig gemacht. Sie haben mit den originalen Karten nicht mehr viel gemein. Es fehlen Flaggenpunkte und das Design dieser Karten ist verhunzt worden bis zum Geht nicht mehr. Also auf unserem Server läuft von den neuen Karten nur Oasis, da sie die einzige der drei neuen Eroberungskarten ist, die was taugt.

Alles in Allem finde ich die neuen Karten, wie sagt in diesem Thommynesisch heute so schön? FAIL! Mega- FAIL sogar! :daumen2::daumen2::daumen2: Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden! Ich für meinen Teil mag sie in keinster Art und Weise und werde sie auch in Zukunft nicht spielen.

Zurück