Battlefield Bad Company 2 - PCGH Community Leaderboard

joa aholic, aber wer bisher noch nich in der liste war un vorm ersten "autoupdate" geschaut hat, der kann sich halt wundern *g*

.kiLLu.

wie funzt das jetzt? also da sich ins Leaderboard komme?

würd mich nämlic hauch mal gerne mit euch allen duellieren^^

Zuletzt bearbeitet:
Also drin biste jetzt.
Wenn du mit anderen PCGHXlern zusammen spielen möchtest empfiehlt es sich ein paar aus der Liste zu deiner IG Freundesliste hinzuzufügen und dann bei Gelegenheit dem Spiel eines Freundes beizutreten.

Also drin biste jetzt.
Wenn du mit anderen PCGHXlern zusammen spielen möchtest empfiehlt es sich ein paar aus der Liste zu deiner IG Freundesliste hinzuzufügen und dann bei Gelegenheit dem Spiel eines Freundes beizutreten.

danke dir ;)
so mal sehen wie schnell es für mich nach oben geht, noch steh ich ja ganz unten

jap das weis ich, ich meinte das auch eher auf das Leaderboard bezogen mit duellieren :)

sagt mal wo kann man denn gut spielen? bin fast nur auf den =SASS= Servern aus England aber was ist zb. nen guter Deutscher Server?

Zuletzt bearbeitet:
Ganz schön viele die keinen großen Wert auf Teamdienlichkeit legen muß ich sagen :daumen2:
Sind denn auch hier alle so K/D-geil? Man sehe sich nurmal die Squad- & Teamscores an! :lol:
Gibt´s eigentlich sowas wie eine PCGHX-IG? Also so Zwecks gemeinsamen Spielens?

*Schnell nochmal nach dem Feiern eingetragen* :D

Ich wollte übrigens nochmal erwähnen das es durch die teilsausfälle bei den EA Masterservern in den letzten Tagen, heute noch immer keine aktuellen Statistiken gibt. Der Zugriff von Statsseiten wie "bfbcs" und "Statsverse" auf die EA Masterserver wird zurzeit aufgrund der Überlastung auf den Datenbanken noch untersagt.

Aber wie ich sehe ist die Meldung nun auch auf der Startseite sowie im Leaderboard bei bfbcs.com zu sehen:

Updates are currently paused due to high load on EA's database. More info: at our Forums or at official EA Forums
Sobald das abfragen der EA Server wieder möglich ist, und somit bfbcs.com wieder die Genehmigung hat, wird unser mini Script das PCGHX Leaderboard wieder mit aktuellen Daten füttern :)

Zurück