Battlefield Bad Company 2 - PCGH Community Leaderboard

Dann geh einfach mal auf deine Statsseite. Dann wird die nämlich aktualisiert und im Anschluss steht sie auch im Leaderboard richtig :).

Die Stats auf BFBCS.com werden nicht automatisch jederzeit aktualisiert, sondern immer auf Anfrage (also wenn jemand eine Spielerstatistik aufruft).

Das Problem ist, wie b0s schon sagte das die Stats nicht von alleine aktualisiert werden, das liegt u.a. daran das EA nicht soviele Datenabfragen aufgrund der hohen Serverlast an Wochenenden zulässt. Denn dort ist es noch immer so, das die Statsserver den Peak machen, wie in BF2 Zeiten. Soweit ich weiß haben sich 1April und EA vor längerer Zeit so geeinigt, das es eine Warteschlange gibt die pro Sekunde nurnoch xxx Aktualisierungen zulässt.

Wie ich im Startpost schrieb, werde ich wöchentlich alle Spieler einem Update unterziehen :)

Wer aber direkt aktuelle Daten möchte, sollte einmal oben rechts auf "Update" drücken. In der Regel solltet ihr in 5min aktuelle Daten haben, das Fenster braucht ihr dabei nicht offen lassen.

ich hab bei mir generell einma das LB und nebenher meine stats auf und aktualisiere die eigentlich nach jeder session ^^ und dabei merkt man, dass die 500er queue IMMER ausgelastet is. wäre das unbegrenzt, man würd warscheinlich garnemmer zum zocken kommen, weil die server brennen *g*

is aber echt blöde, wenn man "der einzige" is, der updated. kA wieso das andere nich so intressiert ^^ ich will immer wissen, wo ich steh ><

Früh morgens an Wochentagen sinds manchmal nur 200 in der Warteschlange, ich werd mal schauen ob es dort irgendeine Möglichkeit gibt die ganze Liste mal per Script reinzuknallen :D
Ich versuch mich mal mit 1April in Verbindung zu setzen.

@Blacksteel,
b0s wird dich in den nächsten Stunden eintragen, sofern er vorbeischaut.

Update:
Ich habe gerade mit 1ApRiL geredet und die Chancen stehen ziemlich gut, das es sogar tägliche Updates für alle Spieler im Leaderboard gibt. Dank seiner API ist es möglich alle 3 Stunden ein Update zu erwingen, sofern Platz in der Queue ist. Ich schau mir das gerade mal an und werde sehen was sich basteln lässt :)

Blacksteel, bist eingetragen.

Aholic: Das klingt ja gut. Alle 3 Stunden wär nu auch etwas übertrieben, aber täglich wär ja echt ne super Sache!
Die Tabelle ist auch schick nur eine Sache: ich bin b0s und mein Soldat heißt reach3r! oetzi ist oetzi und sein soldat heißt o.etzi :)

Blacksteel, bist eingetragen.

Aholic: Das klingt ja gut. Alle 3 Stunden wär nu auch etwas übertrieben, aber täglich wär ja echt ne super Sache!
Die Tabelle ist auch schick nur eine Sache: ich bin b0s und mein Soldat heißt reach3r! oetzi ist oetzi und sein soldat heißt o.etzi :)

Huch! Ganz schnell gefixed :D
Mit dem Update schau ich nacher mal, wenn, dann werde ich die Abfragen eh serverseitig machen lassen, dann störts mich nicht ob er sogar alle 3 Stunden ackert.

Ist ja kein Aufwand :)

Bist aufgenommen :)

@ Aholic
Wir müssen die Server ja auch nicht stärker als nötig belasten. Noch häufiger als alle zwei Mal am Tag ein Update zu machen wäre schon verschwenderisch.

Jo, ist soweit aufgrund der Überlastung zur Prime auch nicht möglich.
Das Script funktioniert nun wie es soll, ich muss nurnoch testen ob unser Server auch so will.

Sofern es klappt gibt es jeden Morgen um 5 Uhr ein komplett Update. Spätestens um 5:30 sollten alle Spieler-Daten Up to date sein :)
Sollte jemand nach 2 Tagen noch immer kein Update erhalten haben, bitte mal melden.

@AMDman,
jenachdem wie die Frage gemeint war:

1. Du wirst in der Liste der PCGH BC2 Spieler aufgenommen womit wir praktisch ein internes Ranking haben, und man so sieht wen es so alles gibt ;)
2. Da es BC2 für mehrere Plattformen gibt, sollte bei Konsolen angegeben werden ob Xbox oder PS3, damit wir auch genau den richtigen finden.

Ist aber selten nötig.

Bist drin.

@ RSX du warst bereits in der Liste eingetragen.

Wer schonmal seinen Nick in der Interessengemeinschaft oder im Sammelthread gepostet hat, kann auch schauen ob er bereits in der Liste eingetragen ist, die hab ich nämlich teils übernommen (IG ganz, ST ein paar).

Es kann vorkommen das seit 2 Tagen kaum Stats Updates durchgeführt werden, das liegt leider derzeit an Dice/EA. Laut Posts im ea uk Forum haben sie vorrübergehend Abfragen von Statsseiten blockiert/gedrosselt aufgrund der hohen Datenlast, das betrifft u.a. daher auch bfbcs.com, dort läuft die Queue teils sehr langsam durch, PS3 sowie Xbox Updates stehen zumindest seitens 1April zurzeit ganz still. In einem Foren Post schrieb er allerdings dass das Problem in den nächsten Tagen gelöst werden soll :)

evilhackman

Meine Stats sind zwar mies, und ich frage mich ob ich einfach schlecht bin oder nur Noob (seit 2002 keine Mp-Shooter mehr gespielt)
Aber villeicht finden sich ja hier ein paar die mich adden und mit denen ich Squad spielen kann, damit ich auf den Publics nicht mehr alleine Kamikaze-Rushen muß, das dückt die K/D-ratio erheblich ^^

Zurück