Battlefield: Bad Company 2 PC: Beta erst 2010, mehr Features als PS3 oder Xbox 360, neues Youtube-Video

@Deadhunter:
Vergibt amazon nicht noch heute und morgen keys bei na Vorbestellung?

EDIT:
Amazon schreibt:
"Vorbesteller vom 28./29. Januar werden Ihren Key am 30. Januar erhalten."

also die (meisten) mirrors sind echt fürn a....:daumen2:
sitze jetzt von um 18 uhr vorm rechner und bin zum glück mittlerweile in the line bei fileplanet ( update: bin jetzt am laden )...:)

Habs mit tollen 1,4MB/s geladen :)
Hab schon n paar Runden gezockt, aber iwie wird manchmal nix gezählt und es laggt desöfteren. Wenn es nicht laggt ists bestimmt geil^^

Gab wohl viele Keys, alle meine Kumpels (5 Stück) haben einen Key bekommen, die anderen haben es eh vorbestellt.

Servus,

ich glaube ich bin einfach zu blöd :huh: Von welchem Server kann ich es saugen? Aus der offiziellen Liste funzt keiner bei mir und bei fileplanet ist die Warteschlange ewig!! Will aber kein Torrent. Kann man es nicht auch über Steam saugen?

Das ist absolute Schei..... Alles überlastet! Wenn man mal durchkommt findet man nirgens den Downloadlink. Und runtergeladen wird im Schneckentempo. Warum kann man nicht Seiten mit Mirrors und ausreichend Bandbreite zu Verfügung stellen?:daumen2:

Was soll das ich kann mich nicht umschauen der schaut auf den Boden und wenn ich die Maus bewege ruckelt das nur ein bisschen.
HAt noch jemand das Problem?

Uff 71 % bald hab ichs, Torrent sei dank (>1200 Seeds wie zu Torrents besten Zeiten). :hail: Meine 3000er Leitung ist fast die ganze Zeit 100 % ausgelastet.

Bin schon gespannt :devil:

Zurück