Battlefield: Bad Company 2 PC: Beta erst 2010, mehr Features als PS3 oder Xbox 360, neues Youtube-Video

Oh man inzwischen geht bei mir garnichts mehr :huh:

Kann mich einloggen und alles aber wenn ich auf Play Now klicke kommt das die Verbindung zum Gameserver unterbrochen wäre und ich doch bitte meine Network Settings checken soll. Internet läuft aber einwandfrei.

Sobald ich auf den Serverbrowser klicke kommt das er die Daten empfängt und dann hängt sich das Spiel auf und dann gibts einen Crash to Desktop :daumen2:

Will zocken :ugly:
Selbe Prob hier... mano man... :wall:

Noch 7 Minuten bis der Installer da ist und immer noch kein Key!! Falls jemand eventuell noch einen über haben sollte =) Ich würde mich RIESIG freuen :D :D :D

Aber sicher hat jeder seine Keys mittlerweile verteilt =( Naja...

also ich habe nur einen
C2D6300 auf 2,45ghz
4Gb Ram
8800GTS 512MB
Win7 x64

und zocke auf 1440x900 ALLES HIGH ausser Schatten habe ich Low
und auch nur 2xAA 4AF

läuft perfekt keine Probleme

Frage ?

Bei wem schmirt das Spiel auch beim suchen von Server dauernt ab ?

Tut es. Crash 2 Desktop beim Laden der Serverliste. Gleiches beim "Full Refresh". Scheint als wäre der Masterserver down.

@ Multimolti:

Ja das ist der "Sinn" von dem Torrent-Netzwerk - es verdrückt sich nur so gut wie jeder nach dem DL, womit das Prinzip hinfällig wird und die DLs sich in die Länge ziehen, weil mehr Verbindungen pro Seeder erforderlich sind und die Uploadbandbreite gesplittet wird, um alle Connections zu versorgen und wenns nur mit 0,1K is.

Zuletzt bearbeitet:
Is bei mir nie abgeschmiert, kein einziges mal, dafür hatte ich nen Ping jenseits von gut und böse xD

Echt schlimm der Massenansturm auf das Game, aber sinnma uns mal ehrlich, Es Ist einfach nur soooooooooooo sau geil !!!!!!

Kann garned aufhörens ins gamen, bäm bäm bäm :)

Hoffe dass es morgen weniger laggt, wäre schon sehr cool ^^

Besser is das wenn die noch was fixen, aber ich hoffe daß ich vor 12 noch ne Runde zocken kann, glaub ich werd gleich BF2 anschmeißen wenn das jetzt nix wird... :D

Hab wenigstens meinen Wunsch-Nick bekommen! :banane:

Is bei mir nie abgeschmiert, kein einziges mal, dafür hatte ich nen Ping jenseits von gut und böse xD

Echt schlimm der Massenansturm auf das Game, aber sinnma uns mal ehrlich, Es Ist einfach nur soooooooooooo sau geil !!!!!!

Kann garned aufhörens ins gamen, bäm bäm bäm :)

Hoffe dass es morgen weniger laggt, wäre schon sehr cool ^^

Hrhr es is das was wir alle von anderen Shootern 2009 erwartet haben :D

So mir reichts jetzt konnte grade wieder mal 10 Sekunden Spielen danach Minimiert sich BC 2 weil ich mit der Maus über den Rahmen eines Fensters im Hintergrund komme.

Ist BC 2 erstmal minimiert ist es unmöglich wieder ins Spiel zu kommen.

Jetzt kommt auch schon wieder der Bug das sobald ich den Server Browser anklickt das Spiel Freezd und dann gibts einen Crash to Desktop.

Ich geh jetz Ratzen, hoffentlich ist das bis Morgen gefixt.

P.S.: Die Performance ist ein schlechter Witz.

Mit Phenom II 955 mit 4x3600 MhZ, 4096 MB DDR3-1600er Ram und ner HD 5870 bei Vollen Details (1x AA, 8x AF mehr lässt das Spiel irgendwie nicht zu) auf 1920x1200 gerade mal 40 fps im Kampf :what:

Warum alle Performance Probleme habe...^^

Bei mir lüft das mehr als geil^^

Alles auf Max und dazu noch 1xAA/16xAF das ganza uf 1680x1050 und mit 30 bis 60 FPS.^^

Und los gehts :ugly:

Grüße, ElfenLied77 =)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

@CrimsoN 1.9: Na dann ein paar Screens posten bitte, mit viel Action und FPS-Anzeige ;)

Ich und Kumpels (alle bessere Systeme wie du ^^) haben Performance-Probleme = Klar läufts bei mir auch mal mit 80 fps, im infight gehts halt runter...das nervt halt extrem!

Performance Probs ade = ich hab rausgefunden! :hail::ugly::D

Bei mir läuft das game jetzt auf max! Schön flüssig(hohe fps)!

Ka obs bei euch auch klappt aber so gings:

-Grafik auf "LOW" stellen.
-Dann gehts erstmal superflüssig.
-Jetzt Grafikstufe auf Advanced stellen und selber alles hochschrauben!
-Und schon gehts(also bei mir funkts) :daumen:

genug erstmal für heute gezoggt ;)

mal ne frage habe das game eben insterliert und hat auch alles gut gelaufen, nur wenn ich auf auf die aktuelen server daten warte geht das Game aus?

Zurück