Battlefield: Bad Company 2 PC: Beta erst 2010, mehr Features als PS3 oder Xbox 360, neues Youtube-Video

update:

Ich hab vor wenigen Minuten doch eine Key erhalten ( mein bruder zwar nicht, aber ist nicht so wild)

Also dann wir sehen uns auf dem Schlachtfeld:lol:

gruß

update:

Ich hab vor wenigen Minuten doch eine Key erhalten ( mein bruder zwar nicht, aber ist nicht so wild)

Also dann wir sehen uns auf dem Schlachtfeld:lol:

gruß

Na allso . Man schießt sich :daumen:

PS: Hier die Startzeiten laut Blog : The PC Beta begins this Thursday, January 28th at approximately 6pm CET, 12pm EST, and 9am PST time!!!!!!! :-D

Zuletzt bearbeitet:
scheinbar hat jeder der sich beworben hat einen bekommen aus ganz einfachen grund... ich habe mich 5mal beworben mit unterschiedlichen emails und habe für jede eine Key bekommen

lol habe 3 Keys und bin kein vorbestelle :D
Hatten wohl doch viele zu vergeben :)
Und jetzt alle die Webseite für die Beta verlassen ich komme nicht drauf weil sie überlastet ist :ugly:

Da hat man nen Key bekommen, will sich die laden und dann Seite down. Aber war zu erwarten. :D

da schreiben die das man auch über steam laden kann aber bei steam gibs das nirgends.
was ist das für ein witz.
erst alle heiß machen und dann keine ordentlichen server bereitstellen für den ansturm.

War ja klar, das die überlastet ist. Hab zum glück schon vor 6 nen Link gefunden,weil die Page ganz kurz ging, aber lad nur mit 400 runter, dauert also noch 20 min..... man ich bin schon ganz wuschig....

Zurück