Battlefield: Bad Company 2 PC: Beta erst 2010, mehr Features als PS3 oder Xbox 360, neues Youtube-Video

naja 32 spieler aber immerhin ... erinnere mich da noch an die massenschlachten bei bf2 mit 64 spielern ... :devil:

mal sehen wies wird freue mich auf jeden fall schon auf die neuauflage der g36 ;) ...
 
Schade, in Battlefield 2 waren es noch max. 64 Spieler. :(


Alex

das video ist der wahnsinn! das wird das eigentliche modern warfare 2.
32 spieler? bei cod4/5 kann mann doch auch so 64 machen.

Ich denke bei so viel Zerstörung müssen ziemlich viel Daten an die Spieler übertragen werden, da ist eine Begrenzung dann schon sinnvoll.
Und stellt euch mal vor, mit 64 Spielern ist die Karte ziemlich schnell dem Erdboden gleichgemacht.
 
Also ich kann nur sagen die PS 3 Version ist schon super (paar kleine Verbesserungen vielleicht noch).
Aber wenn die sich ein wenig mühe mit der PC Version geben wird wohl nur Bf3 der einzigen Konkurrenten werden und das über einen längeren Zeitraum :)
Und der Sound ist echt Genial und das über den Fernseher xD
Freue mich schon wenn meine 5.1 Anlage am Pc loslegt :D
 
Ich habe mal ne Frage. Is BF bad Company 2 jetzt nen anderes Spiel wie Battlefield 3?

ich blick das iwie grade nicht ...

Danke
 
Bad Company 2 ist der Nachfolger von Bad Company, welches nur für Konsolen gab, und BF3 wird praktisch der Nachfolger von BF2.
Fest steht, BC² und BF3 sind 2 verschiedene Spiele. Also nicht ein und das selbe.
 
OMG GEIL !!!! kann es nicht erwarten :O Kann man jetzt Fkugzeuge nutzen oder nicht ?? da sind doch 2 A-10 drüber geflogen... ???
Sehr gut immerhin 32 spieler :P ich hätte mir zwar 64 gewünsch aber besser als 18 ;)
 
Es sieht einfach nur geil aus. :sabber:
Sound,Grafik,Atmo,alles super !

*Haben will*

Also ich werde es mir 100% kaufen.
Naja,dachte ich bei Mw2 auch :ugly:
 
Einfach nur mega fett!!!

Ich finde es auch gut das man der PC Gemeinde mehr bietet, dass ist der richtige Weg, ich werde DICE dafür belohnen und das Spiel kaufen.
 
Sooo grade 2x vorbestellt - einmal für meinen Dad und einmal für mich!

Man wird das GEILLLLLLLLLLLLLLLL :D

Ich freu mich schon monate auf das Game! Kanns gar nich abwarten - 4. März 2010 das is noch zu LANGE das halt ich nich aaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus :lol::lol::lol:
 
Dedicated Ranked Server - Everyone gets non-stop action with no connection penalties based on some other player's internet. Ranked Server Provider program will give players opportunity to rent their own server(s) located in professional grade datacenters, ability to modify settings like map rotation, create reserved slots for friends or clan members, kick & Ban players, and custom name your ranked server.
DICE, i like it ^^ Dedicated Ranked Server :daumen:
...also bis zum März MW² und dann gehts los .......

Grüße,ElfenLied77 =)
 
Zurück