News Battlefield: Bad Company 2 nun doch mit DirectX 11

Ja ist halt wie bei BF2, habe halt gelesen das da 3 Hauptakteurezusammen sich durch Eis und Schnee kämpfen! Das hört sich für mich nach ner Story an!


Ob es einen SP gibt oder nicht ist mir eigentlich Schnuppe. Online ist in meinen Augen das einziege was zählt. Ich möchte große Maps und Fahrzeuge und viele Gegenspieler. Da bietet mir COD6 einfach zu wehnig(ich bin zu alt für Hecktik). Deswegen ist BC2 meine große Hoffnung. Vorbestellt habe ich es schon :daumen:
 
naja hatte auch ein paar vorteile das es keine richtige story bei bf2 gab ... so konnte man alle levels trainieren und sich dann gleich ins mp gefecht stürzen ... aber mal wieder ne gute kampagne wie in bf1942 ( aber ohne medals bitte ) wäre auch net schlecht ...
 
SP war für mich immer das ausprobieren um dann im MP zu wissen was man machen muß...Story wird dann eh erst gespielt wenn ich einen hohen rang erkämüft habe....wie bei MW 2
 
Scheiss auf MW2 - das Game wird sowas von ein EPIC WIN! :hail:
Kann´s echt kaum noch erwarten. Q1/2010 wird sowas von geil :daumen:
 
hmmm, irgendwie freu ich mich immer mehr drauf, nicht zuletzt weil MW2 gerade im MP so entäuscht...

Features die BC2 bieteten wird im Vergleich zu MW2:

  • Dedicated Server: BC2:Yes...MW2: No stimmt
    -> Lagfreier MP mit guten Pings: BC2: Yes...MW2: No stimmt nicht,gibt auch gute Hosts

  • PC-Optimierung: BC2: Yes...MW2: No stimmt

  • Zerstörbare Umgebung: BC2:Yes...MW2: No stimmt

  • >DX9: BC2:Yes...MW2: No stimmt

  • Cheatschutz: BC2: Yes...MW2: No stimmt nicht, ein wenig kann VAC auch

  • Gehöhr des Entwicklers für die Community: BC2: Yes...MW2: No muss sich noch zeigen, bislang eher nicht

  • Teamplay im Clan: BC2: Yes...MW2: No stimmt nicht, man kann private Spiele erstellen
Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass MW2 spätestens im März nächstes Jahr völlig in der Versenkung verschwinden wird, da BC2 nur Vorteile zu bieten scheint.:daumen: stimmt zum Großteil

mfg


Edited
 
Ich freu mich schon so dermaßen auf die Beta, das grenzt schon fast an Wollust:devil:

Die L.-Edition ist ja sowieso schon vorbestellt.:daumen:

Bis März wird wohl noch MW2 her halten. Aber danach wirds wohl mehr oder weniger abgelöst. Und endlich mal wieder Squadplay, das fehlt mir bei MW2 am meisten.
 
MW2 hat einige Fehler, oke aber es nun zu verteufeln und den nächsten Hoffnungsträger in den Himmel zu loben bringts auch nicht wirklich ;)

Einfach abwarten was kommt! Bf2 hatte auch lange Zeit immer wieder Probleme und man hatte trotzdem Spass damit!
 
die probleme bei BF² waren und sind immer noch die verdammten -> kids die eben jedes gute spiel im stande sind zu versauen.

hatte nie wirklich probleme mit BF² .
 
die probleme bei BF² waren und sind immer noch die verdammten -> kids die eben jedes gute spiel im stande sind zu versauen.

hatte nie wirklich probleme mit BF² .


Naaaaaja, Crash to Desktop, dann gabs doch mal ne Zeit lang das die Server mit der Zeit einfach abgekackt sind..etc. Ich wollte letztens mit nem Kumpel wieder mal ne Runde drehen aber nach der installation inkl. Patches wollte das Spiel einfach nicht starten... Kurz schwarzes Bild, BF logo -> Desktop. Zu beginn des Spiels funzte der Serverbrowser einfach nicht vernünftig und so weiter. Waren keine probleme die ausnahmslos jeden betrafen aber schon eine sehr breite Masse

Schade auch hab ich mir gedacht ;)
 
ich bin ja eigentlich kein BF fan aber das sieht echt mal nicht schlecht aus wie das haus zusammen bricht und die effekte beim schiessen von den panzern naja ma abwarten bei BF2 waren die videos auch besser als das game leider :(
 
weis man schon was über das game was die anzahl der mitspieler angeht 64 pro map wären schon wieder top und ob modding wieder möglich ist ?

und ist die steuerung immer noch so gut wie bei teil bf2 ?

denke werds mir auch vorbestellen das einzige game seit bf2 :D
 
Zurück