News Battlefield: Bad Company 2 nun doch mit DirectX 11

Ich war/bin immer ein ehrlicher spieler :devil: ja andere treffen mit der gay36E immer auf 1 km und ich kill nicht mal einen auf 20 meter -.-

Das Prob. ist das Bei BF2 da von sehr vielen Faktoren abhängig ist und darauf sehr empfindlich reagiert.
Habe mit meinem Schwager Wochenlang damit herumgefummelt um es erträglicher zu machen. Bei einigen Servern, läuft es absolut top K/D von 20-2 und auf dem nächsten Server 2-20 trotz gleichen Ping. Bei dem einen Server reicht eine Salve und bei dem anderen muß ich ein ganzen Magazin reinpumpen und der Grinzt und legt mich mit de 92f um.

Wir haben echt alles ausprobiert, in den Ordner verändert, Hitbox Programme versucht. Die Hitbox dem Ping anzupassen, aber nichts hat wirklich geholfen. Heute läuft es super und jeder Gegner fällt sofort nach 2-3 Kugel um und Morgen gleicher Server, gleiche Waffe, gleicher Ping komplettes Magazin und nicht eine Kugel trifft.
Wir haben immernoch nicht das Mittel der Wahl dafür gefunden. Das ist die größte Schwäche des Games. Wenn bei BF2, die Waffe so wirken würden wie bei COD4 im Hardcore, würde ich heute noch 16Std. am Tag zocken :D und vermutlich würde gerade die "Scheidung" laufen :lol:
Hoffe das es bei BC2 besser wird, die Trailer sind echt viel versprechend und wenn die ersten Handfesten Daten vom Game raus sind, bin ich einer der ersten der es Vorbestellt, nach der schweren Entäuschung von CoD6!

Da sieht man auch schon wie er mit dem revolver 2 mal in den oberkörper schießt und er fällt um, bei CSS oder CoD weis ich eben das ich ihn getroffen hab weil da vll. blut spritz was bei BF zwar nicht sein muß. Aber wenn es bei BF eine headshot zone geben würd wie bei CoD oder CSS würde das auch alles besser gehen..für mich gibt es da keine gescheite Hitbox bei BF2...

Bei BF siehst du ja auch das du ihn triffst, entweder staubt es oder das Fadenkreuz blinkt auf. Das hilft aber alles nichts wenn die Kugeln keine Wirkung erziehlen.
Da lag mal ein Sniper vor mir und ich bin mit dem schwerem MG direkt auf ihm gestanden, das heißt der Lauf der Waffe steckte in seinem Anzug drin;)
habe ungefähr 30Kugeln verschossen, bis er es dann gemerkt hat Aufsprang und mich mit 3 Schuß aus seiner Pistole niedermähte, da wird man einfach Irre, das macht absolut kein Bock mehr, wenn das so 70-80% im Game so ist, das du dein Komplettes Arsenal verschießt, aber alles munter weiter läuft!:daumen2:

jo ne zeitlang hab ich für nen kill nur 2 schüße aus meiner MG36 gebraucht und hatte auf Strike immer 190-230 punkte..doch dann genau das was du meintest... -.- und das dann auch noch mit sniper .. kugel genau in den kopf..doch der liegt munter weiter da rum und ich kassier dann die kugel.

strike geht nur Infanatier only mal ehrlich ^^ alle anderen sind ja inordnung mit fahrzeugen (was ja ohne kein sinn machen würde).

Nja, auch Mashtuur, Jalalabad oder Peninsula brauchen nicht unbedingt Fahrzeuge.
Karkand ist aber auch immer sone Sache, entweder ist da überhaupt kein durchkommen oder alle Basen werden binnen Minuten überrannt. Grad hier hängt der Erfolg stark vom Team ab, wenn da alle Kiddis nur vorne Spawnen um blind Granaten zu werfen...gut Nacht.
Die Fahrzeuge entschärfen das aber meist etwas, und verlagern den Kampf hinter die erste Häuserlinie.

Naja da rennen dann alle wie verrückte Hüner herum weil alle angst haben vom gegnerishcen Panzer und MTW niedergeballert zu werden..und alle versuchen nur so blöd mit C4 sie aus dem weg zu räumen..Das kann man auch nicht gerade Taktik nennen oder ?

ja merkt man ja am anfang... das alle hüpfen wie gestört in richtung erstes haus und schmeißen ihre granaten drüber :D bei 64 spielern ist das ein reines feuerwerk.... Man hört nur noch Granade ! Granade ! ..... Und sonnst ist von teamplay auch nicht viel zu sehen..vorallem schießen sie aus sicherer entfernung einen nieder und lassen den Sani schön den spieler wieder reanimieren und man wird wieder gekillt.... BLA BLA BLA..... aber trozdem bin und war ich einer von den spielern die täglich Inf. only auf Strike @ karkand zockte.

Naja da rennen dann alle wie verrückte Hüner herum weil alle angst haben vom gegnerishcen Panzer und MTW niedergeballert zu werden..und alle versuchen nur so blöd mit C4 sie aus dem weg zu räumen..Das kann man auch nicht gerade Taktik nennen oder ?

Nja die Nachteile der Anti-Tanks halten sich hier aber in Grenzen, womit ein solcher Spawn schon Sinn ergibt. Somit kommen die Fahrzeuge auch nicht sonderlich weit, aber im Normalfall deckt deren Schussbereich genug ab, damit man bis zum umzäunten Platz kommt.

Ansonsten ist die Taktik ja nun genau die verkehrte, immer schön links oder rechts vorbei. Wenn man da einen oder zwei Squadleader hat die das umrennen mitmachen (und sich auch etwas Intelligent verhalten), kommt man eigentlich ganz gut bis zu der 2 oder 3ten Flagge.

ja merkt man ja am anfang... das alle hüpfen wie gestört in richtung erstes haus und schmeißen ihre granaten drüber :D bei 64 spielern ist das ein reines feuerwerk.... Man hört nur noch Granade ! Granade ! ..... Und sonnst ist von teamplay auch nicht viel zu sehen..vorallem schießen sie aus sicherer entfernung einen nieder und lassen den Sani schön den spieler wieder reanimieren und man wird wieder gekillt.... BLA BLA BLA..... aber trozdem bin und war ich einer von den spielern die täglich Inf. only auf Strike @ karkand zockte.

Deshalb spielen wir auch nur auf Inf Only Servern mit folgenden Regeln

- No Commander
- No Granades / Nade Louncher
- Co Clay / C4
- No Bunny´s

So macht es wenigstens noch Spass im Sqad und Team zu spielen.

Gerade dieses rumgespringe, Granatengewerfe und Claymoregelege an den Fahnen geht einfach gar nicht. Und wenn es wer auf diesen Servern macht, wird er einfach gekickt.

Sehr gut.... Auch wenn sich viele aufregen da das Bunnygehoppe ja zu Ihrem " Movement und Skill " gehört...

Ich lache die dann nur noch aus....:D

Wieder zurück zu BC 2 ;) Mir ist aufgefallen das es eine extreme weitsicht gibt nicht wie bei BF2 -.- wo man nur staub oder nebel gesehen hat..

Deshalb spielen wir auch nur auf Inf Only Servern mit folgenden Regeln

- No Commander
- No Granades / Nade Louncher
- Co Clay / C4
- No Bunny´s

So macht es wenigstens noch Spass im Sqad und Team zu spielen.

Gerade dieses rumgespringe, Granatengewerfe und Claymoregelege an den Fahnen geht einfach gar nicht. Und wenn es wer auf diesen Servern macht, wird er einfach gekickt.

Sehr gut.... Auch wenn sich viele aufregen da das Bunnygehoppe ja zu Ihrem " Movement und Skill " gehört...

Ich lache die dann nur noch aus....:D

das sind eben die üblichen ausreden der lamer :)

Zurück