Battlefield Bad Company 2 - Map Pack 5

Als PC-Spieler erhältst du alle Map-Packs umsonst, egal welche Version du kaufst (Standard oder Limited). Die Limited enthält nur einen extra Code, um ein paar Waffen und Extras freizuschalten, die du sonst freispielen müsstest.
Achso, wir PC´ler müssen gar nichts für die Mappacks zahlen?
Eine Seite weiter vorher wurde geschrieben, dass dem nur bei der limited Edition so ist, jetzt bin ich ehrlich gesagt ein wenig verwirrt. Kannst du das irgendwie schriftlich belegen, ich würde nämlich noch gerne heute meine Bestellung abschicken. ;)

Konkret verwirrt mich dieser Satz hier:
Robin123 schrieb:
jop und da es die limited*hust* edition immer noch im laden zu kaufen gibt muss man auch schön blod sein die nicht zu kaufen

MfG

äh was genau verwirrt dich an meinem satz ich hab halt nur gemeint, dass man die limited edition noch immer kaufen kann und da die genauso viel kostet wie die normale kann man auch gleich die limited nehmen

Da es um die kostenlosen Mappacks ging, klang das so als wenn man schön blöd wäre das nicht auszunutzen und die limited zu kaufen. ;)

Sind Mappacks nun generell für den PC kostenlos?

MfG

ja sry genau das hätte ich auch gedacht aber was ich jetzt gelesen habe, sind die mappacks für alle pc´ler kostenlos:D

Zugriff zu den Map-Packs wird über den ViP-Status geregelt. Beim PC ist jeder ein ViP und erhält die Map-Packs umsonst:
Twitter / Alan Kertz: #PC players of #BFBC2 are ...
PC players of BFBC2 are automatically VIP via your CDkey! The new maps will be released via the autoupdater.
Konsolen haben in ihrer Spielepackung einen extra ViP-Code (das ist ein zusätzlicher Code zum optionalen Limited-Code), den sie mit ihrem Account registrieren müssen. Das soll auf Konsolen den Gebrauchtspielemarkt eindämmen. Wer das Spiel gebraucht kauft, muss sich dann für 15$ einen ViP-Code kaufen. Diese Möglichkeit besteht beim PC gar nicht (kein In-Game-Store). Auch gar nicht nötig, weil alle PC-Spieler ViP sind.

Der Limited-Edition-Code schaltet nur ein paar Waffen und Extra eher frei.
Wenn man als PC-Spieler die Möglichkeit hat zwischen einer preisgleichen Limited und Standard-Edition zu entscheiden, dann nimmt man die Limited. Du musst den Code ja auch nicht eingeben, wenn du die Sachen lieber selbst freispielen willst.

Vielleicht ist hier auch jemand, der die Limited Edition hat, aber seinen Code nicht eingegeben hat und dir bestätigen kann, dass er trotzdem alle Map-Packs hat.

Ich muss ehrlich sagen ich kenne für den PC nur die Limited Edition...wusste gar nicht das es auch andere gibt...habt ihr nen Link dazu???

Ja ich glaub die limited edition sollte die ersten 4 tage zum Verkauf stehen und dann von der normalen Edition ersetzt werden
EDIT:
Ja aber ganz schön teuer. Die normale Version bekommt man schon ab 40€ versandfrei.
zwinker4.gif

Battlefield: Bad Company 2 [PEGI]: Amazon.de: Games
ist ja auch die gekürzte ab 16 version klar das die niemand will:ugly:

Plus fünf Euro für den Versand, damit der Postbote feststellt, ob du auch 18 Jahre alt bist :-).
Na in dem Fall werde ich wohl zu MM gehen, die sind meistens genauso teuer oder teilweise günstiger. Ab 18 BlueRays hole ich auch immer dort. ;)

Diese 5€ extra Kosten für ab18 Produkte sind echt ne Sauerei wie ich finde.

MfG

Das Spiel ist eh durch.

Bis Level 30 gespielt udn hat auch Spaß gemacht, aber wegen fehlenden neuen Karten und Mod-Tools hab ich es schon seit Monaten nicht mehr gespielt. Da hat DICE sich selbst ins Bein geschossen.

Der fehlende LAN-Modus tut den Rest fürs verstauben.

Na in dem Fall werde ich wohl zu MM gehen, die sind meistens genauso teuer oder teilweise günstiger. Ab 18 BlueRays hole ich auch immer dort. ;)

Ich hab da andere Erfahrungen gemacht. Bei uns im MM sind die Games fast immer teurer als bei Amazon. Manchmal ist MM sogar noch etwas teurer, obwohl bei Amazon noch die 5€ mit drauf kommen.;)

Bei Games unter 18 (sind ja nicht mehr viele), ist Amazon eigentlich immer billiger.

Das Spiel ist eh durch.

Bis Level 30 gespielt udn hat auch Spaß gemacht, aber wegen fehlenden neuen Karten und Mod-Tools hab ich es schon seit Monaten nicht mehr gespielt. Da hat DICE sich selbst ins Bein geschossen.

Genau so siehts aus ! Dann noch die verbugten Patches ! Großangekündigte Mappacks: Karten die es schon immer gab nur mit anderen Spielmodi. Lächerlich, die hätte es schon beim Release geben müssen. Mache den Spuk nicht mehr mit. Dat Spiel wird deinstalliert. Tschau DICE !

Arica Harbor - Arica Harbor!! Und es liegt in Chile *heul*

Sry aber als ich bei Google nach dem Namen gesucht habe stand dort AFrica kam mir komisch vor weil ich Arica im Gedächtnis hatte aber ich hab mir gedacht die könnten auch einen Fehler gemacht haben, schleißlich plage ich mich noch mit so mach einem Bug rum seit dem letztem Patch(Nachladen steht IMMER und weitere wie ich kann gegner durch ihre deckung sehen[in der entfernung von mehr als 2km] und andere die mir lieber im Unbewussten verbunkert bleiben:ugly:

Amazon ist bei Spielen fast IMMER günstiger als MM oder Saturn oder wie auch immer der Markt in der nähe heißt. Und ich glaube bis auf Sonderaktionen wirds auch so bleiben

Tschau Dieter!

Wenn ihr schon Posts entfernt fügt wenigstens nen Kommentar an...kann doch nicht so schwer sein sich halbwegs normal zu verhalten.

also wenn ich ehrlich bin: ich kauf mir keinen MP shooter um dann im lan zu versauern ^^ für mich is lan einfach keine must-have option mehr. das mit den "map"packs find ich auch bissl lustig, aber hey, es is umsonst, also völlig banane. ich finds ein durchaus gelungenes game und der "bug", das man gegner "durch" hindernisse auf große distanz erkennen kann, is nu au ned wirklich ein bug. siehe diverse crysis videos, wo am ende vom steg die tonne nich angezeigt wird usw. das is völlig normal um ressourcen zu sparen und sollte ned unbedingt anstoß zum aufregen geben.

das mim nachladen hmm, das hab ich noch nie gehabt. aber dafür crashes am laufenden band ^^ das is wirklich nervig, aber das nennt hier keiner in verbindung mit bugs - ihr seid komisch ><

Das Spiel ist eh durch.

jop so gut das spiel auch gemacht ist da geb ich dir völlig Recht.
Ist bei mir genauso deswegen rate ich Dice auch dringend wenigstens den onslaught für PC zu bringen, weil langsam vergeht mir auch die Lust

Zurück