Battlefield Bad Company 2 - Map Pack 5

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
full

Es gib ein neues Map Packt das schon zu haben ist. Was jetzt das 5 im Bunde wäre. Das wären zu einen White Pass als Rush Mods und Nelson Bay mit dem Conqest Modus. Die Pc Spieler haben denn ersten Mods schon aber denn Conqest Modus für Nelson Bay noch nicht.
Die Konsolen Spiele haben beide Modi noch nicht und dürfen sich drauf freuen !
(falles schon eine News gibt sry habe aber keine gefunden!)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Na mal schauen wann sie tatsächlich, mit richtig neuen Karten kommen, die bisherigen Mappacks, waren ja nur immer 2 Spielmodie,
die noch nicht auf den bereits bestehenden Maps zugänglich waren.
Mappack ist eigentlich irreführend als Bezeichnung hier.

Aber ich will garnicht meckern, BC2 ist für viele ja eh nur ein "aktives Warten auf BF3". :D

Es ist eine Unverschämtheit für was hier Geld verlangt wird. Die Karten werden lediglich ein bisschen modifiziert und trotzdem muss man 15€ (ich nicht, aber viele andere) zahlen wenn man nicht schon VIP-Mitglied ist. Da ist mir sogar Activison sympathischer.

jop und da es die limited*hust* edition immer noch im laden zu kaufen gibt muss man auch schön blod sein die nicht zu kaufen also bekommt die mappacks *hust again* wohl ziemlich jeder umsonst. Und so kleine "mapfacelifts" sind immer noch besser als gar nix, laguna presa rush ist zum Beispiel mein lieblingmodus geworden:D

statt neue Modi in die Maps drauf zu manschen sollten sie mal sich die Steuerung von HELI/Drohne kümmern: Drohne sollte getrennte Steuerung haben zu Helis!

Und bei manchen Maps sollten die Kollisionsfelder Nachgebesser werden: Africa Harbor - auf dem Berg rechts bei einem einzelnem BaumAnhang anzeigen 252960

Die Shrotflinten müssten auch nachgebessert werden im Sinne Streufeuer vergrößern und Schadenwerte auf Distanzen STARK reduzieren - mich nerven diese Boons mit den Schrots die immer One Shot Kill auf egal welchen Servern machen obwohl die gute 200m weit weg sind:ugly: und selbst im Nahkampf (1-5m)schaffe ich nicht mal: Mitten In Die Fre**e Rein One Shot Kill:wow::ugly:

Aber ich will garnicht meckern, BC2 ist für viele ja eh nur ein "aktives Warten auf BF3". :D

Dann warte mal weiter. :devil: Das Spiel wird genausowenig das Licht der Welt erblicken wie das unsägliche Duke Nukem Forever. :daumen2: T'schuldige, ist nicht persönlich gemeint. :) Aber ich glaube mittlerweile nicht mehr an ein Battlefield 3. Wozu auch?! Bad Company ist doch mehr als nur eine Ersatzbefriedigung. Die Story um die B-Company sollte lieber weiter entwickelt werden. Und eindringlicher als in Bad Company können die Schlachten in einem zukünftigen Battlefield 3 auch nicht sein. Wozu denn auch, mehr mittendrin, statt nur dabei Gefühl in den virtuellen Schlachten geht wohl kaum mehr.

Statt eines neuen Battlefield 3 sollte Dice wirklich lieber richtig neue Karten für BC2 erstellen und diese dann als kostenpflichtige Erweiterung, wie seinerzeit Special Forces für Battlefield 2, in den Handelbringen. Alternative von mir aus auch als DLC, aber ich hätte lieber wieder eine Box mit DVD in der Hand.

Dann warte mal weiter. :devil: Das Spiel wird genausowenig das Licht der Welt erblicken wie das unsägliche Duke Nukem Forever. :daumen2: T'schuldige, ist nicht persönlich gemeint. :) Aber ich glaube mittlerweile nicht mehr an ein Battlefield 3. Wozu auch?! Bad Company ist doch mehr als nur eine Ersatzbefriedigung. Die Story um die B-Company sollte lieber weiter entwickelt werden. Und eindringlicher als in Bad Company können die Schlachten in einem zukünftigen Battlefield 3 auch nicht sein. Wozu denn auch, mehr mittendrin, statt nur dabei Gefühl in den virtuellen Schlachten geht wohl kaum mehr.

Statt eines neuen Battlefield 3 sollte Dice wirklich lieber richtig neue Karten für BC2 erstellen und diese dann als kostenpflichtige Erweiterung, wie seinerzeit Special Forces für Battlefield 2, in den Handelbringen. Alternative von mir aus auch als DLC, aber ich hätte lieber wieder eine Box mit DVD in der Hand.

Mit allem hat der Mann/die Frau irgendwie recht...

.

Ich nehme trotzdem lieber Battlefield 3 :D :lol:

Ein Map Pack ohne neue Maps? :what:
Wann gibt es vom Entwickler denn ein paar kostenlose neue Maps?
So bleibt es wohl eher ein Mini-Mod-Pack. :ugly:

Ersteres! :D Klar würde ich mich auch über ein Battlefield 3 freuen. Abwechslung tut schließlich immer gut. Aber so langsam glaube ich nur nicht mehr daran. :schief:

Es wurde doch schon bestätigt, das BF3 in der Mache ist. Der Release wird selbstverständlich noch eine Weile auf sich warten, da BC2 noch relativ "frisch" ist und von daher auch keine Eile besteht.

Hallo alle zusammen. Ich wollte mir Battlefield Bad Company 2 jetzt holen. Wenn ich die limited edition kaufe, erhalte ich alle Mappacks umsonst, habe ich das richtig verstanden?

MfG

Hallo alle zusammen. Ich wollte mir Battlefield Bad Company 2 jetzt holen. Wenn ich die limited edition kaufe, erhalte ich alle Mappacks umsonst, habe ich das richtig verstanden?

MfG
...obwohl ich die Limited Edition schon lange habe, frage ich mich gerade genau dasselbe, als ich hier die Kommentare gelesen habe^^

Als PC-Spieler erhältst du alle Map-Packs umsonst, egal welche Version du kaufst (Standard oder Limited). Die Limited enthält nur einen extra Code, um ein paar Waffen und Extras freizuschalten, die du sonst freispielen müsstest.

Zurück