CrimsoN 2.0
Volt-Modder(in)
Es gib ein neues Map Packt das schon zu haben ist. Was jetzt das 5 im Bunde wäre. Das wären zu einen White Pass als Rush Mods und Nelson Bay mit dem Conqest Modus. Die Pc Spieler haben denn ersten Mods schon aber denn Conqest Modus für Nelson Bay noch nicht.
Die Konsolen Spiele haben beide Modi noch nicht und dürfen sich drauf freuen !
(falles schon eine News gibt sry habe aber keine gefunden!)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und selbst im Nahkampf (1-5m)schaffe ich nicht mal: Mitten In Die Fre**e Rein One Shot Kill
Das Spiel wird genausowenig das Licht der Welt erblicken wie das unsägliche Duke Nukem Forever.
Aber ich glaube mittlerweile nicht mehr an ein Battlefield 3. Wozu auch?! Bad Company ist doch mehr als nur eine Ersatzbefriedigung. Die Story um die B-Company sollte lieber weiter entwickelt werden. Und eindringlicher als in Bad Company können die Schlachten in einem zukünftigen Battlefield 3 auch nicht sein. Wozu denn auch, mehr mittendrin, statt nur dabei Gefühl in den virtuellen Schlachten geht wohl kaum mehr.