Battlefield Bad Company 2 Grafik verbesserungsthread

Hi,

ich habe eine GTX570 neu aber leider nur einen C2D E8400. Jetzt wollt ich mal fragen welche Settings ich aufgrund der neuen Karte hochschrauben darf und welche aufgrund meiner alten CPU runterschrauben sollt.

Suche da den besten Kompromiss und frag mich was alles Cpu lastig ist.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Also AF & AA solltest du egtl auf Anschlag drehen können HBAO würde ich in jedem Fall aus lassen, da der erzielte Effekt kaum sichtbar ist dafür aber immens Leistung zieht.
 
Ja hatte ich gemacht. Da ich nich wußte was HBAO ist hab ichs ausgelassen. Fand aber AA unf AF auf High bei Full HD schon zu langsam. Habe jetzt 4 fach AA und 8fachAf. Reicht mir erstmal. Jetzt gucke ich mal was ich noch runterdrehen könnte.
 
Die 570 kann locker mit HBAO umgehen.
Mit meiner alten Radeon 4890 hat das schon ordentlich an der Performance gezogen.
 
Ich probier einfach noch ein bischen. Kommt bei dem game auch immer ein wenig auf die Map an. Komisch find ich die Sig im Forum hier. Irgendwie will die nich wie ich will.
 
Hier meine seitings ini
Für amd 1090t@4ghz + hd6970@ 950nhz/1450mhz
Acatma desert Ca.80-140fps
Oase 70-130 fps.
WindowSettings] Width=1920 Height=1080 Fullscreen=true RefreshRate=60 VSync=false [Sound] Quality=low VoipEnable=true SpeakerCount=0 [Graphics] Effects=high Soldiers=high Vehicles=high Overgrowth=high Undergrowth=high StaticObjects=high Terrain=high Shadows=high Bloom=false HSAO=false MSAA=3 Water=high MainQuality=custom Texture=high DxVersion=11 Aniso=4 Detail=high RenderAheadLimit=2 Fov=75
 
Beim schnellem spiel Ablauf werend Mann hin und her zielt sehe ich besser keine verschmierte Bilder und Steuerung direkter
Und für mein Ego.:-)
 
Wobei zu bemerken ist, dass gerade bei BC2 der Sound grandios ist und ich persönlich dort keinerlei Abstriche machen würde.
 
Wenn man die 60 wirklich sauber laufen hat und auch wenn 2 Helis vor einem explodieren und 8 Mann und 3 Panzer aufm Boden vor einem stehen dann sind 60 auch voll OK. Nur die meisten Leuten die 60 Frames haben die haben dann nur über 20 und das merkt man sehr stark.

Und die Leute die normal 120 haben die haben in dem Fall die besagten 60 :D

Also sind 120 einfach viel besser und deutlich spürbar. Wers nicht spürt der hat wohl leider Pech oder eben Glück :P
 
Zurück