Battlefield Bad Company 2 Grafik verbesserungsthread

Bull56

Software-Overclocker(in)
Hi,

gibt es irgendwelche mods oder patches mit denen die Grafik von BC2 zu verbessern ist?

zudem-welche einstellungen bringen mich im Nhancer oder Nvidia Inspector weiter?

ich möchte nach möglichkeit das beste aus battlefield rausholen, da das spiel ohne ruckeln auf 32CSAA läuft. Downsampling ist in arbeit bei mir aber wird nicht massig ändern...

kann mir irgendwer tipps geben?

MfG Bull56

Also echtmal! BF3 Mods? Das dauert ja min. 6 Monate und das bei 6 Std. arbeit pro Tag um eine wirklich gute Map hinzubekommen! Bei solch einer Grafik muss man schon Spielprogrammierer sein um das zu schaffen. Wenn es um Grafikmods geht kann ich es auch nicht verstehen. BF3 hat schon eine mega Grafik und dann noch eine GTX580 mit WakÜ auf 80°C zu heizen nur weil einem die Grafik zu Low ist verstehe ich nicht. :schief:

Also BF:BC 2 Grafik Mods hätte ich auch gerne.

Naja, ich hätte gerne wieder ein Project Reality oder Airmaps Mod für BF3 ;)

Warum muss man Spielprogrammierer sein? Damals war die Grafik von BF2 auch geil und dennoch habens viele Leute geschafft Mods zu entwickeln.
Crysis 2 hat auch ne geile Grafik, aber der Editor ist trotzdem relativ einfach zu bedienen ;)

texturmods und änderungen im mapping würden schon eine menge bewirken-sodass es fast aussieht wie tessellation...

alleine schon am anfang in den wäldern mit dem bodengrund oder mauern und holz!

das wäre der wahnsinn...

Für BF2 gibt es sogar eine Mod, wo sich Häuser, Mauern und große Hallen BC2 ähnlich zerstören lassen. Oder es gibt sogar mittlerweile 128-Spieler Server für die Mod FH2 + verbesserte Grafik(Effekte) und mehr Weitsicht in allen Bereichen(Vegetation etc.). Gibt auch dafür BF1 ähnliche Karten mit U-Booten, Schlachtschiffen, Zerstörer und Torpeto bestückte Flugzeuge.

Wie schon Robonator schreibt, Vanilla-Version realistischer zu machen oder Airmaps zu bauen, wäre wohl kein Problem. Man kann ja die Standardmaps nehmen und nur ein paar Parameter verändern - z.B.: für mehr Flugzeuge usw.. Nirgends kann z.B.: so schön geflogen werden wie in der BF2 Mod AIX, da gibt es dutzend Fluggeräte pro Team und selbst heute wird am Wochenende ein 64 Player Server voll. Sogar ein tragbarer AntiAir-Raketenwerfer wurde eingebaut.
Auf Vanilla(Hauptspiel) mit 2 Jets pro Team kann ich verzichten, da entweder die Leute fliegen können und die anderen 30 Spieler in die Röhre schauen oder sich die Spieler um die respawnenden 2 Flugzeuge prügeln.
Mods sind die besseren Spiele und veredeln eine Vollversion. Von Spieler für Spieler.
Schon bei BF1942 war die Mod DesertCombat das Sahnestück und der Weg für BF2.

So, genug rumgeheult von meiner Seite, man muss die Mainstreampille schlucken oder halt die alten Perlen spielen.

Zuletzt bearbeitet:
In BF2 gibt es sogar eine Mod, wo sich Häuser, Mauern und große Hallen BC2 ähnlich zerstören lassen.

Wie schon Robonator schreibt, Vanilla-Version realistischer zu machen oder Airmaps zu bauen, wäre wohl kein Problem. Man kann ja die Standardmaps nehmen und nur ein paar Parameter verändern. Nirgends kann z.B.: so schön geflogen werden wie in der BF2 Mod AIX, da gibt es dutzende Fluggeräte pro Team und selbst heute wird am Wochenende ein 64 Player Server voll.
Auf Vanilla mit 2 Jets pro Team kann ich verzichten, da entweder die Leute fliegen können und die anderen 30 Spieler in die Röhre schauen oder sich die Spieler um die 2 Flugzeuge prügelt.

Am schönsten isses wenn die sich dann noch gegenseitig abschiessen, so das keiner den Jet bekommt ^^
Was ich vermissen werde ist wohl der Lan-Modus :/ So kann man z.B. gar nicht mehr das fliegen ordentlich üben.

Am schönsten isses wenn die sich dann noch gegenseitig abschiessen, so das keiner den Jet bekommt ^^
Was ich vermissen werde ist wohl der Lan-Modus :/ So kann man z.B. gar nicht mehr das fliegen ordentlich üben.
Welches Spiel hat heute den noch einen Lan-Modus. :heul: Das sollte doch bei jedem Game Pflicht sein um nur mit Kumpels zu zocken.

Robonator schrieb:

Aufn leeren Server und los. So hab ichs bei BC2 gemacht.

aber hacks wie sand am meer....

hätte lieber mods als hacks...
trotzdem sind die server ja gut voll :)

Und ich hatte nur das Glück, dass jemand mit einem angeblichen Aimbot reingegangen ist. Nur hat er ihn interessanterweise nicht benutzt und wurde nicht gebannt :huh:

Stattdessen musste er immer meinen Heli abknallen, was dann darin geendet hat, dass ich mit nem Panzer eine Drohne und nen Heli vom Himmel geholt habe :ugly:

Zurück