Battlefield: Bad Company 2 Beta: Die ersten Screenshots, Serverprobleme, User-Meinungen und freischaltbare Goodies

Auch wenn es etwas brutal ist^^
Vorhin einen erwischt, der am Stand-MG stand. Messer von hinten in den Kopf und dann drehen, da freut sich doch die Index-Liste;)
 
der spiel ballance ist grottenschlecht ,wenn man geht oder rennt kommt es mir so vor ob es ruckelt .

zu den waffen keine zielfernrohr somit macht es kein sinn zu spielen ,

nichts für mich

da gibt es eine tank mit maschinen gewehr ,du kannst garnicht erst die leute treffen keine fadenkreuz ,

Eventuell meinte er auch den Hardcore-Modus mit dem MG. Und das mit dem Ruckeln beim Rennen kommt mir auch manchmal so vor, aber 1. Beta, 2. habe ich gammliges Internet und 3. haben viele Server einen schlechten Ping, da kann das schon passieren.
Aber wer nicht mal Deutsch kann soll sich nicht über das Spiel beschweren!
 
Man ich finds so sau blöd das man sich nicht hinlegen kann. Es gibt einfach keinen Shooter der alles hat. Es gibt dafür Shooter die immer ne Einschränkung haben. =(
 
Auch wenn es etwas brutal ist^^
Vorhin einen erwischt, der am Stand-MG stand. Messer von hinten in den Kopf und dann drehen, da freut sich doch die Index-Liste;)
BC2 wurde von der USK geprüft und ist frei ab 18 Jahre. D.h. es kann nicht mehr indiziert werden. Die Index-Liste muss sich über andere Spiele freuen :D.
 
Natürlich, messern wie in Cod 6.:devil:
Aber iwie trifft man mit dem Messer nur sehr schwer.^^
Vor allem muss man das Messer schon ewig vorher ziehen! Das geht nicht wie in COD MW2 - da drückt man schnell die Messertaste und schon ist es draußen. Bei BFBC2 muss man schon immer ewig planen bevor man das Messer zieht.....

Andere Punkte:

  1. Gegner sollten weniger vertragen - es kann nicht sein, dass man ein ganzes Magazin für einen Gegner braucht. Sobald man 2 Gegnern gegenüber steht ist man schon (fast) verloren...
  2. Warum ist das Bild beim Snipern so eigenartig mit diesem verschwommenen? Sieht irgendwie komisch aus...
  3. Messer - sollte etwas schneller gehen
  4. Hinlegen! Ich WILL mich hinlegen können, sonst ist ja nichts mit dem verstecken!
  5. Ducken - ich hätte gerne, dass man die Taste einmal drückt und er bleibt dann in der Hocke bis man nochmal drückt. Nicht immer dieses ewige gedrückt halten - das tut in der Hand weh...
Ist bestimmt nicht jedermanns Ansicht, aber ich hab schon in BF2 viel zu viel zeit verbracht, und ich finde das Spiel ist einfach nur genial!!!! Aber diese Punkte finde ich wirklich arg gewöhnungsbefürftig.
 
  1. Gegner sollten weniger vertragen - es kann nicht sein, dass man ein ganzes Magazin für einen Gegner braucht. Sobald man 2 Gegnern gegenüber steht ist man schon (fast) verloren...
  2. Warum ist das Bild beim Snipern so eigenartig mit diesem verschwommenen? Sieht irgendwie komisch aus...
  3. Messer - sollte etwas schneller gehen
  4. Hinlegen! Ich WILL mich hinlegen können, sonst ist ja nichts mit dem verstecken!
  5. Ducken - ich hätte gerne, dass man die Taste einmal drückt und er bleibt dann in der Hocke bis man nochmal drückt. Nicht immer dieses ewige gedrückt halten - das tut in der Hand weh...
Ist bestimmt nicht jedermanns Ansicht, aber ich hab schon in BF2 viel zu viel zeit verbracht, und ich finde das Spiel ist einfach nur genial!!!! Aber diese Punkte finde ich wirklich arg gewöhnungsbefürftig.

Stimme ich dir zu, das Spiel ist der Hammer, und wenn du willst, dass die Leute bei DICE dein Feedback beachten, dann tu das auch mal schön ins offizielle Forum. Hier werden die das garantiert nicht lesen.
Das mit dem Messern ist echt schwierig, nach ner Zeit hat man es raus, aber bei MW2 geht das doch besser.
Und hinlegen wird wohl nicht mehr kommen, die DICE- und EA-Leute haben gesagt, dass sie dieses Feature mit absicht ausgebaut haben. Aber im Unterholz ducken reicht auch oft schon als gutes Versteck.
 
Laut Benutzer "Soldat.Sauer" sind es folgende Sachen:
- Infantry hält weniger Damage aus -
Wenn Sturmgewehr auf kurze Distanz mehr streut als ein MG und die Pistole 2 Schuss benötigt is beim Balancing was daneben gegangen!
- Keine Selbstregeneration - Gut - so macht der Medic Sinn!
- Man hat kein Radar - für den HC-Mode Sinnvoll
- Motion Sensoren Mines geben nur Punkte / Keinen Spielevorteil - Wo bleibt da die taktische Komponente, wenn das rausfällt ?
- Sniper 1 shot kills - ist so schon fast jeder auf normal.
- Stand MGs sind unbrauchbar haben kein Kimme Korn -
Wozu dann überhaupt MG-Stellungen ?
- Keine roten Markierungsdreiecke - Aus taktischer Sicht sinnlos dieses Feature im HC rauszunehmen
- Keine Todeskamera -
finde ich sinnvoll.

Laut User "Horrortrip83"
-Keine Mini Karte
- s.o.
-Blut bleibt auf dem Bildschirm bis man geheilt wird
- s.o.
-mehr Dmg der Waffen - s.o.
-Kein Fahrzeug Hp anzeige - sinnvoll mMn.
-Keine Ziel hilfe nur Kimme und Korn - kein Fadenkreuz ist Pflicht in HC!
-Kein Muni Anzeige - nicht verkehrt.
-Keine Kill Cam - s.o.
-Kein spotten bzw markieren möglich - s.o.
-Teamkill möglich - da lässt sich drüber Streiten. Wenns dann noch Minuspunkte gibt - auf jeden Fall sinnvoll ansonsten witzlos.

Dass hinlegen gestrichen wurde, kann ich verstehen sonst würde jeder nur noch recon spielen oder unter dem kugelhagel durchtauchen. Ich vermisse aber leaning...

Ich finde es schade, dass sogar auf normal eine Pistole auf kurze Distanz mehr Schaden macht als ein Sturmgewehr. Oder dass ein MG so wenig Schaden bei so massiver Streuung macht. Das läd quasi dazu ein den Medic zu Messern! Würde in Real nie jemand versuchen, einen MG-Schützen frontal zu Messern!
 
- Stand MGs sind unbrauchbar haben kein Kimme Korn - [/I]Wozu dann überhaupt MG-Stellungen ?
Naja, wenn man ein paar mal zum Testen schießt, bekommt man ungefähr raus, wo das Ding hinbratzt. Und der GL hat auch überhaupt kein Fadenkreuz mehr, und damit treffe ich trotzdem durch die Fenster von nem 20m entfernten Haus! Ist also Übungssache!!

- Keine roten Markierungsdreiecke - Aus taktischer Sicht sinnlos dieses Feature im HC rauszunehmen

Taktische Sicht ja, aber HC soll realistischer sein, und im echten Krieg weißt du auch nicht, wie sich der Gegner hinter einer Wand bewegt.

-Teamkill möglich - da lässt sich drüber Streiten. Wenns dann noch Minuspunkte gibt - auf jeden Fall sinnvoll ansonsten witzlos.
Gibt Minuspunkte, -10 für Team Damage und -25 für Team Kill.
 
Also der PC UAV hat wohl auch nen MG da das MG in dem Video von der PS3 Demo stammt und es dort ein Unlock ist.

Lt. den Kommentaren bei Youtube "Alternative Vehicle Fire" oder so hmm mal überraschen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A: Für das brauchst du keine Oberbrunner PC.
B: Nur weil etwas alt muss es nicht gleich schlecher sein (z.b.: Wein oder Xp halt)
C: Ach alte Karten können in den Pc mit AA spielen Also warum nicht ?

muss ich absolut zustimmen... so ist es nun mal irgendwann kommen welche und sagen frechheit warum gibts das game nicht auf Diskette :what:

Kindischer geht es nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
A: Für das brauchst du keine Oberbrunner PC.
B: Nur weil etwas alt muss es nicht gleich schlecher sein (z.b.: Wein oder Xp halt)
C: Ach alte Karten können in den Pc mit AA spielen Also warum nicht ?



Kindischer geht es nicht ?

Dafür brauchst keine guten Rechner meinst du ja, hmm wieso kann ichs denn mit nem i5 750 und ner gtx 260 nur auf mid zocken? Zu B... da hast du wohl recht aber es kann nicht ewig supportet werden......und zu C: die werden da aber mit AA kläglich versagen.
 
Zurück