der spiel ballance ist grottenschlecht ,wenn man geht oder rennt kommt es mir so vor ob es ruckelt .
zu den waffen keine zielfernrohr somit macht es kein sinn zu spielen ,
nichts für mich
da gibt es eine tank mit maschinen gewehr ,du kannst garnicht erst die leute treffen keine fadenkreuz ,
BC2 wurde von der USK geprüft und ist frei ab 18 Jahre. D.h. es kann nicht mehr indiziert werden. Die Index-Liste muss sich über andere Spiele freuenAuch wenn es etwas brutal ist^^
Vorhin einen erwischt, der am Stand-MG stand. Messer von hinten in den Kopf und dann drehen, da freut sich doch die Index-Liste![]()
.BC2 wurde von der USK geprüft und ist frei ab 18 Jahre. D.h. es kann nicht mehr indiziert werden. Die Index-Liste muss sich über andere Spiele freuen.
bei der beta??? bei mir ist nichts auf'm schirm...oder gibts dafür irgendwo eine einstellung?Wird unterstützt. Hab selber eine...![]()


Vor allem muss man das Messer schon ewig vorher ziehen! Das geht nicht wie in COD MW2 - da drückt man schnell die Messertaste und schon ist es draußen. Bei BFBC2 muss man schon immer ewig planen bevor man das Messer zieht.....Natürlich, messern wie in Cod 6.
Aber iwie trifft man mit dem Messer nur sehr schwer.^^
Ist bestimmt nicht jedermanns Ansicht, aber ich hab schon in BF2 viel zu viel zeit verbracht, und ich finde das Spiel ist einfach nur genial!!!! Aber diese Punkte finde ich wirklich arg gewöhnungsbefürftig.
- Gegner sollten weniger vertragen - es kann nicht sein, dass man ein ganzes Magazin für einen Gegner braucht. Sobald man 2 Gegnern gegenüber steht ist man schon (fast) verloren...
- Warum ist das Bild beim Snipern so eigenartig mit diesem verschwommenen? Sieht irgendwie komisch aus...
- Messer - sollte etwas schneller gehen
- Hinlegen! Ich WILL mich hinlegen können, sonst ist ja nichts mit dem verstecken!
- Ducken - ich hätte gerne, dass man die Taste einmal drückt und er bleibt dann in der Hocke bis man nochmal drückt. Nicht immer dieses ewige gedrückt halten - das tut in der Hand weh...
Naja, wenn man ein paar mal zum Testen schießt, bekommt man ungefähr raus, wo das Ding hinbratzt. Und der GL hat auch überhaupt kein Fadenkreuz mehr, und damit treffe ich trotzdem durch die Fenster von nem 20m entfernten Haus! Ist also Übungssache!!- Stand MGs sind unbrauchbar haben kein Kimme Korn - [/I]Wozu dann überhaupt MG-Stellungen ?
- Keine roten Markierungsdreiecke - Aus taktischer Sicht sinnlos dieses Feature im HC rauszunehmen
Gibt Minuspunkte, -10 für Team Damage und -25 für Team Kill.-Teamkill möglich - da lässt sich drüber Streiten. Wenns dann noch Minuspunkte gibt - auf jeden Fall sinnvoll ansonsten witzlos.
Die Funktion des Anti-Aliasing wird es nur in DX10 und DX11 geben. Leute, die auf XP setzen und/oder keine DX10/11-fähige Grafikkarte nutzen, können kein AA nutzen.
Des Video ist wirklich gut.
Den UAV-Heli so nah am Geschehen zu testen kam mir bislang noch garnicht in den Sinn.![]()


Ja besonders das der damit im Haus rumfliegt ist krass!
Nur leider ist das ja auf dem PC noch nicht möglich... der UAV-Heli explodiert hier ja sofort wenn er den boden berüt.![]()
Ist eine frechheit sonders Gleiche...die spinnen wohl...
Wieso? Soll ewig die Uralt-Hardware und das fast 10 Jahre als XP unterstützt werden?

muss ich absolut zustimmen... so ist es nun mal irgendwann kommen welche und sagen frechheit warum gibts das game nicht auf Diskette![]()
A: Für das brauchst du keine Oberbrunner PC.
B: Nur weil etwas alt muss es nicht gleich schlecher sein (z.b.: Wein oder Xp halt)
C: Ach alte Karten können in den Pc mit AA spielen Also warum nicht ?
Kindischer geht es nicht ?