
Behält man seinen Rank aus der Beta eigentlich ??


Also, ich "benutze" Artwork und Designs ja theoretisch, weil es im Video gezeigt wird, aber ich benutze es nicht in Advertising, Marketing und Promotion, wenn überhaupt in Publicity (YouTube Videos kann ja jeder anschauen und über Related Videos und so wird es ja öffentlich "beworben").You will acquire no right to use, and will not use without EA's prior written consent, the names, characters, artwork, designs, tradenames, copyrighted materials, trademarks or service marks of EA or its parent, related or subsidiary companies, employees, directors, officers, shareholders, assigns, successors, licensors or licensees: (a) in any advertising, publicity, marketing, promotion or on any website
Da ist jetzt die Frage, was Confidential Information ist. Ich glaube ja kaum, dass das Bildmaterial streng geheim ist?You shall keep the Confidential Information in confidence and shall not publish, disclose, distribute, transmit, post or otherwise make available, directly or indirectly, any Confidential Information to any third party except as otherwise expressly set forth herein
Okay, hier ist jetzt mal das Video (draufklicken für HD!):
, aber meiner Meinung nach nicht als Beitrag geeignet. Was ich hier sehen möchte, sind Videos mit Originalton und wenigen Schnitten, um das Spiel kennenzulernen.Du hast dir viel Mühe mit dem Schnitt gegeben, und passend zur Musik gearbeitet, aber die Schnitte sind zum Teil so schnell und die Musik so hektisch, dass es nicht wirklich schön anzuschauen ist.
Auch kann man in dem Video (weil es fast nur aus Zeitraffer undd Zeitlupe besteht) kaum das wirkliche Gameplay erkennen.
Fazit: Schickes Video, aber meiner Meinung nach nicht als Beitrag geeignet. Was ich hier sehen möchte, sind Videos mit originalton und weenigen Schnitten, um das Spiel kennenzulernen.

Geht es euch auch so dass wenn ihr Einzelschuss statt Dauerfeuer macht den Gegner viel leichter Down bekommt? Evtl. noch wegen Beta nehm ich an *HOFF*
Leute, meine Stats sind weg?!? War Level 7, fast 8 und hatte als Medic und Recon schon alles freischaltbare freigeschaltet. Jetzt wollte ich mich einloggen und nen bissl zocken, da steht das ich noch überhaupt nicht gespielt hab?!? Nichtmal Level 1, keine Spielzeit. Aber in meiner Freundschaftsliste steh ich drin?!?!? Weiß einer von euch woran das liegen könnte?