Battlefield: Bad Company 2 Beta: Die ersten Screenshots, Serverprobleme, User-Meinungen und freischaltbare Goodies

Zocks grad online... Nur laaaagt und ruckelt das stark... liegt das ruckeln an den Servern?
Hab ne GTX 260 + AMD X4 940BE

Kollege hatte heute den Ram dabei, naja, erst am WE hab ich wieder meinen PC. -.-

Aber da könnte ich dann sofern meiner da ist 8GB reinsetzen. :D

Kommt auf die Bedingungen der Beta EULA&Co an.

Ich kann am We dann endlich eins aufnehmen, halt nicht mit vollen Details. Ein Kollege könnte es (der hat noch ein paar GTX285 rumliegen >.>).

Nee, das Video habe ich schon gemacht... wär eben nur die Frage, ob es euch gefällt und zum Thread passt. Grafik ist auch voll aufgedreht ;-)
Und ich glaube kaum dass es mit der EULA Probleme gibt, auf YouTube schwirren schon hunderte ungeschnittener Clips rum, und außerdem ist das doch ein super Marketing für EA, wenn coole Gameplayvideos (und nicht nur gefilmte Bugs) ins Internet kommen! Ich schaue trotzdem mal in die EULA rein...

Okay, da stehen ein paar Sachen dazu drin, dass man alles nur "zum Wohle des Spiels" macht, aber mein Video ist auf jeden Fall positiv ;-)
Nur dieser Absatz hier könnte kritisch sein:
You will acquire no right to use, and will not use without EA's prior written consent, the names, characters, artwork, designs, tradenames, copyrighted materials, trademarks or service marks of EA or its parent, related or subsidiary companies, employees, directors, officers, shareholders, assigns, successors, licensors or licensees: (a) in any advertising, publicity, marketing, promotion or on any website
Also, ich "benutze" Artwork und Designs ja theoretisch, weil es im Video gezeigt wird, aber ich benutze es nicht in Advertising, Marketing und Promotion, wenn überhaupt in Publicity (YouTube Videos kann ja jeder anschauen und über Related Videos und so wird es ja öffentlich "beworben").
Aber wenn man das als Grund dagegen ansieht, dann sind alle Screenshots hier im Forum und im Newspost auch illegal. Außerdem weiß ich nicht, ob das mit Artwork und Design sich nicht auf das Logo vom Spiel und von EA/DICE bezieht.

Noch was:
You shall keep the Confidential Information in confidence and shall not publish, disclose, distribute, transmit, post or otherwise make available, directly or indirectly, any Confidential Information to any third party except as otherwise expressly set forth herein
Da ist jetzt die Frage, was Confidential Information ist. Ich glaube ja kaum, dass das Bildmaterial streng geheim ist?

Zuletzt bearbeitet:
Okay, hier ist jetzt mal das Video (draufklicken für HD!):

Du hast dir viel Mühe mit dem Schnitt gegeben, und passend zur Musik gearbeitet, aber die Schnitte sind zum Teil so schnell und die Musik so hektisch, dass es nicht wirklich schön anzuschauen ist.

Auch kann man in dem Video (weil es fast nur aus Zeitraffer undd Zeitlupe besteht) kaum das wirkliche Gameplay erkennen.

Fazit: Schickes Video :daumen:, aber meiner Meinung nach nicht als Beitrag geeignet. Was ich hier sehen möchte, sind Videos mit Originalton und wenigen Schnitten, um das Spiel kennenzulernen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast dir viel Mühe mit dem Schnitt gegeben, und passend zur Musik gearbeitet, aber die Schnitte sind zum Teil so schnell und die Musik so hektisch, dass es nicht wirklich schön anzuschauen ist.

Auch kann man in dem Video (weil es fast nur aus Zeitraffer undd Zeitlupe besteht) kaum das wirkliche Gameplay erkennen.

Fazit: Schickes Video :daumen:, aber meiner Meinung nach nicht als Beitrag geeignet. Was ich hier sehen möchte, sind Videos mit originalton und weenigen Schnitten, um das Spiel kennenzulernen.

Da hast du recht, vielleicht passt es wirklich nicht hier her. Die Intention lag nicht darin, das Gameplay vorzustellen, sondern kurz und stilvoll durch alle Spielelemente durchzuscannen.

Und es ist auch noch ein anderes, langsameres Video in Planung, in dem die Taktik vorgestellt werden soll. Allerdings ist das teilweise etwas schwer, ich habe zwar genug Bildmaterial (8h oder 150GB), aber da immer die richtigen Elemente herauszufiltern, immer am richtigen Ort zu sein und die Unterbrechungen durch Tode zu überbrücken.... Naja, ein Spectator Mode würde es mir schon einfacher machen.

Zuletzt bearbeitet:
Geht es euch auch so dass wenn ihr Einzelschuss statt Dauerfeuer macht den Gegner viel leichter Down bekommt? Evtl. noch wegen Beta nehm ich an *HOFF*

Leute, meine Stats sind weg?!? War Level 7, fast 8 und hatte als Medic und Recon schon alles freischaltbare freigeschaltet. Jetzt wollte ich mich einloggen und nen bissl zocken, da steht das ich noch überhaupt nicht gespielt hab?!? Nichtmal Level 1, keine Spielzeit. Aber in meiner Freundschaftsliste steh ich drin?!?!? Weiß einer von euch woran das liegen könnte?

Leute, meine Stats sind weg?!? War Level 7, fast 8 und hatte als Medic und Recon schon alles freischaltbare freigeschaltet. Jetzt wollte ich mich einloggen und nen bissl zocken, da steht das ich noch überhaupt nicht gespielt hab?!? Nichtmal Level 1, keine Spielzeit. Aber in meiner Freundschaftsliste steh ich drin?!?!? Weiß einer von euch woran das liegen könnte?

Häufiges Problem... such dir einen anderen Server, wenn's da auch nicht geht, warte ein bisschen. Sind wahrscheinlich bald wieder da.

Schon wenn ich mich einlogge ist alles weg, da ist nichts mit anderen Server suchen.

Hab mal zwei Screens hochgeladen. Einmal der Bereich MyStats, da steht gar nix mehr. Und einmal meine Freundesliste, da bin ich noch drin?!?

Edit: Jetzt isses wieder alles da, schon merkwürdig?!?

Zuletzt bearbeitet:
@ nyso

Was hast du denn für eine Internetleitung?

Denn als ich und 'n kumpel zusammen die beta über meine DSL-light Leitung gezockt hatten, hatten wir auch das Problem, wenn die I-Net leitung "verstopft" war.

In den letzten 2 Tagen hats so oft gelaggt, jetzt schmierts noch ständig ab -.-
Eben hats auch auf manchen Servern 33 und 35 Leute angezeigt...

Zurück