Battlefield: Bad Company 2 Beta: Die ersten Screenshots, Serverprobleme, User-Meinungen und freischaltbare Goodies

Einerseits ja, du triffst deutlich besser und bietest dem Gegner auch noch eine kleinere Trefferfläche. Andererseits kannst du dich geduckt nicht so schnell bewegen, und "hin-und-herspringen" hilft schließlich auch dagegen, getroffen zu werden.
Wenn der Gegner dich aber nicht sieht oder weiter weg ist, unbedingt hinknien! Wenn er 2 Meter vor dir steht, dann lieber rumhüpfen.

ja das weiß ich alles, aber danke^^
ich meinte ob es ähnlich wie bei CS ist.
ich ziele eig immer über Zielvorrichtung nur die frage ist macht es beim zielen über zielvorrichtung einen unterschied ob ich gerade knie oder stehe.
wenn ich mich recht erinnere ist es dem fadenkreuz egal ob ich stehe oder knie, da änderte sich nichts
hab glaub ich auch bemerkt dass man auf jeden fall ruhe sollte beim schießen, bloß nicht im laufen

Schade das die Beta zuende ist. Die hat richtig spass gemacht. Ich muss aber noch überleben ob ich es mir kaufe, will lieber God of War 3 haben. Das ist mal was anderes.

Weshalb schreibt ihr in der Kopfzeile vom...
Beta-Ende...

...wenn im dazugehörigen Text nichts dazu zu finden ist ?

Die News ist einfach zu unübersichtlich geworden.

Update vom 22.2.2010: Zahlen zur Beta, Eyefinity-Video
Wie Publisher EA bekannt gegeben hat, wurde die Multiplayer-Beta von Battlefield: Bad Company 2 mittlerweile 3,5 Millionen Mal heruntergeladen. Die Beta selbst lässt sich noch bis 25.2. spielen, danach dürften die Server abgeschaltet werden. Der Start des finalen Spiels ist laut Amazon.de am 4.3.2010. ...

Sehr erfolgreich die Beta, alle Vorbesteller die ich ich kenne haben danach ihre BC2-Vorbestellung zum Teufel gejagt. Stimmt es, dass Radeonkarten vor der 4000er Serie nicht unterstützt werden und das Spiel auf solcher Hardware nicht läuft?

Sehr erfolgreich die Beta, alle Vorbesteller die ich ich kenne haben danach ihre BC2-Vorbestellung zum Teufel gejagt. Stimmt es, dass Radeonkarten vor der 4000er Serie nicht unterstützt werden und das Spiel auf solcher Hardware nicht läuft?

Das ist Quatsch. Die Beta läuft auf einer 4870 und einer 4890 ohne Probleme.
Warum habe die Leute die du kennst abbestellt ??
Aus meiner Sicht, das beste Onlinespiel seit langem wieder. Die Woche wartezeit wird lang ;)

entschuldige ,aber das ist haltloser NONSENS.
wobei es mich nicht stört das es ein paar nasen weniger sind ...:D

Sorry aber wie kommt man bitte darauf dass die 4000 Serie von ATI/AMD nicht unterstüzt wird ?
Solche Leute, die solch News verbreiten, tun mir echt leid.

Läuft traumhaft auf einer 4850, nur mein Prozi is nimma so der neueste, X2 4200 +, aber trotzdem kann ich auf 1920 x 1200 mit niedrigsten Details spielen, teilweise sogar flüssig xD

Ne Woche noch, dann is der neue Rechner da, muhahaha :)

Ich war ja mal richtiger BF2-Zocker, aber leider kam solange nichts gescheites Neues. Deshalb bin ich auf CoD umgestiegen und bin jetzt natürlich CoD-Zocker. Aber wenn ich das hier so lese und mit verfolge scheint es sich ja richtig zu lohnen wieder EA mein Geld in den Rachen zu werfen.

Werd mal die Demo ziehn ihr, seid einfach ansteckend :D

Ich war ja mal richtiger BF2-Zocker, aber leider kam solange nichts gescheites Neues. Deshalb bin ich auf CoD umgestiegen und bin jetzt natürlich CoD-Zocker. Aber wenn ich das hier so lese und mit verfolge scheint es sich ja richtig zu lohnen wieder EA mein Geld in den Rachen zu werfen.

Werd mal die Demo ziehn ihr, seid einfach ansteckend :D

wenn du eine "demo" gefunden hast sag mir schnell bescheid ...

Zurück