Battlefield: Bad Company 2 Beta: Die ersten Screenshots, Serverprobleme, User-Meinungen und freischaltbare Goodies

Dafür brauchst keine guten Rechner meinst du ja, hmm wieso kann ichs denn mit nem i5 750 und ner gtx 260 nur auf mid zocken? Zu B... da hast du wohl recht aber es kann nicht ewig supportet werden......und zu C: die werden da aber mit AA kläglich versagen.

Also...

Ich habe neue eine HD4850 (700/1100MHz/512MB/9.11Treiber) und kann es auf Max spielen! Das Ganze auf 1680x1050 1xAA/16xAF HABO OFF (da es bei ATI nix bringt) und es lüft besstens.

Dazu kommt das BC2 mit ATi besser lüft als mit NV Karten. An sich auch normal AMD/ATi hat auch anscheint geld dazu geben!
Und es ist eine BETA bedenke das doch noch bitte.

Ihr eine auszug aus meine Fraps auf zeichungen:
Kannst du ihr nach lesen...
http://extreme.pcgameshardware.de/1488289-post2385.html
 
was willst du du beschwerst dich weil die kein AA bei deinem 10Jahre alten WinXP unterstützen!

Überlege mal wie lange soll man an alten sachen festhalten...
und wer kindisch ist das können wir gerne mal privat klären!

zudem weist du doch gar nicht aus welchen grund kein AA bei XP sein wird von daher was is daran eine FRECHHEIT
 
was willst du du beschwerst dich weil die kein AA bei deinem 10Jahre alten WinXP unterstützen!

Überlege mal wie lange soll man an alten sachen festhalten...
und wer kindisch ist das können wir gerne mal privat klären!

zudem weist du doch gar nicht aus welchen grund kein AA bei XP sein wird von daher was is daran eine FRECHHEIT

Wenn man selbst in spielen wie Crysis auf XP AA verwenden kann...oder MW2 oder BF 2142 oder sonst welchen Spielen. Wird Locker auch mit BC 2 sein...
 
Ja, aber irgendwann wird es halt nicht mehr unterstützt. Das wird sich in Zukunft häufen, das kannst du glauben. Es ist halt der Lauf der Dinge, das alte Features irgendwann nicht mehr unterstützt werden. Und irgendwer muss ja den Anfang machen;)
 
Dafür brauchst keine guten Rechner meinst du ja, hmm wieso kann ichs denn mit nem i5 750 und ner gtx 260 nur auf mid zocken? Zu B... da hast du wohl recht aber es kann nicht ewig supportet werden......und zu C: die werden da aber mit AA kläglich versagen.

hängt ja wohl auch mit der grafikkarte zusammen und nicht nur mit der cpu ....quads aus den letzen zwei jahren langen locker...egal ob ontel oder amd :daumen:
 
Wobei selbst mit der GTX 260 High möglich sein sollte?!?
Meine GTX 275 SSC liefert mir 50-70fps, alles auf High mit 4xAA^^
 
A: Für das brauchst du keine Oberbrunner PC.
B: Nur weil etwas alt muss es nicht gleich schlecher sein (z.b.: Wein oder Xp halt)
C: Ach alte Karten können in den Pc mit AA spielen Also warum nicht ?



Kindischer geht es nicht ?

A: Für Windows 7 brauchst du keinen Oberburner-PC. Auf meinem schönen alten Rechner mit 900MHz läuft es perfekt, Aero nicht, aber das OS an sich prima. Und es läuft besser als XP.
B: Das stimmt, aber es läuft schon immer so, dass die Software mit der Zeit höhere Anforderungen hat, sodass der User upgraden muss. Wenn es nicht so wäre, würden wir immer noch mit CS 1.6-Grafik zocken. Erst muss die Software einen Trend setzen (siehe Crysis), sodass die Hardwarehersteller gezwungen werden, ihre bessere Hardware nicht weiter vorzuhalten und endlich an die User zu bringen, und zwar zu vernünftigen Preisen.
C: "Arschalte" Karten können DAS Game garantiert nicht mit AA spielen.
 
Update: 5.2.2010
Auch heute gibt es sehr viele Neuigkeiten zum Thema Battlefield Bad Company 2.
- Zum einen gibt es von User Elfenlied77 sehr viele Awards und Achievement-Medaillen, die er im Screenshot-Forum veröffentlicht hat. Einige Bilder finden Sie in der Galerie.

Leider nicht mehr, es gab sehr viele Beschwerden!
Warten wir lieber auf die Final! Bis bald Jungs!
Grüße ElfenLied77!
 
Na, ich möchte mal so viele Panzer sehen, die Hubschrauber mit der Hauptkanone vom Himmel holen. Das ist meiner Meinung nach etwas zu einfach - oder hat da jemand so viel Glück gehabt?

Sonst sieht das Spiel sehr gut aus und verspricht viel Spaß. Doch scheint es nicht so viel anders wie Battlefield 2 zu sein, mal von der Grafik, der Physik und den Drohnen abgesehen. Ich gestehe aber, dass ist mein Eindruck von den Filmen, die ich bisher gesehen habe. ;) Ich hoffe es gibt eine Demo davon.
 
Das ist klar das das Video nicht am PC ist denn da gibts ja noch keine Demo ;) Siehe Titel vom Video :)

Anonsten aber sehr gut geschnitten und auch passende Musik und viel Action.
 
Wenn, ich betone wenn, ein Panzer mit einem 120mm Geschütz einen Hubschrauber trifft, dann kannst du davon ausgehen das das Ding abschmiert:devil: Da ist Schicht im Schacht^^
Entweder durch die Explosion die beim Einschlag eintritt, oder wenn es ein Durchschuss ist sollte jeder Pilot die Kontrolle verlieren. Die Wucht ist enorm.

Hast du schonmal ein 120mm Geschoss gesehen? Oder neben einem Panzer gestanden als er geschossen hat? Glaube mir, Oropax sind Pflicht, genau wie mindestens 20m Abstand zum Panzer^^

Und bei modernen Panzern sollte das eigentlich gar nicht so das Problem sein. Da läuft der Zielvorgang doch größtenteils vollautomatisch. Der Schütze visiert an, der Panzer berechnet Entfernung, Flugbahn, Windverhältnisse usw. Sollte eigentlich gut klappen^^
 
Das ist klar das das Video nicht am PC ist denn da gibts ja noch keine Demo ;) Siehe Titel vom Video :)

Anonsten aber sehr gut geschnitten und auch passende Musik und viel Action.

Für den PC gibts keine Demo? Schlecht informiert würde ich sagen! Die Beta für den PC läuft im mom! Vorbesteller und Leute die Glück bei der Verlosung hatten, haben nen Key bekommen! Und es rockt derbst! Versprochen :D
 
Für den PC gibts keine Demo? Schlecht informiert würde ich sagen! Die Beta für den PC läuft im mom! Vorbesteller und Leute die Glück bei der Verlosung hatten, haben nen Key bekommen! Und es rockt derbst! Versprochen :D

Hmm für den PC gibt es keine Demo sondern nur die Beta bisher ... sry das meinte ich damit da beim PC ja Beta oben links als Wasserzeichen ist und in dem Video ja Demo steht ;)
 
Da ich mich NICHT bei Combattesting registrieren will wäre es super wenn jemand meinen Bugreport mit reinschreibt:

- Angefangen - ja 5 C4 Ladungen für eine Kiste sind unfair!
- Der Apache wird ab und zu einfach mal "runtergedrückt" und man stürzt ab
- Die Auflösung ist miße - ich habe nur 59Hz zur verfügung, das gibt ab und zu Sichtbare Zeilen! 60Hz bzw. einfach Monitorstandard/Windowssettings verwenden!
- Die Scopes sind Buggy: Habe ich ein Reddot auf einem Assaultgewehr und wechsel zum GL -> kein Scope
- Habe ich ein 4x (ACOG) Scope auf dem Recongewehren bekomm ich es nicht mehr runter (Gewehrauswahl selbst in anderen Klassen oder andere Scopewahl hilft nicht!), es geht sogar soweit das ich ein M24 mit 4x gewählt habe, gestorben bin, ein FN2000 des Assaults gewählt hatte und das Scope darauf habe OBWOHL ich noch keinerlei Scopes beim Assault freigespielt hatte (jetzt bin ich auch LVL 11 und habe alle Klassen auf max. :D)
- Strafe vermiss ich stark
- und auch liegen vermiss ich stark
- die Gegner stecken ZUVIEL ein! Ich hoffe der Hardcoremodus hilft dagegen, ansonsten gibt: Mit einer Pistole 3-4x in den Kopf zu schießen ist unrealitisch!
- Destroy 2.0 ist begrenzt, das große Betonhaus der Verteidiger bei den ersten beiden MComs ist UNZERSTÖRBAR! Selbst 6 C4 Ladungen pro Metallfeiler helfen nicht! Das ist doof -.-
- wie erwähnt: Friendssystem ist Buggy
- im Serverbrowser ist ein auto. Refresh sobald man ihn wählt - das nervt! Ich muss ihn erst laden lassen, kann dann meinen Filter einstellen und muss wieder neu laden! Ein Abbrechenbuton fehlt oder generell kein first-refresh!!!
- das UAV kann sich zu wenig wehren (hallo? Nur Predatormissile :( entweder mehr Health zum verstecken/flüchten oder eine aktive Waffe wie ein Maschinengewehr...)
- die Markierungspfeile haben kein Verzug, fliegen unendlich gerade! UNREAL! Und sie halten an Teammates :D markiert die mal, die sterben sofort weil die Blinken wie ein Wunderbäumchen^^
- Steam Overlay geht bei mir gar nicht an (obwohl ich das Game über Steam starte)

Das wars glaube erstmal.
Danke wen es wer postet - PC steht in der Signatur!!!
 
Da ich mich NICHT bei Combattesting registrieren will wäre es super wenn jemand meinen Bugreport mit reinschreibt:

- Angefangen - ja 5 C4 Ladungen für eine Kiste sind unfair!
- Der Apache wird ab und zu einfach mal "runtergedrückt" und man stürzt ab
- Die Auflösung ist miße - ich habe nur 59Hz zur verfügung, das gibt ab und zu Sichtbare Zeilen! 60Hz bzw. einfach Monitorstandard/Windowssettings verwenden!
- Die Scopes sind Buggy: Habe ich ein Reddot auf einem Assaultgewehr und wechsel zum GL -> kein Scope
- Habe ich ein 4x (ACOG) Scope auf dem Recongewehren bekomm ich es nicht mehr runter (Gewehrauswahl selbst in anderen Klassen oder andere Scopewahl hilft nicht!), es geht sogar soweit das ich ein M24 mit 4x gewählt habe, gestorben bin, ein FN2000 des Assaults gewählt hatte und das Scope darauf habe OBWOHL ich noch keinerlei Scopes beim Assault freigespielt hatte (jetzt bin ich auch LVL 11 und habe alle Klassen auf max. :D)
- Strafe vermiss ich stark
- und auch liegen vermiss ich stark
- die Gegner stecken ZUVIEL ein! Ich hoffe der Hardcoremodus hilft dagegen, ansonsten gibt: Mit einer Pistole 3-4x in den Kopf zu schießen ist unrealitisch!
- Destroy 2.0 ist begrenzt, das große Betonhaus der Verteidiger bei den ersten beiden MComs ist UNZERSTÖRBAR! Selbst 6 C4 Ladungen pro Metallfeiler helfen nicht! Das ist doof -.-
- wie erwähnt: Friendssystem ist Buggy
- im Serverbrowser ist ein auto. Refresh sobald man ihn wählt - das nervt! Ich muss ihn erst laden lassen, kann dann meinen Filter einstellen und muss wieder neu laden! Ein Abbrechenbuton fehlt oder generell kein first-refresh!!!
- das UAV kann sich zu wenig wehren (hallo? Nur Predatormissile :( entweder mehr Health zum verstecken/flüchten oder eine aktive Waffe wie ein Maschinengewehr...)
- die Markierungspfeile haben kein Verzug, fliegen unendlich gerade! UNREAL! Und sie halten an Teammates :D markiert die mal, die sterben sofort weil die Blinken wie ein Wunderbäumchen^^
- Steam Overlay geht bei mir gar nicht an (obwohl ich das Game über Steam starte)

Das wars glaube erstmal.
Danke wen es wer postet - PC steht in der Signatur!!!

Ich poste es mal für dich, habe allerdings keine Lust, das manuell zu übersetzen... Google Translate ist dran, ich hoffe, das versteht man dann noch ;-)

EDIT:
Sooo schlecht ist die Übersetzung gar nicht! Also ich kanns verstehen...
http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/1290/376111.page#3687054
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema "Screenshots" kann ich auch noch mal mein Video posten, wo man sehr genau die Grafikunterschiede in Abhängigkeit der Einstellung sieht. Ist mittlerweile auch im offiziellen PCGH-BFBC2-Grafikpost drin...
https://www.youtube.com/watch?v=1lzUftVSVVw
 
Zurück