Da ich mich NICHT bei Combattesting registrieren will wäre es super wenn jemand meinen Bugreport mit reinschreibt:
- Angefangen - ja 5 C4 Ladungen für eine Kiste sind unfair!
- Der Apache wird ab und zu einfach mal "runtergedrückt" und man stürzt ab
- Die Auflösung ist miße - ich habe nur 59Hz zur verfügung, das gibt ab und zu Sichtbare Zeilen! 60Hz bzw. einfach Monitorstandard/Windowssettings verwenden!
- Die Scopes sind Buggy: Habe ich ein Reddot auf einem Assaultgewehr und wechsel zum GL -> kein Scope
- Habe ich ein 4x (ACOG) Scope auf dem Recongewehren bekomm ich es nicht mehr runter (Gewehrauswahl selbst in anderen Klassen oder andere Scopewahl hilft nicht!), es geht sogar soweit das ich ein M24 mit 4x gewählt habe, gestorben bin, ein FN2000 des Assaults gewählt hatte und das Scope darauf habe OBWOHL ich noch keinerlei Scopes beim Assault freigespielt hatte (jetzt bin ich auch LVL 11 und habe alle Klassen auf max.

)
- Strafe vermiss ich stark
- und auch liegen vermiss ich stark
- die Gegner stecken ZUVIEL ein! Ich hoffe der Hardcoremodus hilft dagegen, ansonsten gibt: Mit einer Pistole 3-4x in den Kopf zu schießen ist unrealitisch!
- Destroy 2.0 ist begrenzt, das große Betonhaus der Verteidiger bei den ersten beiden MComs ist UNZERSTÖRBAR! Selbst 6 C4 Ladungen pro Metallfeiler helfen nicht! Das ist doof -.-
- wie erwähnt: Friendssystem ist Buggy
- im Serverbrowser ist ein auto. Refresh sobald man ihn wählt - das nervt! Ich muss ihn erst laden lassen, kann dann meinen Filter einstellen und muss wieder neu laden! Ein Abbrechenbuton fehlt oder generell kein first-refresh!!!
- das UAV kann sich zu wenig wehren (hallo? Nur Predatormissile

entweder mehr Health zum verstecken/flüchten oder eine aktive Waffe wie ein Maschinengewehr...)
- die Markierungspfeile haben kein Verzug, fliegen unendlich gerade! UNREAL! Und sie halten an Teammates

markiert die mal, die sterben sofort weil die Blinken wie ein Wunderbäumchen^^
- Steam Overlay geht bei mir gar nicht an (obwohl ich das Game über Steam starte)
Das wars glaube erstmal.
Danke wen es wer postet - PC steht in der Signatur!!!