Battlefield: Bad Company 2 Beta: Die ersten Screenshots, Serverprobleme, User-Meinungen und freischaltbare Goodies

Falls jemand Probleme mit den Spiegeln hat, ich hab auch einen aufgesetzt, Link gibt es per PN.

->schnelle Anbindung (100Mbit), wiederaufnehmbar, da ich jedoch nicht all zu viel Traffic verbrauchen darf Link nur auf Anfrage.
 
was mich stört ist der bewegungsablauf ,fühlt sich einfach viel zu schwammig an.
ebenso dieser mist , das man mit dem mausrad echt verloeren hat,den ich bin es nun mal gewohnt die waffe damit aus zu suchen.
und schon beisst man wieder mal in gras weil man statt der wumme ,den akkuschrauber in den händen hält ^^
selbst bf2 vanilla ist da ein schneller shooter dagegen.

ich weiss gott sei dank "nur" ne beta :)

Das stört mich auch. und man kann die "richtung" des Scrollrades nich verstellen. Sprich: Runterscrollen--> runterscrollen im Waffenmenue. Und, dass wenn man bei der untersten bzw untersten Waffe angekommen ist nicht "durchscroillen kann...das is kagge. Man kann nur bis zum "akkuschrauber" scrollen. Dann muss man wieder nach oben scrollen.

Das fehlende Hinlegen stört mich auch.

Die Grafik der Bäume is schrecklich.

Einzelschuss etc laesst sichned einstellen.

Grafik is gut aber mich stoeren wie gesagt die schlechtn bäume und dieser "HDR" effekt. Vielzu grell halt. Wirdman aber denke ich in der full ausstellen koennen.

1 Granate find ich zuwenig....oder bekommt man später mehr wenn man auf nem höheren level is??


Die Maustasten kann ich auch nich belegen...hab ne Roccat Kone.

BTW. Die deutsche Sprachausgabe muss i h mal testen. Russisch is ned so mein ding....:ugly::ugly:Hab zwar bei BF2 auch alles auf englisch bzw Chinesisch bzw. "Arabisch"?? gezockt...aber irgendwie denke ich, dass es bei BC2 viel mehr Sprachbefehle gibt...

Die Beta find ich recht gelungen. Macht wohl spaß. Leider muss man n halbes Magazin in den Gegner pumpen.

Der Sani hat ne PKM:what::what: Und das G36 fehlt..:(:(:(
 
hab mir spasseshalber das mit dem deutsch angetan,so übel ist das gar nicht, also im vergleich zum old school BF² :)

eventuell haben wir ja glück und es kommt noch der ein oder andere patch ,der diese dinge fixt...mausrad ect !
 
Grafik is gut aber mich stoeren wie gesagt die schlechtn bäume und dieser "HDR" effekt. Vielzu grell halt. Wirdman aber denke ich in der full ausstellen koennen.

1 Granate find ich zuwenig....oder bekommt man später mehr wenn man auf nem höheren level is??
[...]

Der Sani hat ne PKM:what::what: Und das G36 fehlt..:(:(:(

Dem HDR, bzw dem Bloom kann man entgegenwirken, in dem man Brightness etwas runterschraubt u HBAO deaktiviert (bringt auch ordentlich Performance)

Gottseidank nur 1 Granate! Das Nade Spaming bei BF2 war das nervigste was es gibt und sobald es mehr Granaten gibt sind alle nur noch die Dinger am werfen, weil se damit am einfachsten Kills holen können, da man dafür keine skills brauch...
1 Granate ftw!

Das PKM einfach mit Kimme und Korn im Einzalschuss oder mit wenigen Salven abfeuern, dann sind auch die Sniper auf dem Felsvorsprung mit der Knarre "tötbar" und das zielen klappt auch so im Infight wesentlich besser :)

Ansonsten ein Hammer Spiel. Gelungene Atmosphäre und eine einmalige Soundkulisse! Mehr davon :daumen:
 
Und woran unterscheide ich dann Gegner von Freund bei dem Pixelhaufen? :D

Naja, ab dem We dann Phenom 945 und meine alte 7800GT. Neue Graka gibt es erst im April.
 
Weiß nicht ob das hierher gehört und ob man das offen sagen darf aber wer noch keinen Beta-key hat bekommt immernoch einen bei Bestellung auf Amazon.de ,soweit nix neues.

:devil:Allerdings hab ich auch Beta-keys für stornierte Bestellungen bekommen... konnte diese aber noch nicht ausprobieren, möglich das diese net funzen aber ich bezweifel das jetzt einfach mal. :devil:





100er Post :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Update vom 1.2.2010: Grafische Verbesserungen

na ich bin ja mal gespannt ob 1. die texturen viel besser werden, 2. objekte besser modelliert werden (z.b. sind sämtliche kontainer einfach nur simple quader [von der hässlichen vegetaion will ich mal garnicht erst sprechen :kotz:]) und 3. was dx11 noch rausholen kann (falls es denn an bord ist)...
spaß machts ja auf jedenfall schonmal :D
 
Ich hoffe sehr, dass bei BBC2 für die finale Version noch was an der Grafikschraube sprich hoch auflösende Texturen gedreht wird.

Übrigens: Ist in "hoher Bildqualität" das Bild immer so ätzend "weichgespült", leicht verschwommen, unscharf und fast so, als ob man permanent einen leichten Grauschleier vor den Augen (wie bei einer Augenerkrankung) hat?. Grafikeffekt hin oder her - ich hätte gerne einen knackigen und messerscharfen Bildeindruck mit klasse Texturen und eindrucksvollen Partikeleffekten. Geht das auch ohne "Weichspüler"?
 
Also bei nem Kumpel von mir läufts in Full HD Auflösung mit allen Details auf max und AA 4x, sowie AF 16x, Bloom deaktiviert, absolut flüssig und es sieht hammer mäßig aus, von den paar matschigen Texturen an Häusern oder Ähnlichem mal abgesehen. Der schwärmt regelrecht vond er geilen Grafik :D
Keine Ahnung, vlt liegts bei manchen einfach nur am Display, an der Auflösung oder generell an der Hardware, wie zB bei mir. denn sobald es zu krass im Infight abgeht, limitiert meine 512MB GraKa auf hohen Details ihren Dienst, selbst bei Mid Einstellungen ohne Kantenglättung u Filter kommts zu rucklern.
Daher meine Annahme, dass es noch nicht richtig optimiert ist u je nach Systemvariation, die Performance variiert.
Also noch geschmeidig abwarten, bin da zuversichtlicher Dinge, dass die Performance u optische Darstellung verbessert wird.
Falls nicht, muss ATi ma in der Produktion nachlegen u die neuste Generation endlich in geregelten Massen zur verfügung stellen, aber bitte ohne Ausfälle! :ugly:
 
Hi, wollt mal Fragen ob noch jemand nen Beta Key übrig hat, suche einen für nen freund von mir, wäre echt super nett.
Am besten per PN ;)
 
Zurück