Irgendwie sind die Texturen in der Beta total matschig. Musste mich drei mal vergewissern das ich die Einstellungen wirklich auf "HOCH" gesetzt habe weil die Auflösung der Texturen echt unter aller Kanone ist.
Ansonsten ist meine Meinung zu dem Spiel sehr durchwachsen. Die ganze Zerstörung ist recht nett anzusehen, aber nachdem man die 4te Runde gespielt hat merkt man schnell das da auch nur alles vorgeskriptet ist und das Zerstörungsmuster immer gleich aussieht.
Die Sounds kamen erst richtig zu Geltung als ich in meiner Audigy4 alle Bassregler die ich finden konnte bis auf Anschlag aufgedreht hatte. BF2 klingt für mich da ehrlich gesagt besser.
Gameplay: Toll man muss mal wieder nen halbes Magazin "Point Blank" in den Gegner reinpumpen damit der umkippt.
Der Rushmodus wird schnell langweilig weil es keine großen Möglichkeiten gibt taktisch vorzugehen. Man wird zu sehr durch die enge der Karte und dem Squadspawnfeature behindert.
Mir kommt die Beta wie ein COD:MW mit Fahrzeugen vor. Mit Battlefield hat BC2 für micht (bis auf die Bugs) nur noch wenig gemeinsam.....
Ansonsten ist meine Meinung zu dem Spiel sehr durchwachsen. Die ganze Zerstörung ist recht nett anzusehen, aber nachdem man die 4te Runde gespielt hat merkt man schnell das da auch nur alles vorgeskriptet ist und das Zerstörungsmuster immer gleich aussieht.
Die Sounds kamen erst richtig zu Geltung als ich in meiner Audigy4 alle Bassregler die ich finden konnte bis auf Anschlag aufgedreht hatte. BF2 klingt für mich da ehrlich gesagt besser.
Gameplay: Toll man muss mal wieder nen halbes Magazin "Point Blank" in den Gegner reinpumpen damit der umkippt.
Der Rushmodus wird schnell langweilig weil es keine großen Möglichkeiten gibt taktisch vorzugehen. Man wird zu sehr durch die enge der Karte und dem Squadspawnfeature behindert.
Mir kommt die Beta wie ein COD:MW mit Fahrzeugen vor. Mit Battlefield hat BC2 für micht (bis auf die Bugs) nur noch wenig gemeinsam.....


Ihr könnt euch ja über alles in BC2 beschweren, aber die Grafik ist ja wohl über jeden Zweifel erhaben! Auch die Sounds gefallen mir sehr gut. Bis jetzt macht mir die Beta bis auf die Lags (ist halt ne Beta) sehr Spaß! 
.gif)
Andere unterhalten sich sachlich. Warum sollte man n Shooter nicht mit anderen Shooter vergleichen?!
