Battlefield: Bad Company 2 Beta: Die ersten Screenshots, Serverprobleme, User-Meinungen und freischaltbare Goodies

So, ebend kam die Antwort auf meine Mail^^

Guten Tag, Herr .......,

vielen Dank für Ihre Anfrage bei Amazon.de.

Laut unseren Informationen bekommen Sie innerhalb von 4 Werktagen den Beta-Key
per E-Mail von den zuständigen Kollegen zugesendet. Sollten Sie den Code nach
Ablauf dieser Frist nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte erneut an uns.
Wir senden Ihnen dann umgehend einen Ersatz-Code zu.


Freundliche Grüße

Morten Richter
Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein
Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr
==============================
 
Hab schon überlegt ob ich gleich mal Anfrage, diesen Ersatz-Key heute oder morgen schon zu bekommen^^ DAS wäre kundenfreundlich:D:D:D Den Versuch ist es eigentlich wert:D:D:D
 
Hab meinen key vor ner Stunde bekommen, und gleich mal ne Runde angezockt. was soll ich sagen? Hammer!
Allein die perfekte G19 Unterstützung ist unglaublich, endlich benutzt mal ein Spiel das LCD und zeigt mir alles an, was wichtig ist. Aber auch das gameplay rockt, und obwohl die Grafik nicht umwerfend ist, gefällt sie mir doch wirklich gut.
Bin froh, dass darum so ein Hype entstanden ist, sonst hätt ich's nie ausprobiert!
 
was mich stört ist der bewegungsablauf ,fühlt sich einfach viel zu schwammig an.
ebenso dieser mist , das man mit dem mausrad echt verloeren hat,den ich bin es nun mal gewohnt die waffe damit aus zu suchen.
und schon beisst man wieder mal in gras weil man statt der wumme ,den akkuschrauber in den händen hält ^^
selbst bf2 vanilla ist da ein schneller shooter dagegen.

ich weiss gott sei dank "nur" ne beta :)
 
Mein Key ist auch da:D:D:D Amazon, I love you:D

Jetzt bloß noch die Beta runterladen. Vodafone, I HATE YOU:evil:
 
Also ich hab meinen client per torrent runtergeladen, und der war in gut 25 Minuten fertig. Hat's mittlerweile bei Dir geklappt?
 
deutsch wäre in dem spiel mehr als FAIL ,das hört sich dann so schwul an wie in BF² :)

*edit*

ich meine die armseligen typen ,zwecks der sprachausage...
 
Zuletzt bearbeitet:
BC2 wird bestimmt auf unseren Lans der Kracher :D
Haben ja schon mit Bf2 so viel Spaß gehabt, da wird bestimmt wieder die Post abgehen ;)
freu mich schon seehr darauf
 
Zurück