ihr bekommt ne mail....
*edit*
und falls noch jemand unbedingt einen los haben möchte ,darf sich gerne bei mir melden![]()
Auf der Amazon-Seite stand mal (jetzt komischerweise nicht mehr), dass man (spätestens?) vier Tage nach Bestellung seinen Beta-Key bekommt.Also ich hab bis jetzt keine mail bekommen...
Auf der Amazon-Seite stand mal (jetzt komischerweise nicht mehr), dass man (spätestens?) vier Tage nach Bestellung seinen Beta-Key bekommt.
Jetzt wo aber gar nichts mehr zur Beta dort steht, frage ich mich, ob sie überhaupt noch welche verschicken?

Hab mal grade den Amazon-Service belästigtMal gucken was die antworten, oder ob die heute überhaupt noch antworten^^


ich will auch den Beta Key!




Wusstet ihr eigentlich, das Battlefield Bad Company 2 DOCH KEINE dedicated Server unterstützt? Zumindest keine freien, man muss sie bei Dice mieten! Und das obwohl Karl-Magnus Troedsson, der ausführende Produzent, das versprochen hatte
Hier die ganze News: News: Battlefield: Bad Company 2 - Dice erklärt Dedicated Server-System | PC | Action | GameStar.de