Battlefield: Bad Company 2 Beta: Die ersten Screenshots, Serverprobleme, User-Meinungen und freischaltbare Goodies

Auf der Amazon-Seite stand mal (jetzt komischerweise nicht mehr), dass man (spätestens?) vier Tage nach Bestellung seinen Beta-Key bekommt.
Jetzt wo aber gar nichts mehr zur Beta dort steht, frage ich mich, ob sie überhaupt noch welche verschicken?

Ha, das wär ja der Hammer! :ugly:

Weiß irgendjemand mehr darüber?

Hab mal grade den Amazon-Service belästigt:ugly: Mal gucken was die antworten, oder ob die heute überhaupt noch antworten^^

Klar mach ich das^^

Edit: Also, ich habe gerade abgerufen bei Amazon. Laut der Dame am Telefon wird der vier Tage nach Bestellung per Mail verschickt. Das wäre bei mir also nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag, je nachdem ob Sonntag mitzählt oder nicht^^

Zuletzt bearbeitet:
Also dafür das es eine Beta ist läuft die recht gut,Feinde makieren ist nicht mehr so umständlich wie bei BF2,einfach den Feind sichten und q drücken das wars:daumen:

Hatte es gestern angezockt ohne den patch und das einzige was mich genervt hatte waren die laggs,da bin ich manchmal 10 mal die gleiche Strecke gelaufen bis ich ankam wo ich hin wollte.

Mit den Snipern stimmt wohl das es zuviele sind aber auf der Map das Beste was man nehmen kann.

Da es aber mehrere Modies geben wird als nur diesen einen in der Beta habe ich damit kein Problem,es ist ja auch wieder das altbewehrte Fahnenziehen dabei und weiß ich nicht noch alles:daumen:

Singleplayer wird es ja auch noch geben in der Full wenn man mal kein Bock auf Online hat.

Ich Persönlich freu mich auf den März wenn es soweit ist das man alles nutzen kann.!!

also bei mir läuft die beta jetzt prächtig. ich finde massenweise server und bin auch schon relativ gut. nach den ersten schwierigkeiten wegen serverabstürzen konnte ich sie leider erst am nächsten tag spielen. laggen tuts bei mir nicht aber ich habe dennoch ungewöhnlich hohe pings obwohl mein i-net ungefähr 2700er dsl hergibt (kabel deutschland, selbst gemessen).

spiele alles auf max. hab blos die kantenglättung auf 16x statt 16xq runtergestellt um mit die frames nicht ganz auf 30 abzusacken. aber sonst siehts super aus. spiele auf full hd.

das einzige was mich bis jetzt enttäuscht hat ist die schlecht fromatierung bei widescreen (16:9). würde mir wünschen, dass ich rechts und links mehr sehen kann anstatt das das bild auseinandergezogen wird. hoffe das wird noch behoben und sieht dann so aus wie bei cod6 (vom seitenverhältniss).

dann will ich noch sagen dass die bäume und sträucher für ein dx10/11 game ja wohl einfach nur eine frechheit sind. sieht ja fast schlimmer aus als auf nen n64er.

aber sonst 1a die engine und auch die restliche grafik bis auf ein paar texturen. naja bin aber optimistisch was das angeht. schließlich hat mich zumindest ea mit battlefields noch nicht entäuscht und über den ersten teil kann man ja auch nichts negatives sagen.

zum gameplay will ich sagen das ich den rush modus nicht so berauschend finde. freu mich mehr auf den single player und hoffe das vllt die beta noch um nen anderen modus geupdatet wird.

Hab ich doch schon geschrieben^^

Soll innerhalb von vier Tagen per Mail bei mir ankommen, mal gucken^^

Bis dahin kann ich die Beta ja schonmal runterladen, dauert eh ne Weile^^

Ja:( Das wird ne weile dauern^^ Mal gucken ob es reicht, wenn ich es die ganze Nacht laden lasse. Hoffentlich gibt es dann nicht wieder einen Verbindungsabbruch:(

Zurück